Jump to content

Profilfoto


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Extrem1234:

... Kein Profilfoto im Account, liegt es etwa daran sich verstecken zu müssen, oder nicht von Bekannten erkannt zu werden ?

Mir reicht es, wenn ich (bei passenden Eckdaten) später ein aktuelleres Foto sende/erhalte, falls beidseitig überhaupt Interesse an Treffen o. Ä. besteht. Dazu muss ich mich nicht hier direkt Hinz und Kunz, ja, auch der stöbernden Kollegin z. B. :jumping: direkt deutlich zeigen.

Das Internet vergisst nie! Denkt dran! Oft wurden Fotos schon woanders 'wiedergefunden', will man das?!? :confused: Zudem: wer garantiert, dass ein z. B. hier gezeigtes Foto wirklich den Profilinhaber zeigt?

Jungen Leuten rate ich auch eher davon ab, denn ist man noch auf Jobsuche, kann das Nachteile bringen!

vor 2 Stunden, schrieb Lust622:

Ohne Foto geht garnichts. Man weiß ja nie wer dahinter steckt. Stehe nicht auf Schlümpfe

Das weiß man nie 100 %ig! Was hilft z. B. ein Uralt-Foto oder ein 'geliehenes'?!? :confused:

Geschrieben
Wenn ich suche ist beiderseitig ein aktuelles Bild ein Muss, wenn ich nicht suche ist es mir egal .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cyberpunk2085:

... viele User können ohne Bezahlfunktionen überhaupt nicht mehr kontaktiert werden

Neulinge können anfangs nur von Premium und VIP angeschrieben werden, das stimmt. Zudem kann JEDER diese Filteroption einstellen; daher ist Deine Behauptung irreführend :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Sporty333:

... was widerum für mich eine Kontaktaufnahme von vorn herein ausschließt.

Das scheint sinnvoll zu sein; wer wirklich Kontakt sucht, gibt sowas Preis, denke ich :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Quatsch mit Soße.

Ich glaube Dir nicht. Wärst Du z. B. 1,65 groß, wählst Du sicher eher nicht vorrangig die 2-m-Person und mit 40 kg sicher auch nicht den 130-kg-Menschen, da würde ich wetten :yum:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ich finde ein Gesichtsfoto sollte für alle Pflicht sein, das würde so manchen Ärger ersparen. Auf der Straße läuft ja auch niemand mit einer Tüte überm Kopf rum 🤷🏻‍♂️

Es darf Menschen geben, die sehen so gut aus, dass sie sich vor Nachrichten nicht retten können, wenn sie Bilder öffentlich zeigen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Em_Ha:

... Auf der Straße läuft ja auch niemand mit einer Tüte überm Kopf rum 🤷🏻‍♂️

Der Vergleich hinkt, denn wir sind hier nun mal nicht auf der Straße sondern auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrund.

Die Toleranz für soetwas hält sich in manchen Kreisen sehr in Grenzen (Familie, Job, Kindergarten, Schule)

Oder zeigst Du auch 4 Mio. Menschen Deine Fotos aus dem Swingerclub (z. B.)?!? :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Em_Ha:

… um dann ev. festzustellen, dass mein Gegenüber halt leider gar nicht so mein Typ ist.

Das kann auch beim 1. Treffen passieren,

Fotos sind a) nur eine Momentaufnahme, b) evtl. uralt oder wie schon erwähnt 'geliehen' :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

...( wenn dann kannst Sie ja fragen weshalb Sie hier sind ) grins

Es gibt Leute, die hier nur schnüffeln und das so darstellen, dass Du allein der 'Bösewicht' bist und die können ganz schön Ärger machen - oft genug passiert :persevere: Da kann einem das Grinsen schon mal vergehen, glaub's nur.

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich hatte die Tage eine angenehme Konversation mit Alexander Dreymon.... OMG...

:jumping: Wow!

Ich hatte mich gar nicht erst getraut, Erol Sander anzuschreiben, als ich ihn hier sah :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumpkin1966:

Ich bin aus einem Dorf. Lebe alleine. Da ist das Geschwätz sofort groß, wenn man mich auf einem Sexportal entdeckt. Das muss ich mir nicht geben.

Das kenne ich. Als Mann hat man es dabei wohl leichter. Liebe Grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

die nich wirklich unterschiedlich sein sollte...aber like für deinen comment

Naja, evtl. ist die virtuelle Welt hierbei vergleichbar mit dem Tragen einer Burka, Die Sie erst ablegt, wenn der Mann "Ihr Typ" ist. Und was sich dann drunter oft so verbirgt...(möchte Mann evtl. eh nicht wissen).

Ich bin da mehr für "unsere" reale Welt.

(Frau könnte sich auch nen Karton mit 2 Löchern für die Augen aufsetzen)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

Jungen Leuten rate ich auch eher davon ab, denn ist man noch auf Jobsuche, kann das Nachteile bringen!

