Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:
Humor und Individualität funktionieren gut. Auf keinen Fall 'Hi wie geht's' und 'Wie war dein Tag'.

Oder, was machst du schönes... kann es echt nicht mehr lesen 😄

Geschrieben
Wenn man es hier schreiben würde, wäre es ja kein Geheimtipp mehr … 😉
Geschrieben
Wünsche offen lassen, dann denken sie es kommt noch was ...
Geschrieben
Meine besten Kontakte hab ich tatsächlich mit nem kurzen "Hey *irgendwas was in ihrem Profil steht* find ich gut." Plus bisschen Smalltalk getroffen.
Viel mehr Mühe gebe ich mit mittlerweile auch nicht mehr, weil ich mir ansonsten vorkomme als würde ich mich zum Affen machen müssen nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre für mich dann nicht auf Augenhöhe und von daher uninteressant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LebedasLeben26:

Oder, was machst du schönes... kann es echt nicht mehr lesen 😄

Ja! Ich wollte nicht zu viel aufzählen, aber das hätte eindeutig auch noch dazu gehört.

Geschrieben
Eine Erfolgsgarantie wird es nie geben, aber man kann selber etwas dazu beitragen, indem man sich nicht verstellt und mit einer ordentliche Kommunikation agiert. Dann wirst du vielleicht an dein ersehntes Ziel kommen, was auch immer das sein mag.
Geschrieben
Nicht mit der Tür ins Haus fallen ! Ordentliches Anschreiben ! Profiltext lesen usw.? Könnte ,vielleicht, ein "Geheim" Tipp sein ????? Anstatt nur " Hi" oder willst Du "Ficken "oder " Ich möchte Dich ficken" oder ähnliches !
Geschrieben
WIe gemein hier wieder alle sind .. nun sagts ihm doch endlich, wir können das nicht ewig für uns behalten... ^.^
Geschrieben
Geile meile danke euch für die vielen Kommentare!!!!
Geschrieben

Ein Garant für den Erfolg, ist das Schreiben auf anderen Portalen! 😬

Geschrieben
Porsche Einfamilienhaus und ein paar Millionen auf dem Konto, dann läuft es auch bei Poppen
Geschrieben
Oh, oh!!! Deine Profilseite😱. 1. DAS TOILETTENBILD ENTFERNEN!!! Ganz schnell! Da wäre ich schon weg gewesen! Dein Profilbild?! Bewerbung für eine Nachwuchscomedyshow? Und was willst du eigentlich? Ach ja, 100% gibt es nicht,.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hier kannst du Schreiben was du möchtest...alles ist falsch,,hat sich ausgetippt
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, du musst nur.... (hier steht das Geheimnis, bitte freirubbeln  :tada:  )             :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Yenna:
Humor und Individualität funktionieren gut. Auf keinen Fall 'Hi wie geht's' und 'Wie war dein Tag'.

So verschieden können die Ansichten sein. Ein „Hi, wie gehts (Dir)?“ finde ich pers. als neutralen Gesprächseinstieg am Besten. Es signalisiert Interesse am Gegenüber und dem Befinden… wird gerne als unkreativ bezeichnet, dabei ist es für mein Befinden die ehrlichste und unverfänglichste Form der Kontaktaufnahme

Geschrieben

Oft sind es auch die Kommentare die man z.B. im Forum abgibt b.z.w die Ausdrucksweise, die nicht zum Erfolg führen. 😉

Geschrieben
Den optimalen Text zum optimalen Zeitpunkt versenden ist unabdingbar.
Du du das alles nicht beeinflussen kannst, bleibt alles zufallsabhängig.

Der Satz:"Ich will dich ficken!" führte hier auch schon zum Erfolg, besitzt aber mehrheitlich keine Erfolgsgarantie.
Geschrieben
Ein ansprechendes Profil ohne verdreckte Toiletten(bilder) 🤮 wäre ein Tipp...
Geschrieben

Na ich bin einfach so wie ich bin! Mir kann man(n) einfach nicht widerstehen...allerdings muss man(n) sich mich auch erstmal nervlich leisten können :see_no_evil:.

Spaß beiseite....wenn es past, dann passt es, weil es passt. Was nutzen Dir "Geheimtipps" mit denen andere Erfolg haben? Wie willste dann weitermachen, wenn die Geheimtipps verbraucht sind? Immer man selbst sein und nicht verstellen. Dann merkt man gleich, woran man ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hat sich leider schon lange ausgepoppt hier
×
×
  • Neu erstellen...