Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Ich habe auch nicht gesagt,dass es nicht erlaubt ist. Nur,dass ich es interessant finde😜

Interessant ist auch dein Profilbild.

Po oder Dekolleté?

Wenn hier Männer nicht ihren Senf dazugeben würden wäre der Post doch schon wieder tot….

Soll ja auch niemand diskriminiert werden.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb coco82:
Augen, gepflegte Hände und einer schöner Duft

Und ich dachte ihr seid am meisten erregt wenn der Postbote klingelt

Geschrieben
Gegenfrage, die Du Dir selbst beantworten kannst: was gefällt Männern? Und wenn Du zu dem Schluss kommst, naja, so allgemein kann man das doch gar nicht beantworten, dann fällt hoffentlich der Groschen …
Geschrieben
Eine besondere Attraktivität, strahlende Augen und eine tiefe Stimme, lassen mich erstmal schmelzen, dann eine Mischung zwischen Gentleman und arschlochmenschen dabei genau wissend wann ich damit umgehenkann und er sollte sich absolut jede Handlung bewusst sein und nicht später um Verzeihung betteln müssen ,außer es ist natürlich einen rollenspiel.
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Bezüglich Optik und Oberflächlichkeiten: Ein kantiges Gesicht beim Mann ist ganz nett und Haare auf dem Kopf, Frauen sollten Rundungen an den richtigen Stellen haben (Ich weiß, nach Frauen war nicht gefragt...). Da man hier zu Beginn erst mal schriftlich kommuniziert: Rechtschreibung ist und bleibt sexy, eine gewisse Ausdrucksweise auch. Loyalität hat auch was. Und was den groben Rest angeht, wird das mit der jeweiligen Person schon selbst zu gegebener Zeit geklärt.

bei kleinen Babykatzen und großen Babykatzen werde auch ich schwach.

Sonst: lecken KÖNNEN und es auch tun. Nicht eigenen egomanen Praktiken fröhnend, wie "am Kitzler knabbern", "Kitzer oder Schamlippen SAUGEN" oder sich  "mit den Fingern nach China durchgraben" oder gruseliger "mit den scharfen Nagel behafteten Bohrfinger versuchen, den Muttermund aufzukratzen/bohren "...

Geschrieben
Was gefällt /erregt euch Frauen besonders? Finde das, das ganz unterschiedlich ist... Klar man sagt immer das gesamte Bild, ich finde aber das es manchmal einfach nur Kleinigkeiten sind, die eine Frau anziehend erscheinen lassen..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ihr sollt doch auch wissen was ihr mögt....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Sollst Du montags schon spitzzüngig sein? 😋

Geschrieben
Erregen tut er mich,wenn ich verliebt ,bin. Ja...so einfach ist das bei mir zu beantworten. Ist das Gefühl nicht da...macht er mich nicht Heiss ...er gefällt halt,wenn er gefällt oder etwa an ihm.Das war's auch schon ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alter68er:

….. und wo bleiben Einstein, Goethe und Schoppenhauer?

Bin nicht nekrophil 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal flirrt es einfach so. Dann passt wohl 'sein Duft' einfach zu mir. Das ist sehr spannend, was die Natur da so anrichtet. Vor allem, wenn der Mann schwul ist und das auch erstaunt bemerkt. Haben gelacht.

Ansonsten fühle ich mich immer sehr wohl, wenn ein Mann souverän, authentisch, humorvoll und auch ein wenig charmant ist. Alte Schule mag ich sehr, wenn es nicht übertrieben sondern ehrlich und nicht Taktik ist.

Generell ist seine Lust auch meine Lust, wenn ich ihn mag und ihm vertraue. Vertrauen hat mit Authentizität, aber auch mit 'Schwingungen' zu tun. Ich spüre, wenn irgendwas nicht stimmt ( für mich) und dann ist das Vertrauen auch schon weg.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin billig zu haben, wenn er nackt ist, werd ich scharf. 😇

🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Zur Not mit Tabasco.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Sollst Du montags schon spitzzüngig sein? 😋

Sorry....es überkam mich und ich konnte es nicht zügeln 🙈
Ich schäme mich so...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin billig zu haben, wenn er nackt ist, werd ich scharf. 😇

Für dich ist es billig....
....für uns Ungeküssten, für uns Zurückhaltenden, für uns im Abseitsstehenden Männer....
bist du die Hoffnung, der Rettungsanker.... ja , du bist unser heiliger Gral den wir Tag ein Tag aus suchen....
Du bist unser Einhorn

Geschrieben
.wenn er mir mit seinen braunen Knopfaugen in die Augen sieht, ich seine Songs höre und dann spüre wie sein Drei-Tage-Bart kribbelt,das ist der Moment,wo ich schwach werde..😉🤫😊
Geschrieben
Achtung reine Satire dicker Geldbeutel Auto und Haus Anforderung 25 cm aufwärts Bartträger Metro sexuelle hetro Mann usw. Öko und vegan und ohne eigene Meinung das wird gesucht 😅
Geschrieben
Normale Menschen mit Gehirn!
Geschrieben
Am 14.5.2023 at 19:21, schrieb T0uch_me:

Es gefällt und erregt mich besonders, wenn man(n) mir meine Füße liebe-und hingebungsvoll massiert und liebkost.

Zu gerne würde ich Dir deine Füße verwöhnen, mit küssen bedecken, an den Zehen saugen………ect 

Geschrieben

Wenn jemand Zeit und Lust hat  md str  38 sbk

 

Nur Frauen 

vor 1 Minute, schrieb Mike1312:

Wenn jemand Zeit und Lust hat  md str  38 sbk

 

Nur Frauen 

Ach was schreibe ich  md str 81 sorry  

 

Bitte nur Frauen 

vor 1 Minute, schrieb Mike1312:

Wenn jemand Zeit und Lust hat  md str  38 sbk

 

Nur Frauen 

Ach was schreibe ich  md str 81 sorry  

 

Bitte nur Frauen 

Geschrieben

Intelligenz, gutes Benehmen, Duft, Hände und Standfestigkeit 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Mai 16, 2023, schrieb Gelöschtes Profil:
Achtung reine Satire dicker Geldbeutel Auto und Haus Anforderung 25 cm aufwärts Bartträger Metro sexuelle hetro Mann usw. Öko und vegan und ohne eigene Meinung das wird gesucht 😅

Diese Merkmale würden zu einem Pferd/Hengst 🐎 passen 😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb whynotmoresex:

....wenn er fantasievoll und charmant ist, im richtigen Moment aber auch dominant und versaut....

Perfekte Sichtweise bin da ganz mit dir 🍓🤗

×
×
  • Neu erstellen...