Jump to content

Profilfoto


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht mehr auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin ist es mir persönlich herzlich egal ob hier jemand ein Foto von sich im Profil hat oder nicht und falls doch, welche Art von Foto das ist.

Allerdings war es hier früher für mich schon immer ein guter Indikator dafür, dass eine Frau an einem tatsächlichen Kennenlernen überhaupt nicht interessiert ist wenn sie selbst nach Wochen oder gar nach Monaten des Schreibens miteinander nicht auf die Idee kam sich mal in Form eines Gesichtsbilds zu zeigen, bzw. bei Nachfrage darauf vage wurde oder mit Ausreden antwortete. Was ja auch okay ist und man(n) respektieren sollte wenn sich die Person aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen möchte.

Meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lust622:

Man weiß ja nie wer dahinter steckt.

Das weißt du mit Profilfoto auch nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das weißt du mit Profilfoto auch nicht.

Loggisch weiß ich Das , Du hast Kaffee anstatt mit Wasser , mit Red-Bull gekocht und auch getrunken .

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit. Ich bin so frei, anderen die Wahlfreiheit zuzugestehen, ob und wann sie sich "zeigen".

Geschrieben
Bei vielen Profilfotos, die ich hier so sehe, denke ich mir immer: Das hätte man dann auch weglassen können. Ob nun extrem ungünstiger Winkel oder bis zur Unendlichkeit verfälscht durch Filter, Sticker oder sonst was.
Generell weiß ich auch gerne, mit wem ich schreibe, man kann Fotos ja schnell austauschen. Aber Jedem aufs Auge drücken, wie ich aussehe, muss ich hier nicht haben.
Stören sich zwar viele dran und viele User können ohne Bezahlfunktionen überhaupt nicht mehr kontaktiert werden, aber ist mir letztlich recht egal
Geschrieben
Was bei fast allen fehlt ist doch schon das Mittelbeinmass ,oder sind die Männer alle Schwanzlos
Geschrieben

Für mich ist ein Profilfoto kein Muss.

Blöd finde ich es nur, wenn nichtmal der Steckbrief ausgefüllt ist. Wir alle haben körperliche Präferenzen bei der Partnerwahl. Somit sollte meiner Meinung nach zumindest Größe und Körpergewicht angegeben werden. Sonst kann man sich von der Person ja überhaupt keine Vorstellung machen, was widerum für mich eine Kontaktaufnahme von vorn herein ausschließt.

Geschrieben
Ein Gesichtsbild ist immer schön. Wobei das gerne auch später geschickt werden darf. Das Wesen des Gegenübers ist mir auf alle Fälle am wichtigsten.
Geschrieben
Sich zu zeigen, den Zeitpunkt kann jeder selbst bestimmen. Ob und wann.
Und Gründe, gesteh ich jedem zu.
Ehrlichkeit ist hier auch das A und O
Wenn ich mir andere Bilder so ansehe, da frag ich mich, warum überhaupt eins drin ist. Balken, unkenntlich, fakebilder (alles schon gehabt).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sporty333:

Wir alle haben körperliche Präferenzen bei der Partnerwahl.

Quatsch mit Soße.

Du vlt.?

Aber sprich da nicht von mir.

Bin nämlich schon groß und darf das jetzt schon alleine.

Geschrieben
Viele schauen zu erst aufs Profil Bild. Manche haben auch ein Filter gesetzt und es werden garnicht die Profile angezeigt die kein Profilbild haben.
Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde ein Gesichtsfoto sollte für alle Pflicht sein, das würde so manchen Ärger ersparen. Auf der Straße läuft ja auch niemand mit einer Tüte überm Kopf rum 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auch hier kann das ja gottseidank jeder so handhaben, wie es ihm passt und egal ob mit oder ohne Bild selektiert wird so oder so.ist man sich sympathisch kann man immer noch ein Bild nachreichen.
Geschrieben
Ein Profilbild macht es meistens leichter überhaupt erst Mal auf das Profil der Person zu kommen. Das Profil an sich ist dann ein guter Indikator ob es halbwegs lohnenswert ist Kontakt aufzunehmen. Entscheidender ist am Ende aber doch die Person hinter dem Bild und den Eckdaten, von der man sich dann selbst ein Bild gemacht hat. Ein Profilbild ist also ein nettes Gimmick, ebenso das Profil, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Quatsch mit Soße.

Du vlt.?

Aber sprich da nicht von mir.

Bin nämlich schon groß und darf das jetzt schon alleine.

Ok. Du würdest also mit jeder / jedem ins Bett gehen, egal, ob er oder sie 60kg oder 160kg wiegt.

Ich gratuliere Dir zu so viel Toleranz. Viel Spass dabei.

Ich allerdings, bin moralisch wohl noch nicht so weit, wie Du.

Geschrieben
Natürlich mit Foto. So albern hier ohne rumzuspielen. Man sollte dazu stehen hier zu sein. So sehe ich das.
Geschrieben
Für mich muss das Gesamtprofil passen und dazu gehört halt auch mindestens ein Foto, was denjenigen irgendwie zeigt und für mich interessant erscheinen lässt. Ich bin ein visueller und sehr ästhetischer Mensch. Man läuft ja im real life auch nicht mit einer Tüte auf dem Kopf herum und quatscht Menschen an. Ein wenig Anonymität ist vollkommen ok, aber manche User stellen sich hier echt an. Sie wollen jemanden kennenlernen, am besten schon intime Dinge austauschen, aber bloß kein Foto von sich zeigen. Ich halte von diesen Usern gar nichts, sind für mich persönlich absolut uninteressant und ich würde auch nie jemanden ohne Foto anschreiben. Auch Blind Dates, so wie sie ja von manchen vorgeschlagen werden, kommen für mich nicht in Frage.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gesichtsbild und komplette Adresse und Telefonnummer.. Ironie Off..never ever...dann hast du als Frau nie wieder Ruhe..ich bin ohne und das bleibt auch erstmal so..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sommerabend71:

„istman sich sympathisch kann man immer noch ein Bild nachreichen.„

————

… um dann ev. festzustellen, dass mein Gegenüber halt leider gar nicht so mein Typ ist.

Entgegen vieler Vorurteile gilt nicht für alle Männer „lieber widerlich als wieder nicht“.

bearbeitet von Em_Ha
×
×
  • Neu erstellen...