Jump to content

Sexsucht


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weill ihr es doch besser wist ohne es zu erleben und zu fühlen .Das ist eure meinung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alex1981-5483:
Eigentlich wollte ich das hier Anonym schreiben,aber es ist auch egal. Das Thema Sexsucht wird hier öfters mal behandelt,und es scheint,als ob einige nicht wirklich wissen was eine Sucht überhaupt ist. Das ist etwas krankhaftes und sehr belastendes.Es gibt übrigens auch in jeder Stadt Beratungsstellen ,falls man nicht sofort mit einem Arzt reden möchte. Aber alleine kommt man aus einer richtigen Sucht nur schwer heraus.

Hier wird reichlich Bock haben eigentlich ständig nit Nymphomanie verwechselt. Sieht man ja in den Vorlieben, einigen Herren hier würden mehr als die Ohren schlackern, wenn sie tatsächlich auf eine nymphomane Partnerin träfen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rscheid966:

Nee so einfach ist das nicht das zieht sich doch mein ganzes Leben mit Entzugserscheinungen ähnlich wie beinem Alkoholicker .Ich werde launisch und müßig habe deshalb auch schon Beziehungen ferlor

😉😉😉Ach so zeigen sich körperliche Entzugserscheinungen bei einem Alkoholiker? Also Videos von Betroffenen benennen aber andere Symptome bei Suchtdruck. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rscheid966:

Du weißt weder wie ich mich fühle noch was ich da durchmachen und das nur so ap zu tuhen ist doch auch nicht korrekt wen mann jemanden nicht kennt .
Woran machst du das den aus ?
Und so zu urteilen na ja ega

Du bist 51 - wie lange äußert sich deine angebliche Sexsucht denn schon? Und wie oft hast du Sex?

Alleine vom Äußern habe ich den Eindruck, dass du nicht DER Womanizer bist, und dir die Frauen in Scharen hinterrennen? Wie bekommst du dann deine tägliche 'Dosis'?

Geschrieben

Ich kann dir keinen Rat aus eigener Erfahrung geben, aber wenn der Leidensdruck zu groß wird und dich in deinem Alltag beeinträchtigt, dann ist vielleicht der Weg zu einem The***uten ratsam.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex1981-5483:

Aber alleine kommt man aus einer richtigen Sucht nur schwer heraus.

Glaube, das behauptet ja auch so niemand.

Nur sollte halt das definierte sein und nicht so wie es hier rüber kommt.

Heißt jetzt nicht, das der TE bei sich da falschliegt.

Ist jetzt aber nicht mein Verständnis von Sexsucht.

Und das einiger anderer wohl auch.

vor 4 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

.Es gibt übrigens auch in jeder Stadt Beratungsstellen ,falls man nicht sofort mit einem Arzt reden möchte.

deswegen seh ich das auch so

P.S.

Na und Hypochonder usw. kennt man ja bestimmt auch

einige suchen halt sich etwas auch um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu erklären

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rscheid966:

Nee so einfach ist das nicht das zieht sich doch mein ganzes Leben mit Entzugserscheinungen ähnlich wie beinem Alkoholicker .Ich werde launisch und müßig habe deshalb auch schon Beziehungen ferlor

Wenn es nicht so einfach ist und dadurch auch Beziehungen kaputtgegangen sind, dann würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und mit dem darüber reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Hier wird reichlich Bock haben eigentlich ständig nit Nymphomanie verwechselt. Sieht man ja in den Vorlieben, einigen Herren hier würden mehr als die Ohren schlackern, wenn sie tatsächlich auf eine nymphomane Partnerin träfen.

Da hast du Recht,das wird hier oft verwechselt. Die Ohren würden den meisten Herren da wohl ziemlich schlackern,aber irgendwann nur noch die Ohren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rscheid966:

Hi, gibt's sexsüchtige Menschen und was tun sie, wenn sie auf Einzug sind? Wie ist deren Stimmung und wem kann man sich da anvertrauen?

