Jump to content

Sex gemütlich für ein paar Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage, wie ich einen gemütlichen Ort finde. Den ich für ein paar Stunden nutzen kann. Wer kennt sich aus. Region Sachsen Anhalt bzw Sachsen (Magdeburg bis Leipzig)

 

Sollte halt einfach ungestört sein. Und einfach etwas Platz. Um sich auf einander einzulassen. 

 

 

 

Geschrieben
Hotel. Allerdings ist zuverlässig dabei wichtig ansonsten liegst da dann alleine
Geschrieben

Dein Schlafzimmer oder wenn das nicht sein soll ein Hotelzimmer, usw.. So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Geschrieben
Wenn es bei beiden nicht geht: Hotel, Club - oder hat sie keine Idee?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein Bett im Kornfeld oder Raps wir haben sehr viele Rapsfelder um Magdeburg!😅
Geschrieben
Noch ein paar Wochen warten und gemütlich unter freien Himmel?
Geschrieben
Das Motel One in Magdeburg ist mega schön....allerdings empfehle ich mind 48 Stunden. 😌
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum EP: @EninaBI Ich weiß ja nicht was Du genau suchst, ob Indoor oder Outdoor? Aber evtl. hilft Dir "Dayuse" weiter? Viel Glück.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Gemütlich oder doch eher abseits von Trubel? 

Wie schaut es denn mit ein Bett in der Wiese aus ? Wenn du magst dann melde dich einfach. 

Lg 

Geschrieben
Kurz vor Plötzky gibt es eine alte Sandgrube. Da gibt es Bäume, Schatten, Sonne, Wasser...sehr gemütlich, ratsam im hinteren Bereich oder zu vorgerückter Stunde...
Alternative dazu in Barleben die Sandgrube. Wenig Schatten, aber gutes Wasser und relativ wenig los...
Auch gut der Wartberg bei Niederndodeleben. Oben auf dem Turm ist super Weill man alles sehen kann und natürlich der Wald ringsherum. Ratsam auch für spätere Aktivitäten...
Hoffe ich konnte etwas helfen...
LG
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb EninaBI:

Für mich stellt sich die Frage, wie ich einen gemütlichen Ort finde.

Selber suchen oder alternativ im EP erklären was man unter einem gemütlichen Ort versteht. Das Leben könnte so einfach sein.... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hotel

 

Oder bei Dir oder Ihr Zuhause

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Hier in Kölle gibt's z.B. ein Seitensprung Hotel. Sehr schöne Zimmer/Suiten teils mit Pool 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profiltitel:

Dein Schlafzimmer oder wenn das nicht sein soll ein Hotelzimmer, usw.. So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Es sollte nicht über Nacht sein 

vor einer Stunde, schrieb hotmail1:

Stundenhotel gibts in Halle und Leipzig.

Davon hab ich gelesen. Aber so richtig nichts gefunden. Bin da vollkommen neuling

vor 2 Minuten, schrieb Motul99:

Hier in Kölle gibt's z.B. ein Seitensprung Hotel. Sehr schöne Zimmer/Suiten teils mit Pool 👍

Sowas gibt's in Österreich auch. Zumindest wurde es mir angezeigt. Ich hoffe ja auf Leute die sich damit auskennen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EninaBI:

Es sollte nicht über Nacht sein 

Verstehe. Es gibt auch Hotels, die Zimmer tagsüber für einige Stunden vergünstigt anbieten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

Ein Bett im Kornfeld oder Raps wir haben sehr viele Rapsfelder um Magdeburg!😅

Ja das war auch alternativ. Aber es geht um längerfristig. Un auch nicht unbedingt überall Outdoor Spaß zu haben

vor 3 Minuten, schrieb Profiltitel:

Verstehe. Es gibt auch Hotels, die Zimmer tagsüber für einige Stunden vergünstigt anbieten.

Ja hab ich von gelesen. Aber bin Neuling. Suche Erfahrungen. Am liebsten wäre mir eins wo man gar nicht viel Kontakt mit anderen hat zum anmelden 

vor 18 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hotel

 

Oder bei Dir oder Ihr Zuhause

Es soll nicht über Nacht stattfinden. Ich habe leider für sowas gar keine Zeit. Daheim ginge es bei mir nicht. Bzw möchte ich sowas nicht mehr . Bei ihr bedingt aber schwer

Geschrieben
Einfach ein Hotel buchen. Den Preis kann man sich ja teilen. Was ist daran so schlimm? Außderdem gibt es in verschiedenen Kleinanzeigenportalen unter Mietgesuchen /WGs oder Kurzfristig auch stundenweise Zimmer für nen Zehner oder nen Zwanziger zu finden. Mit oder ohne "Familienanschluß". Wir selbst haben das in Hamburg auch schon öfter angeboten, mal für nen Zehner oder Zwanziger drei, vier Stunden. Ich habe z.b. einen ausgebauten Keller mit Heizung und Gästebett.
×
×
  • Neu erstellen...