Jump to content

Sexsucht


rs****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wann fängt denn Sex Sucht an?
Wie macht sich das bemerkbar?
Geschrieben
Wenn es wirklich eine Sucht ist, kannst du es nicht mit dir selbst ausmachen. Das ist wie Kokain-, Alkohol-, oder Otrivensucht (ja, das Nasenspray). Du kannst dich da nicht alleine entziehen. Du kannst dich Ärzten, Suchtberatungsstellen, Selbsthilfegruppen anvertrauen. Jeder private Helfer ist auf Dauer überfordert und leidet mit! Das darf nicht dein Ziel sein. Willst du einfach nur häufig ficken, und sucht auf diese Weise jemand, dann bist du einfach nur eine arme S....eele.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rscheid966:

Ist unterschiedlich zur Zeit weniger weil ich singen bin

Alter - du bist untervögelt. Das war es aber schon. Das ist zwar unangenehm, aber nicht krankhaft. Sexsucht ist eine Krankheit. 

Geschrieben
Ich weiß wo von ich rede
Auch wen das nicht bei jedem so ankommt es gibt fileicht auch Dinge die ihr nicht ferstehen wollt Weill ihr sie nicht durchlebt habt .Könnt ihr euch nicht da rein fersetzen .
Aber ich weiß zu genüge wo von ich rede .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rscheid966:

Ich weiß wo von ich rede
Auch wen das nicht bei jedem so ankommt es gibt fileicht auch Dinge die ihr nicht ferstehen wollt Weill ihr sie nicht durchlebt habt .Könnt ihr euch nicht da rein fersetzen .
Aber ich weiß zu genüge wo von ich rede .

Dann hast du ja sicherlich längst professionelle Hilfe in Anspruch genommen und damit auch kompetente Ansprechpartner.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glaube, das behauptet ja auch so niemand.

Nur sollte halt das definierte sein und nicht so wie es hier rüber kommt.

Heißt jetzt nicht, das der TE bei sich da falschliegt.

Ist jetzt aber nicht mein Verständnis von Sexsucht.

Und das einiger anderer wohl auch.

deswegen seh ich das auch so

P.S.

Na und Hypochonder usw. kennt man ja bestimmt auch

einige suchen halt sich etwas auch um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu erklären

 

War selbst schon bei solchen Beratungsstellen ,aber nicht wegen einer Sexsucht. Aber ich muss mich mit einer anderen Sucht auseinandersetzen,deswegen weiß ich auch wie schwer das ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb rscheid966:

Aber wen mann seinen penis plutik gefickt hat

Und Du denkst, dass Dir reden dabei hilft? Wenn man sich den Penis blutig vögelt und danach immer noch keine Befriedigung findet, sondern wieder - oder weiter - vögeln muss, dann benötigt man doch professionelle Hilfe.

***Ursprünglichen Inhalt gelöscht***

Lass mich doch hier nicht veräppeln.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich habe nicht gesagt das ich hier etwa heilen will .
Wollte doch nur mal wissen OP ihr persönliche ehrfrungen diesbezüglich gesammelt habt und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.nicht mehr und nicht wenige
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

War selbst schon bei solchen Beratungsstellen ,aber nicht wegen einer Sexsucht. Aber ich muss mich mit einer anderen Sucht auseinandersetzen,deswegen weiß ich auch wie schwer das ist. 

sag mal dito

hat jetzt aber nix mit einer Sucht zu tun

gibt da ja auch andere Sachen

mein jetzt die Psyche betreffend

ist ja recht vielfältig

heißt jetzt nicht das man genau den Punkt trifft, jeder ist da ja anderes

aber gibt da schon sag mal ganz vorsichtig  Gemeinsamkeiten usw.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rscheid966:

Wollte doch nur mal wissen OP ihr persönliche ehrfrungen diesbezüglich gesammelt habt und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.nicht mehr und nicht wenige

Genau.

Daher der Rat mit Arzt und anderen Hilfsangeboten bzw. - stellen die man anlaufen sollte.

Geschrieben
Ich wollte nur wissen wie ihr mit einem Freund umgeht der mit solch einem proplem zu euch kommt aber das weiß ich ja nun
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rscheid966:

Wollte doch nur mal wissen OP ihr persönliche ehrfrungen diesbezüglich gesammelt habt und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.nicht mehr und nicht wenige

Und etliche User haben dir gesagt, dass du da etwas verwechselst. 

