Jump to content

Profilfoto


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Profilfoto war mir immer unwichtig. Der Text hat mein Interesse geweckt - oder auch nicht.🤷‍♀️

Mehr Gründe fallen dir nicht ein?

Mir schon. Verheiratet zum Beispiel … und der Partner weiß gar nichts von der angeblichen offenen Beziehung 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Pumkin1966....mich sahen schon mehrere aus meiner ,,Kleinstadt" und nix negatives ect...( wenn dann kannst Sie ja fragen weshalb Sie hier sind ) grins
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ich finde ein Gesichtsfoto sollte für alle Pflicht sein, das würde so manchen Ärger ersparen. Auf der Straße läuft ja auch niemand mit einer Tüte überm Kopf rum 🤷🏻‍♂️

Das heist also, du würdest dein komplettes Profil hier, als A1 Plakat ausdrucken und bei dir auf dem Marktplatz aufstellen?

Geschrieben
Solange man keine Verantwortung für weitere Personen ,wie z.b eigene Kinder trägt muss jeder selber wissen ob er hier ein Profilbild seines Gesichts einstellt, sind aber z.b Kinder ,Enkelkinder eventuell davon betroffen finde ich ein Profilbild,aufgrund gemachter Erfahrung im Bekanntenkreis eher nicht ok. Wir leben zwar in einer Zeit wo vieles möglich ist aber leider noch nicht alles!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Das heist also, du würdest dein komplettes Profil hier, als A1 Plakat ausdrucken und bei dir auf dem Marktplatz aufstellen?

Das ist hier aber nicht öffentlich 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em_Ha:

Das ist hier aber nicht öffentlich 😉

Im ersten Moment kann sich hier jeder anmelden und erst mal rumschnüffeln.

Auf deinem Marktplatz laufen auch nicht alle 80 Millionen lang. 🤷‍♂️

Und trotzdem würdest du kneifen.

Geschrieben

Ein Profil Foto muss jeder für sich selber entscheiden 🤷‍♂️. Ich unterhalte mich auch mit Leuten die nicht ihr Gesicht zeigen. Klar interessiert es mich schon wie diese Personen aussehen aber nach Bildern werde ich nie fragen. Die Personen entscheiden selber ob sie sich zeigen wollen oder nicht 😁.

Geschrieben
Foto und Beschreibung, machen sehr viel Sinn. Mit einem leeren Profil kann keiner was anfangen, vorallem wenn noch nicht einmal Vorlieben angegeben werden.🤷
Geschrieben

Ist ja schön, dass offenbar so viel Toleranz herrscht und (angeblich) nur die inneren Werte zählen. Andererseits wird sich dann über Blender, notorische Fremdgänger und Ghosting aufgeregt.

Und wer seine Ruhe will … einfach abmelden 🤷🏻‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

Im ersten Moment kann sich hier jeder anmelden und erst mal rumschnüffeln.

Aber vermutlich nicht, wenn das nur mit Bild ginge.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mir schon. Verheiratet zum Beispiel … und der Partner weiß gar nichts von der angeblichen offenen Beziehung 😉

Und das siehst du am Profilfoto?

Geschrieben

Was ist schon ein Muss? 🙄🙄🙄

 

Jedem „muss“ klar sein, dass es etwas über ihn/sie aussagt, wenn er/sie kein Foto im Profil hat. Ebenso sagt es etwas aus, wenn Fotos und welche Fotos vorhanden sind.

Somit entscheidet jeder selbst, wie er sich darstellen und rüberkommen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Jedem „muss“ klar sein, dass es etwas über ihn/sie aussagt

Das ist die Frage nur Was .  :joy:Es gibt ja auch Frauen für die man mit einem zu erkennen gebenden Profilbild raus ist .

 

Geschrieben

Ich hatte die Tage eine angenehme Konversation mit Alexander Dreymon.... OMG....nächste Woche wollen wir uns treffen, bin schon ganz hibbelig...xD

Geschrieben
Hab nach meiner Anmeldung hier sehr schnell gemerkt, dass ich von den hier anwesenden Damen 2% nicht kennenlernen kann und die anderen 98% nicht kennenlernen will. Nicht mal für einen One. Daher auch kein Foto eingestellt. Zum Quatschen und für sehr seichte Unterhaltung ist die Seite ganz okay.
Geschrieben

Profilfotos sollten schon sein, mit Gesicht kann man dann später per pn zeigen. Muss ja nicht jeder Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, vor allem die, die "nur" neugierig oder auf Bilderjagd sind 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Ich hatte die Tage eine angenehme Konversation mit Alexander Dreymon.... OMG....nächste Woche wollen wir uns treffen, bin schon ganz hibbelig...

