Jump to content

Profilfoto


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder müssen sofort Unterstellungen rausgehauen werden. Vielleicht möchten die Menschen auch nicht, dass ihr Bild geklaut und woanders benutzt wird.
Lass doch die Leute machen ohne sie gleich zu verurteilen.
Geschrieben
Kommt darauf an. Will ich treffen, dann Bild. Nur Kommunikation dann geht's auch ohne Bild 🤷
Geschrieben
Die letzte Dame, die mich anschrieb, hatte zwar ein Foto drin, aber nur eine Nahaufnahme von einem Auge. In ihrem Profil steht, dass sie nicht mit Männern schreibt, die kein Bild von sich drin haben. Wir haben etwas drüber diskutiert, aber für mich sinnlos. Wer es von anderen verlangt, sollte es auch selbst tun.
Sie argumentierte damit, dass man sie ja stalken könnte und so. Ich habe dagegen gehalten und gesagt, dass Männer auch Opfer von Stalking und anderen Sachen sein können. Hat sie nicht verstanden, also hat sich die Unterhaltung für mich erledigt.
Geschrieben
Ich möchte wissen mit wem ich kommuniziere, da stört mich schon eine Sonnenbrille oder ein Käppi!
Geschrieben

Ein Profilfoto ist kein Muss, finde ich. Allerdings sehr hilfreich.

 

Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, wie er sich darstellt. Einige haben Talent dafür, andere weniger.

Geschrieben
Erstell doch spaßeshalber mal einen Frauen Account. Ohne Fotos, ohne groß Beschreibung, ohne groß Vorlieben. Mach dich etwas abseits des Schönheitsideals und schreibe einen heißen Typen an. Das sollte dann deine Frage beantworten. 😉
Geschrieben
Fotos sind schön, aber kein Muß.
Ich selbst hab keines im Profil, einfach weil ich lieber vor- als nachsichtig bin.
Geschrieben
Wenn ich wählen muss, dann ziehe ich Text den Bildern vor.
Geschrieben
Durch einem Profilbild, wird man nie den Charakter eines Menschen sehen. Egal wie toll oder vielleicht nicht so ansprechend ein Bild erschein mag.
Geschrieben
Ich denke die meisten wollen nicht erkannt werden!!
Finden aber ein Bild auch eher positiv
Geschrieben
Bilder kann mann auch manipulieren das Ware Gesicht sieht mann eh erst nach einer
Geschrieben

Ich habe ein Profilbild und trotzdem erkennt mich niemand, woran das wohl liegt? :coffee_happy:

Mir ist es egal, aber natürlich spricht mich als visuellen Menschen ein Bild mehr an als kein Bild, aber bei manchen Bildern denke ich, kein Bild wäre vielleicht besser gewesen. Irgendwann sollte man sich aber auf jeden Fall mal zu Gesicht bekommen, aber im Profil ist das kein Muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich habe ein Profilbild und trotzdem erkennt mich niemand, woran das wohl liegt? :coffee_happy:

Glaubst du, dass du wirklich, dass das Interesse schwindet, wenn du deinen Hintern nicht Jedem präsentierst?

Hast du mit diesem Profilfoto wirklich soviel mehr Resonanz auf dein Profil?

Oder ist's dir nicht eigentlich eh egal, bzw. zuviel?

Also warum dann überhaupt ein Foto?

Ich bin mir relativ sicher, dass ne Frau auch nen alten Kochtopf als Profilfoto haben könnte und Sie wird zugetextet.

Aber vielleicht ist's ja auch oft nur Selbstschutz, was ich natürlich auch verstehen kann.

 

Dass eine Frau nen Arsch hat, sollte eigentlich jeder Mann wissen und im Profil stehen ja auch Angaben zur Figur, bzw. man kann Sie machen, ohne Sie zu zeigen.

Und dann halt nur denjenigen zeigen, Die's einem wert sind.

Aber es ist sicher Ansichtssache- nur sollte man halt irgendwie so fair sein und soviel-ich nenn's jetzt mal Niveau haben, von anderen nix zu erwarten, was man selbst nicht zu geben bereit ist.

Finde ich z.b. auch beim nachträglichen Bildertausch so ne zweifelhafte Sache- von anderen ein Foto zu verlangen und dann selbst Keines zurückzuschicken. Selbst wenn's nicht passt.

Wenn mir eine Frau nach Absprache ein Foto von sich schickt und Sie ist optisch nicht mein Typ, frage ich zumindest, ob Sie von mir auch ein Foto sehn möchte, wenn Ja bekommt Sie eins.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also warum dann überhaupt ein Foto?

Ganz einfach, weil es mir gefällt und weil ich es kann :coffee_happy:.

Ob ich damit mehr oder weniger Aufmerksamkeit erlange, ist mir tatsächlich völlig egal, Fakt ist aber, es fällt auf jeden Fall eher auf als ein gesichtsloses Avatar von poppen.de.

Ich denke ich habe in meinem Beitrag ausreichend geschrieben, welche Meinung ich dazu habe, was du hinein interpretierst, ist halt deine Sache. Frauen haben Brüste und auch das weiß jeder Mann, trotzdem sieht die Mehrzahl gerne hin, wenn sie einem gefallen und es soll sogar Frauen geben, die damit offen umgehen und sie gerne zeigen. 

Selbst ein Kochtopf kann möglicherweise interessant sein, wenn er aber zusammen mit anderem aufgetürmten Abwasch in einer Messibude hinter einem Körper steht, sagt das auch etwas aus :coffee_happy:.

Ich sagte ja bereits, ich bin durchaus ein visueller Mensch, das bedeutet nicht, dass es ein Zwang wäre.

Geschrieben
Mir ist wichtiger, es steht genug aussagekräftiges im Profil.
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht immer so einen "sich verstecken müssen" Eindruck (einen Politiker will ich nicht kennenlernen, eine bekannte Showgrösse auch nicht, vergebene sortiere ich auf anderem Wege ohnehin schnell aus und allgemein rückgratlose Personen sind nicht mein Ding)....das mindeste ist für mich mit Beginn eines Kontaktes für die andere Person "sichtbar" zu sein (also ein Bild mit der 1. Nachricht anzuhängen)....hat für mich was mit offener Kommunikation zu tun.

bearbeitet von Cameraobscura
×
×
  • Neu erstellen...