Jump to content

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der Mond ist so riesig, da relativiert sich deine Körperfülle zu Stecknadelgröße, noch nicht mal das, aber der Gedanke war lustig. Und tanzen generell ist toll, egal ob dick, dünn, groß, klein, alt, jung ;) Dancing in the Moonlight*sing

Ich werde dann nach Major Tom von Peter Schilling tanzen....so völlig losgelöst in der Schwerelosigkeit...😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich werde dann nach Major Tom von Peter Schilling tanzen....so völlig losgelöst in der Schwerelosigkeit...😁

Es gibt Sommernächte, da fühlt sich das ganz genau SO an :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im Stehen zu pinkeln.

Bist Du eine Frau? 
 

Habe mal so kegelförmige Tüten gesehen, die waren fürs Stehpinkeln von Frauen gedacht. 
 

Habe davon danach aber Nichts mehr von gehört, glaube das Die sich nicht durchgesetzt haben, so toll ist es dann wohl doch nicht, als Frau im stehen zu pinkeln. 😉

Geschrieben

Eine Bathöhle bauen mit Hubschrauberlandeplatz und Steg für das Rennboot ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es gibt Sommernächte, da fühlt sich das ganz genau SO an :relaxed:

Dann muss man dafür gar nicht auf den Mond? Cool...wenn es mal wieder eine solche Sommernacht gibt...tanze ich halt nackt bei Vollmond...

Geschrieben
  • Fallschirmspringen  darf ich aber nicht, hat mir mein Orthopäde  verboten 
  • Uboot fahren,  so richtig ala Nautilus 
  • Flug zum Mars 
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Dann muss man dafür gar nicht auf den Mond? Cool...wenn es mal wieder eine solche Sommernacht gibt...tanze ich halt nackt bei Vollmond...

Vorher noch bißchen Erdbeerbowle....😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ayilen:

Wie es ist ein Mann zu sein

Oh ja, ich wäre sofort dabei, nur einen Tag mal Frau zu sein und zu spüren, wie es sich anfühlt. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im Stehen zu pinkeln.

Ich vermute, Du bist eine Frau. Das geht. Untenrum nackig machen, breitbeinig hinstellen und laufen lassen. Es ist nicht unmöglich. 

Geschrieben

Mein einiziger unerfüllter Traum ist eigentlich mal mit 2 Frauen...MWW.

Aber man kann/muss nicht Alles im Leben haben.

Auch wenn der Reiz immer noch vorhanden ist.

Aber ich glaub auch, dass ich aus dem Alter (leider) raus bin...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vorher noch bißchen Erdbeerbowle....😉

Alkohol? Dann fallen bei mir alle Hemmungen 😬

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Mit Delphinen schwimmen

Eine sehr schöne Idee. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vorher noch bißchen Erdbeerbowle....😉

Melonenbowle ... mit ganzen Früchten ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Melonenbowle ... mit ganzen Früchten ...

Die geht am schnellsten. Einfach ne Frau mit großen Möppies suchen und die darf sie dann in einen Wassereimer halten.....fertig...tadaaaa.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha:

Mal einen Dodge Charger Bj. 68 über die Landstraße prügeln 😁

Hätte ich auch noch nicht. Aber ein Nachbau des Fimautos Eleanor, ein Humvee und sehr viele Kilometer mit einem Alfa Montreal. Auch sehr geil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Die geht am schnellsten. Einfach ne Frau mit großen Möppies suchen und die darf sie dann in einen Wassereimer halten.....fertig...tadaaaa.:sweat_smile:

Möppis haben Fell und wollen immer bespaßt werden und haben Hunger ...

Geschrieben

Eine erotische Massage mitHappyend und Pinkelspielchen mit einer interessierten Frau. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Möppis haben Fell und wollen immer bespaßt werden und haben Hunger ...

Bist aber pingelig heute. Dann wechsle ich mal von meinem "umgangssprachlich" in mein "hochdeutsch" :P, Korinthenkacker verstehst du aber?:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Hätte ich auch noch nicht. Aber ein Nachbau des Fimautos Eleanor, ein Humvee und sehr viele Kilometer mit einem Alfa Montreal. Auch sehr geil. 

Der Montreal lief ... ein Wunder :) 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Bist aber pingelig heute. Dann wechsle ich mal von meinem "umgangssprachlich" in mein "hochdeutsch" :P, Korinthenkacker verstehst du aber?:jumping:

Ja, Kollege von mir ist Gastroenterologe und bei meiner letzten ........ wäre es aufgefallen :jumping:wenn ich Korinthen ..... könnte 

Geschrieben
Hmmm, das alles läuft hier unter "mal ausprobieren wollen". 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

:jumping:wenn ich Korinthen ..... könnte 

Gib mir doch nicht solch ein Koppkino.....:see_no_evil:, jetzt sitzt da ein Hase, der raketenartig Hasenköttel aus dem Hintern auf eine metallene Zielscheibe ballert und das ergibt die Melodie von Bonanza

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Der Montreal lief ... ein Wunder :) 

War ein langer Weg, erstmal wie ein paar Nüsse. Aber, nach Jahren und nachdem viel Geld reingeflossen ist, ein Traum. 

×
×
  • Neu erstellen...