 

Ist Beratungsresistenz auch behandlungsfähig?

Geschrieben
Und ich habe dier gesagt das ich da nichtz ferwexel
Geschrieben

Wenn du keine Hilfe suchst, warum fragst du dann, wem man sich anvertrauen kann?

vor 6 Minuten, schrieb rscheid966:

Wollte doch nur mal wissen OP ihr persönliche ehrfrungen diesbezüglich gesammelt habt und wie ihr mit solchen Leuten umgeht.nicht mehr und nicht wenige

Man empfiehlt ihnen professionelle Hilfe.

Auch auf die Gefahr hin, das ich Ärger mit den Mods kriege: apropos Hilfe. Du scheinst auch Probleme mit der deutschen Sprache zu haben. Ist nicht weiter schlimm. Aber nutze doch bitte auch technische Hilfsmittel. Deine Texte lesen sich teilweise sehr schwer. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

. Aber nutze doch bitte auch technische Hilfsmittel.

ach diese sind nicht ohne "Fehler"

nur ne Wahrscheinlichkeitsberechnung.

nicht mehr und nicht weniger

Sind daher nur Vorschläge

dürfte man aber wissen

P.S

wäre ich da MOD würde ich da schon drauf hinweisen

Sry

P.P.S.

Nur meine Meinung zu diesem Einlass bzw. Einwurf

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rscheid966:

Ich war nicht beim Arzt ich mache das mit mier aus

Sorry aber dann bist du überhaupt nicht Sexsüchtig. Weil wenn jemand, wirklich daran erkrankt ist und dadurch sehr sehr viele Gesundheitliche und auch Seelische Probleme hat, der geht freiwillig zum Arzt und sucht sich auch noch fachliche Hilfe. Desweiteren ist Sexsucht, sogar eine anerkannte Krankheit und kann auch durch eine stationäre Therapie gelindert oder geheilt werden. Betroffene Personen leiden darunter sehr sehr stark. Körperlich und auch Seelisch.

Aber ich finde, es ist wieder mal so eine selbst " dahin" gestellte Frage, ohne sich wirklich mit der eigentliche Suchtproblematik damit beschäftigt zu haben. Oder aber sich im Vorraus erkundigt zu haben, was genau diese Krankheit ist. Und da du, dich hier als Beratungsresistent, zeigst und keine Hilfe annehmen möchtest, komme ich zum Endergebnis: Nicht Suchtkrank, nur Untervögelt.

Geschrieben
Wer wirklich daran erkrankt ist, der treibt sich nicht hier rum, sondern sucht Hilfe bei einem Spezialisten bzw. einer Spezialistin.
Geschrieben
Du kannst mier sagen das ich zum Arzt gehen soll aber ich das ich etwa ferwexel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

nur reden drüber hilft da nicht

man muss und kann da halt nur selber was tun

das ist das einzige was man da noch auf den Weg geben kann

P.S.

man möchte das mit sich selber abklären und doch mit anderen drüber reden.

was passt da wohl nicht zusammen?

Einfach mal darüber nachdenken

Geschrieben
Was sie tun? Sich an jemanden wenden, der ihnen professionell helfen kann. Das ist wie bei jeder Sucht. Es gibt auch hier Selbsthilfegruppen.

Wie deren Stimmung ist? Diese Frage verstehe ich nicht. Geh mal in eine Klinik, in der sich Suchtkranke aufhalten und frage sie mal nach ihrer Stimmung. Kommt sicher gut.

Allerdings stellt sich mir beim Lesen deiner Beiträge in diesem Post inzwischen die Frage, ob es dir nicht eher um ein anderes Problem geht, welches du hast. Informiere dich lieber mal richtig, um was es bei dem Krankheitsbild Sexsucht eigentlich geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn du mit kriminell tatsächlich kriminell meinst  ..

Der Leidensdruck ist entscheidend. 

Ja ja, und wenn der Leidensdruck zu groß wird und keine einvernehmliche Entlastung in Sicht ist, kanns übergrifflich und/oder kriminell (tats. gemeint) werden

Geschrieben
War mal auf Sperma Entzug. Möchte ich nicht wieder haben.
×
×
  • Neu erstellen...