Wenn du täglich Lust auf Sex hast bist du nicht sexsüchtig, das ist je nach Alter vollkommen normal

Sexsucht ist etwas ganz anderes, da dreht sich alles nur noch um Sex und alles andere im Leben wird vernachlässigt

Dann hat man auch keine Lust hier im Forum zu schreiben , dann gehen einem andere Dinge durch den Kopf ;)

Geschrieben
Tja dan Bilder ich mier das nur ein und spinne.wieder etwas da zu gelernt aber die die mich täglich erleben Grieben es mit .
Wenn es zu heftig wird.
Aber das sind Probleme mit denen ich leben muss
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du täglich Lust auf Sex hast bist du nicht sexsüchtig, das ist je nach Alter vollkommen normal

Sexsucht ist etwas ganz anderes, da dreht sich alles nur noch um Sex und alles andere im Leben wird vernachlässigt

Dann hat man auch keine Lust hier im Forum zu schreiben , dann gehen einem andere Dinge durch den Kopf

Richtig !!!

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rscheid966:

Aber das sind Probleme mit denen ich leben muss

Müssen tut hier niemand. Jeder trifft die eigene Entscheidung, denn man hat eine Wahl. Entweder man tut etwas oder man tut nichts. Ich an deiner Stelle würde mich an einen Arzt wenden, wenn es mein Leben so sehr einschränken würde. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rscheid966:

Tja dan Bilder ich mier das nur ein und spinne.wieder etwas da zu gelernt aber die die mich täglich erleben Grieben es mit .
Wenn es zu heftig wird.
Aber das sind Probleme mit denen ich leben muss

Mach dich mal schlau  was Sexsucht wirklich bedeutet, und was es bei den Betroffenen für Auswirkungen hat! Darüber gibt es bei Youtube auch reichlich Aufklärungsfilme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rscheid966:

Tja dan Bilder ich mier das nur ein und spinne.wieder etwas da zu gelernt aber die die mich täglich erleben Grieben es mit .
Wenn es zu heftig wird.
Aber das sind Probleme mit denen ich leben muss

Und noch einmal stelle ich meine Frage an Dich: Was sagen die Ärzte zu Deinen Symptomen? Zu welchen Behandlungen raten sie Dir? Medikamente? Therapie? Wie lautet deren Diagnose?

 

Geschrieben
Ich war nicht beim Arzt ich mache das mit mier aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rscheid966:

Ich war nicht beim Arzt ich mache das mit mier aus

Und warum?

Warum suchst Du dann hier Hilfe - wenn Du es doch mit Dir ausmachst - und nicht bei Ärzten? Immerhin sind das doch die Profis und nicht die Community hier. 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sucht ist eine Sucht ist eine Erkrankung. Egal wo die Sucht liegt ...dieses bedarf einer Therapie und Unterstützung. Das sollte man sich gönnen um wieder frei wählen zu können.....

Mir kommt es oft so vor dass es nicht wirklich ernst genommen wird ..weil es ist ja Sex ....da wird einiges verklärt betrachtet. Dies ist völlig falsch.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Und warum?

Warum suchst Du dann hier Hilfe und nicht bei Ärzten? Immerhin sind das doch die Profis und nicht die Community hier. 

Die Hoffnung hier jemand abzugreifen  - vermute ich jetzt mal. Sexsucht liegt jedenfalls keine vor.

Geschrieben
Ich suche keine hilfe hier wollte nur mal trüber reden.
Aber wen mann seinen penis plutik gefickt hat und es schmerzt und du kannst nicht umhören ehr kann nicht anheizen über tage Weill es immerhin weitergehen muss.
Dan hat das schon mit einem sucht fernhalten zu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rscheid966:

Ich suche keine hilfe hier wollte nur mal trüber reden.

is nur blöd wenn man nicht weiß worum es geht

auf Deutsch

Eigendiagnose

Geschrieben
Ist unterschiedlich zur Zeit weniger weil ich singen bin
×
×
  • Neu erstellen...