Jump to content

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

War ein langer Weg, erstmal wie ein paar Nüsse. Aber, nach Jahren und nachdem viel Geld reingeflossen ist, ein Traum. 

Ich hab schon den ein oder anderen vor der Schlachtbank gerettet ... sogar den einzigen Targa den es gibt :)

Der V8 ist eine Katastrophe abgesehen von der Karosserie und weiterem. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rolleken6:

Eine sehr schöne Idee. 

Ja, nur leider für mich keine Umsetzung 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Whistler65:

Melonenbowle ... mit ganzen 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

 

Ja, ich lese! :D

Geschrieben

Also ich bin auf der poppen Seite   da gibt's noch sehr viel das  mich interessiert  im bdsm  ich versuche sehr viel zu ereichen 

vor 6 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

 

Du bist ne geile sau  erklare mir mal das bitte grinz die arme Frau 

vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:
vor 6 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich bin auf der poppen Seite   da gibt's noch sehr viel das  mich interessiert  im bdsm  ich versuche sehr viel zu ereichen 

Du bist ne geile sau  erklare mir mal das bitte grinz die arme Frau 

Wistler erkläre mir das mal stell mir das grad vor die Melonen inner Bowle grinz 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich bin auf der poppen Seite   da gibt's noch sehr viel das  mich interessiert  im bdsm  ich versuche sehr viel zu ereichen 

Du bist ne geile sau  erklare mir mal das bitte grinz die arme Frau 

:flushed: Ähhh .... ich sprach von Melonen und jetzt sowas ... BDSM? Kein Plan und hier ist das Forum und nicht der Chat.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ja, nur leider für mich keine Umsetzung 

Das tut mir leid, aber Träume darf man sich bewahren und nie die Hoffnung aufgeben. 

Wer weiß... Immerhin schwimmt Du mit Schwänen. Das müssen wir alle erst einmal schaffen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

:flushed: Ähhh .... ich sprach von Melonen und jetzt sowas ... BDSM? Kein Plan und hier ist das Forum und nicht der Chat.

Ich hab gedacht du meinst titten hihihi  ja viele betiteln die als melonegrinz   ja Nadeln etc gibt noch einiges das interessant ist das ich noch möchte  und privat naja  gesund bleiben und noch lange ficken können 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hab schon den ein oder anderen vor der Schlachtbank gerettet ... sogar den einzigen Targa den es gibt :)

Der V8 ist eine Katastrophe abgesehen von der Karosserie und weiterem. 

Respekt, näher kann ich hier nicht darauf eingehen, weil OT. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Ich hab gedacht du meinst titten hihihi  ja viele betiteln die als melonegrinz   ja Nadeln etc gibt noch einiges das interessant ist das ich noch möchte  und privat naja  gesund bleiben und noch lange ficken können 

Ich meinte es ironisch ... Hier gibt es den ein oder anderen der den Mund mit Melonen ( Mund zu voll nehmen ) füllt ...

Die geile Sau war nicht nett ... ich wünsche dir aber  das Du deine Träume erfüllst aber denk dran hier ist das Forum :D

Geschrieben
Ich möchte unbedingt ne Fototour nach Prypjat machen und einmal die schwimmende Schweine auf den Bahamas sehen.
Ansonsten bin ich recht zufrieden und hab alles erlebt, was ich erleben wollte.
Wiederholungen bei der ein oder anderen Sache wünsche ich mir.
Und dann gibt's da was, was Kopfkino bleibt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rolleken6:

Das tut mir leid, aber Träume darf man sich bewahren und nie die Hoffnung aufgeben. 

Wer weiß... Immerhin schwimmt Du mit Schwänen. Das müssen wir alle erst einmal schaffen. 

Danke ☺️

Geschrieben

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

vier junge zarte weibliche Hände sollen angeblich besser sein wie zwei

Geschrieben
Wir würden gerne mehr als NS ausprobieren, da ha en wir schon Erfahrung
Geschrieben
Würde gerne mal ein Cordon Bleu machen,allerdings mit Schinken und Käse als Füllung,sondern mit Bratwurstbrät.Irgendwann mal in einer Reportage gesehen.Klang mega Lecker ^.^
Geschrieben
Einen ganzen Club in eine riesige Orgie verwandeln!! 😍😇 Eigentlich braucht man bloß ein paar männliche/weibliche Verbündete, die sich für nichts zu schade sind auch mal nackt auf dem Tisch vor 100en Menschen tanzen können. 😋 Findet man nur leider nicht an jeder Ecke...
Ein paar Kubikmeter Schaum könnten auch nicht schaden... 😉
Geschrieben

Mit einem Mann spielen. Sitze gerade in meinem Zimmer am Flughafen in Frankfurt und habe richtig Lust. 

Geschrieben
Eine blank rasierte muschi lecken und mich dabei von einem Mann mit einem kleinen schwanz (13-15cm) entjungfern lassen.
Geschrieben
Würde mal gerne eine Frau die voll gespritzt ist sauber lecken, während ich gefickt werde.
Geschrieben

Da gibt es verschiedene Sachen, die wir aus unterschiedlichen Gründen durchaus erregend in der Vorstellung finden, aber niemals umsetzen würden, es bleiben also einfach nur geile Vorstellungen.

Es gibt aber auch ein paar Sachen, da hat es sich einfach nur noch nicht ergeben für mich, zum Beispiel ein 3er nur mit Männern.

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 13:46, schrieb New_BI_85:

Kann mir ja auch jemanden suchen dem die Sonne aus dem A…. scheint🤦🏼‍♀️

unsere sonne scheint wahrscheinlich auch irgendeinem aus dem arsch, nun ist des menschen größtes rätzel gelöst. der nobelpreis in astrophysik geht an eine dame mit account auf poppen.de. 

×
×
  • Neu erstellen...