Jump to content

Profilfoto


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich seh über kurz oder Lang schon ganz gerne mit wem ich schreibe
Geschrieben
Also ich würde nie eine Person anschreiben oder auch nur auf das Profil gehen ohne Profilfoto . Ich sehe das als reine Zeitverschwendung. Wer sich nicht zeigen mag ist für mich uninteressant - für meine Frauen übrigens ebenfalls.
Geschrieben
Es ist kein Muss, allerdings möchte man schon irgendwann wissen mit wem man es zu tun hat und nicht rumbetteln müssen, ob nun vielleicht mal ein Foto vom Gesicht drinne wäre.
Geschrieben
Profilfoto finde ich wichtig. Muss ja nicht das Gesicht sein, dann eben anders fotografiert, aber es muss was da sein. Gesicht in's Profil nehmen und dann unkenntlich machen geht gar nicht.
Geschrieben
Profilfoto ist schon von Vorteil!
Ist aber auch kein Muss!
Die Meisten verfälschen die Fotos zum Nachteil!
Jüngere spielen mit den Filtern!
Total bescheuert!!!
Ältere User verpixeln,maskieren sich oder ziehen blöde Fratzen!!!
Fotos sollten das Interesse wecken und nicht abschrecken!!! 😱💩
Geschrieben

Da ich kein Interesse an Dates habe, brauche ich keins.

Bei einigen wünsche ich mir, sie hätten keins!

Geschrieben
Bild ist Pflicht!!!!!! Ohne Bild ,keine Chance bei uns....wollen ja sehen mit wem wir es zutun hätten....uns sieht man ja auch
Geschrieben
Ich mag Profilbilder ........😌
Geschrieben
Ein "muss" gibt es schonmal garnicht. Jeder darf für sich selbst entscheiden wie dies gehandhabt wird. Meiner Meinung nach leben in einer Zeit der "Katalog-Mentalität"...Bildchen schauen und erst dann - wenn überhaupt - wird ein Profil gelesen. Ich selbst tausch gern auch Bilder aus, jedoch auch erst dann wenn man sich versteht. So....sortiert sich was nicht "passt" auch ganz ohne Filter bereits grob aus....Geduld vorrausgesetzt. 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ist doch wohl egal warum, oder?
jeder kann da selbst entscheiden.
glücklicher Weise,
und wem es nicht passt der kann ja gerne wieder die Fliege machen.
P.S.
Frag mich bei solchen Anfragen immer wer hier Bestimmer ist und wer eher nicht.
Geschrieben

Wenn mir irgendwann danach ist, setze ich wieder eins rein

Geschrieben
Ohne Foto geht garnichts. Man weiß ja nie wer dahinter steckt. Stehe nicht auf Schlümpfe
Geschrieben

Ich habe mich hier schon mit bekannten Sportlern, Schauspielern und Sängern ausgetauscht

Die hatten die schönsten Bilder in ihrem Profil :clapping:

Geschrieben
Weil ich meine Ruhe haben will!
Geschrieben
Soll/Kann jede/r machen wie es ihr/ihm beliebt - wenn es zu einem Date kommen sollte, könnte man immer noch eines im Vorfeld per PN tauschen 😎
Geschrieben
Möchte wissen mit wem ich schreibe. Entweder bekomme ich ein Bild oder ich stelle das Schreiben ein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie seht ihr das ?

Ganz anders.

Geschrieben

Ein Profilfoto war mir immer unwichtig. Der Text hat mein Interesse geweckt - oder auch nicht.🤷‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb Extrem1234:

sich verstecken zu müssen, oder nicht von Bekannten erkannt zu werden ?

Mehr Gründe fallen dir nicht ein?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie seht ihr das ? Profilfoto ein Muss oder reicht eine Profil Beschreibung? Mir ist es lieber ich sehe ein Foto von dieser Person.

Für mich kein Muss , aber ich mags schon wenn im Profil ein Gesichtsbild vorhanden ist .

Ich kann aber auch nachvollziehen warum es Manche nicht so handhaben .

×
×
  • Neu erstellen...