 

Viele sind doch der Meinung sie hätten nichts zu verbergen, ich nenne das eher Naivität, aber mir ist hier auch schon aufgefallen, dass einige wieder ihr Foto rausgenommen haben.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Brauch kein Foto kann man ja zur Not auch Privat schicken. Warum diese keins im Profil haben ist mir egal es ust ihre Sache und die haben halt Gründe
Geschrieben
Jeder hält das anders . Bei uns kommt man nicht sehr weit ohne Beschreibung und foto .
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich glaube Dir nicht. Wärst Du z. B. 1,65 groß, wählst Du sicher eher nicht vorrangig die 2-m-Person und mit 40 kg sicher auch nicht den 130-kg-Menschen, da würde ich wetten

Wo ist das denn irreführend? Die kostenlosen Funktionen wurden hier eingeschränkt. Eine geheime Gallerie für Jemanden freigeben geht als Normal-User heute nur noch, wenn die angeschriebene Person geantwortet hat und zwar nicht mit NDB. Früher konnte man das Freischalten, ohne eine Antwort bekommen zu haben womit die Filterkriterien erfüllt waren. Das geht heute nur noch mit Bezahl-Mitgliedschaft. Und wenn man dann kein Bild öffentlich hat, kann man Personen mit Bild-Filter nicht mehr anschreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tscharlie:

... Als Mann hat man es dabei wohl leichter.

Das dazu! Leider, immer noch :confounded:

vor einer Stunde, schrieb cyberpunk2085:

... Wo ist das denn irreführend?

Wir reden aneinander vorbei. Ja, viele nutzen Filter und Bezahler haben Vorteile - für mich ok, normal und logisch :coffee_happy:

Trotzdem kann man hier kostenfrei schreiben, was nicht auf allen Portalen der Fall ist, nicht mal mehr nur für Frauen!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wir reden aneinander vorbei. Ja, viele nutzen Filter und Bezahler haben Vorteile - für mich ok, normal und logisch

Trotzdem kann man hier kostenfrei schreiben, was nicht auf allen Portalen der Fall ist, nicht mal mehr nur für Frauen!

Ich hatte das schon extra auf die Situation bezogen, dass man hier kein Profilfoto drin hat und Normal-Mitglied ist. Wie gesagt, früher konnte man Jemandem die Gallerie ohne Kontakt freischalten. Das geht mittlerweile nicht mehr und damit können dann viele User hier eben gar nicht mehr angeschrieben werden, wenn man kein Profilbild hat.
Finde ich pers. halt recht befremdlich. Wie bei einem Drogendealer, der einem den ersten Schuss kostenlos gibt und dann den Preis hochdreht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cyberpunk2085:

Wo ist das denn irreführend? Die kostenlosen Funktionen wurden hier eingeschränkt. Eine geheime Gallerie für Jemanden freigeben geht als Normal-User heute nur noch, wenn die angeschriebene Person geantwortet hat und zwar nicht mit NDB. Früher konnte man das Freischalten, ohne eine Antwort bekommen zu haben womit die Filterkriterien erfüllt waren. Das geht heute nur noch mit Bezahl-Mitgliedschaft. Und wenn man dann kein Bild öffentlich hat, kann man Personen mit Bild-Filter nicht mehr anschreiben

Wenn du einen User auf die Favoritenliste nimmst, kannst du für ihn die Galerie freischalten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cyberpunk2085:

... kein Profilbild

Da wird immer geraten, irgendwas einzustellen, muss doch kein deutlich erkennbares Gesicht sein!

Siehst Du doch hier auch oft, die meisten zeigen grob nur Statur, oder nur Hand, Auge, Umriss etc.

(damit man durch diese Filter kommt = Nur Zuschriften mit Profilbild)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn du einen User auf die Favoritenliste nimmst, kannst du für ihn die Galerie freischalten. 

Negativ, das geht nur noch als Bezahlmitglied

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Da wird immer geraten, irgendwas einzustellen, muss doch kein deutlich erkennbares Gesicht sein!

Siehst Du doch hier auch oft, die meisten zeigen grob nur Statur, oder nur Hand, Auge, Umriss etc.

(damit man durch diese Filter kommt = Nur Zuschriften mit Profilbild)

Ja das stimmt, allerdings bin ich dann wieder an dem Punkt, dass man sich die meisten Fotos halt auch schenken kann. Entweder zeige ich meinem gGegenüber, wer ich bin oder allen. Meine Hände dürften die wenigsten hier interessieren (wenn sich da überhaupt wer für interessiert) ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Negativ, das geht nur noch als Bezahlmitglied

Oh - dann entschuldige. Das habe ich nicht mitbekommen. 

Hach - was war das schön, als Veränderungen noch von p.de veröffentlicht wurden. 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Oh - dann entschuldige. Das habe ich nicht mitbekommen. 

Hach - was war das schön, als Veränderungen noch von p.de veröffentlicht wurden. 🙄

Ja alles gut, war auch sehr irritiert. Aber das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich Leute hier ne *günstige* Mitgliedschaft zulegen… 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Ja alles gut, war auch sehr irritiert. Aber das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich Leute hier ne *günstige* Mitgliedschaft zulegen… 😂

Eine Spende an den Tierschutzverein ist besser angelegt! 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Eine Spende an den Tierschutzverein ist besser angelegt! 😂

Ein Tier adoptieren ziehe ich da pers. vor ;)

Geschrieben
Ist ja nicht so das Manche es durch den Job weder können noch dürfen. Im Chat allerdings mache ich es auch wenn die Person sympathisch ist.
Geschrieben
Also ich wurde so oft angeschrieben, dass ich dann endlich ein Foto eingestellt habe. Hat geklappt. Endlich Ruhe. xD
×
×
  • Neu erstellen...