Ich habe auch neulich gesehen, dass Chris Hemsworth aus Güstrow kommt und auch hier aktiv ist! Hätte ich das nur vorher gewusst...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie seht ihr das ? Profilfoto ein Muss oder reicht eine Profil Beschreibung? Mir ist es lieber ich sehe ein Foto von dieser Person.! Natürlich kann man bei einer Kommunikation ein Foto mitschicken.! Kein Profilfoto im Account, liegt es etwa daran sich verstecken zu müssen, oder nicht von Bekannten erkannt zu werden ?

vielleicht wissen manche einfach nur ums internet?? oder mögen schlicht keine bilder von sich?? oder gar beides^^

mein umfeld weiss, wie ich tick, so what! aber bilder brauch ich dennoch noch lange nich und wer mich anschwurbelt und im ersten satz bereits danach fragt, schiesst sich direkt ins aus

vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Profilfotos sollten schon sein, mit Gesicht kann man dann später per pn zeigen. Muss ja nicht jeder Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, vor allem die, die "nur" neugierig oder auf Bilderjagd sind 

och aber kommt scho- beinchen, gänseblümchen oder nix macht keinen unterschied! (bei mir stimmt zumindest die haarfarbe^^)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Und das siehst du am Profilfoto?

Nein 🤦🏻‍♂️ Ich meine vielmehr, dass sich so mancher Heimlichgänger vermutlich gar nicht erst anmelden würde.

Ich fände es einfach insgesamt fairer und vermutlich würde uns auch so mancher Hater-Kommentar erspart, denn Anonymität fördert sowas nun mal zusätzlich.

Im Club oder am FKK Strand kann ich auch erkannt werden. Niemand muss schließlich da hingehen.

Geschrieben

Also bei mir ist ein Profilfoto erstmal kein Muss- eher sogar ein NoGo.

Ich brauche auch kein Foto im ersten Anschreiben, für mich ist es eher so, dass sich ein Foto erst dann lohnt, wenn Interesse besteht sich kennenzulernen- zu treffen.

Mir reicht ein gut gemachtes, gut geschriebenes Profil erstmal vollkommen aus.

Wir können dann ein paarmal hin und her schreiben, dann gerne Fotos gegenseitig austauschen!!!

Wenn eine Frau von Beginn an drauf besteht, ist Sie's für mich ohnehin nicht wert und eine Frau die mein Verständnis von Niveau hat, versteht auch, dass Mann nicht Jedem online Fotos von sich präsentiert.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchwegs tolle Frauen sind, die das sogar schätzen und selbst so handhaben.

Optik ist sicher sehr wichtig bei der "Partnerwahl", keine Frage.

Aber für mich gibt's ne Menge wesentlich wichtigerer Dinge, die für mich entscheiden, ob ich überhaupt ein Foto der Frau sehen möchte.

Vor einem Date ist's für mich eigentlich selbstverständlich, je sympathischer mir eine Frau ist, desto früher können und möchte ich sehen wie Sie aussieht.

Aber für mich lohnt sich eine nähere Kontaktaufnahme mit einer Frau nicht nur dann, wenn ich ein Foto von ihr gesehen habe, sondern umgekehrt.

Erst wenn ich etwas mehr über/von der Frau weiß, lohnt sich ein Fototausch.

 

Was für mich eigentlich etwas..."unschön" ist ist, dass viele Frauen zwar keine Fotos im Profil haben, aber Ihrerseits von Männern verlangen, dass Die Fotos haben müssen um Sie anschreiben zu können.

DA weiß ich aber mittlerweile auch warum das häufig so ist...insofern ist's erträglich und evtl. sogar hilfreich;-).

Aber Niveau/Klasse/Stil sind eben auch irgendwie nur sehr persönliche- individuelle Begriffe, da setzt Jeder seine Messlatte ganz eigen.

Online/virtuelle Welt eben...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

vielleicht wissen manche einfach nur ums internet?? oder mögen schlicht keine bilder von sich?? oder gar beides^^

mein umfeld weiss, wie ich tick, so what! aber bilder brauch ich dennoch noch lange nich und wer mich anschwurbelt und im ersten satz bereits danach fragt, schiesst sich direkt ins aus

och aber kommt scho- beinchen, gänseblümchen oder nix macht keinen unterschied! (bei mir stimmt zumindest die haarfarbe^^)

Du siehst wie immer fantastisch aus, schöne blaue Haare - Ein wahres Brett 😉😅, das andere weiß ich leider nicht was es ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Online/virtuelle Welt eben...

die nich wirklich unterschiedlich sein sollte...aber like für deinen comment

 

Gerade eben, schrieb Paar50:

Du siehst wie immer fantastisch aus, schöne blaue Haare - Ein wahres Brett 😉😅, das andere weiß ich leider nicht was es ist. 

doofkopp^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

die nich wirklich unterschiedlich sein sollte...aber like für deinen comment

 

doofkopp^^

😘😅

Geschrieben

Die interessantesten Kontakte waren die ohne Foto. Komischerweise auch die ehrlichsten. 

Mir ist es egal ob Foto oder nicht. Es sind Momentaufnahmen und nicht mehr. 

Geschrieben
Für mich sind das Bild und ein vernünftiges Profil ein Muss. Wer das nicht mag, der wird aussortiert. Da gab es schon reichlich gequake, aber das ist ja nicht mein Problem 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...