Jump to content

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne die Spitze des Berliner Fernsehturms erklimmen und oben aus der Luke gucken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mit dem nötigen Kleingeld ist das gar nicht so fern.

Gibt noch viele andere Hürden (aktuell)... Parabelflug wäre machbar aber ich weiß ja nicht...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lover-32:

Nicht so toll wie es immer wirkt glaube mir 😂

Wo habe ich denn geschrieben dass ich es deshalb mal ausprobieren wollen würde🤔 mir ist schon klar dass es nicht toll ist ein Mann zu sein..Aber davon ab, es ist auch nicht unbedingt toll eine Frau zu sein😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ayilen:

Wo habe ich denn geschrieben dass ich es deshalb mal ausprobieren wollen würde🤔 mir ist schon klar dass es nicht toll ist ein Mann zu sein..Aber davon ab, es ist auch nicht unbedingt toll eine Frau zu sein😂

Sorry so war das natürlich nicht gemeint ….wollte dich nur schützen denn falls die gute fee 🧚‍♂️ kommt und dich fragt was du ausprobieren willst ist es als Baum tausend mal besser 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lover-32:

Sorry so war das natürlich nicht gemeint ….wollte dich nur schützen denn falls die gute fee 🧚‍♂️ kommt und dich fragt was du ausprobieren willst ist es als Baum tausend mal besser 😉😂

Als Baum ist es auch nicht unbedingt besser..bei starken Sturm oder Gewitter ist man auch arm dran😂 von daher bleibe ich lieber ich und mache das Beste daraus😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hier jemanden  von hier , der sich auch traut , real in der  Öffentlichkeit  oder im Club zu treffen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Mich mit einem Wing-Suit die Berge runterstürzen und knapp über den Baumwipfeln frei fliegen... Adrenalinrausch pur!

Geschrieben

Was ich immer einmal ausprobieren wollte, habe ich ausprobiert. Aber seit ich im BDSM Bereich unterwegs bin, begegnet mir das Eine oder Andere, das mich neugierig macht. Zum Beispiel als "Daddy" für eine "Middel" oder eine Windelträgerin fungieren. Wobei ich jetzt noch nicht weiß, was mir das geben könnte und inwieweit ich mich darauf einlassen könnte. Ich bin nur neugierig. 

Geschrieben
Mal einen Dodge Charger Bj. 68 über die Landstraße prügeln 😁
Geschrieben
Ui Ui...das schreibe ich besser nicht 😀
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Woche in der Wildnis ausgesetzt zu sein nur mit dem nötigsten und versuchen klar zu kommen.....da ich aber ein bequemer Hund bin und nach 3 Tagen aufgeben würde lasse ich es.......
Geschrieben
Zwei viel ältere Männer.
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Eine Woche in der Wildnis ausgesetzt zu sein nur mit dem nötigsten und versuchen klar zu kommen.....da ich aber ein bequemer Hund bin und nach 3 Tagen aufgeben würde lasse ich es.......

Bewirb Dich doch bei Naked Survival da ist auch noch jemand dabei 🤣

Geschrieben
tauchgang zur titanic suche noch jemanden der es mir finanziert
Geschrieben
Ich würde gerne einen Bungee Sprung ausprobieren 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mal einen Dodge Charger Bj. 68 über die Landstraße prügeln 😁

Der hat nur knapp 500PS aber genug Platz auf der Rückbank xD

Probier lieber den Dodge Challenger SRT Hellcat  :jumping: .... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bewirb Dich doch bei Naked Survival da ist auch noch jemand dabei 🤣

Dan sinken aber die Zuschauer wen die mich backt sehen...die Sendung wird dan ganz schnell abgesetzt weils nicht zumutbar ist....🤣

 

Außerdem weiss ich nicht ob ich die Person die da dabei ist 24/7 nackt sehen möchte 

×
×
  • Neu erstellen...