Jump to content

Sex gemütlich für ein paar Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht bei mir, es ist zwar etwas weiter weg, aber was soll's Punkt dies ist ein sehr moralisches Angebot 😉
Geschrieben
Tageszimmer im Hotel......Dann gibt es auch spezielle Appartments genau für diesen Zweck........ Günstiger wären wohl Stundenzimmer....... Swingerclubs, haben oft auch ein spezielles Paarzimmer indem man ungestört ist......Bei schönem Wetter draussen.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aurora45:

Tageszimmer im Hotel......Dann gibt es auch spezielle Appartments genau für diesen Zweck........ Günstiger wären wohl Stundenzimmer....... Swingerclubs, haben oft auch ein spezielles Paarzimmer indem man ungestört ist......Bei schönem Wetter draussen.....

Du verlangst dem TE aber viel Phantasie ab. 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du verlangst dem TE aber viel Phantasie ab. 😁

Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er bisher nicht auf solche Dinge angewiesen war 😁......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora45:

Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er bisher nicht auf solche Dinge angewiesen war 😁......

Stimmt. Hab gerade gesehen, dass er eine Sie ist. Da habe ich Nachsehen und verweise auf die tausend diesbezüglichen Tipps, die hier in der Rubrik stehen. 

Geschrieben
auf deutsch "wie kann man das geld für ein hotel sparen?"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

auf deutsch "wie kann man das geld für ein hotel sparen?"

Ich schätze, da kann man von ***ies lernen. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profiltitel:

Sorry aber das hat was von Geiz ist geil, Hauptsache billig. Da fehlt mir die Wertschätzung für die Situation und Person.

Mir fehlt da auch die Wertschätzung gegenüber dem Hotel.

Das ist schlichtweg Betrug.

Ganz einfach 🤔

Geschrieben
B & B Hotels sind da ganz unkompliziert. Allerdings schieben sich die Betten auseinander 🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

B & B Hotels sind da ganz unkompliziert. Allerdings schieben sich die Betten auseinander 🙈

Im Stundenhotel kann das nicht passieren, wobei es da ohnehin noch spezielle Lustliegen geben dürfte. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

B & B Hotels sind da ganz unkompliziert. Allerdings schieben sich die Betten auseinander 🙈

Kabelbinder lösen auch dieses Problem und der Dank der Nachfolger ist einem gewiß. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EninaBI:

Es soll nicht über Nacht stattfinden. Ich habe leider für sowas gar keine Zeit. Daheim ginge es bei mir nicht. Bzw möchte ich sowas nicht mehr . Bei ihr bedingt aber schwer

Das war mir auch klar. Es gibt auch Stundenhotels.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.

Damit diese dann nicht von Männern überlaufen ist, würde ich Dir das bei Interesse gerne per PN schreiben.

Geschrieben
Warum suchst du dir nicht selbst einen ,oder willst du wissen wo andere es treiben
Geschrieben
Das bietet doch genügend Gründe für ausgiebige Wochenendwanderungen 🤷‍♂️
Geschrieben
Hast du keine Freunde, die dir ihre Bude mal für ein paar Stunden zur Verfügung stellen? 😋 Ansonsten telefonier dich durch Pensionen, Hotels und frage ganz frech nach, ob die kulanterweise in einer absoluten Notsituation aushelfen könnten. 😉😁 Allein der ganzen lustigen Gespräche wegen... 😉 Und wenn du deinen Charme spielen lässt, findest du da bestimmt irgendwo was. 😘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ansonsten telefonier dich durch Pensionen, Hotels und frage ganz frech nach

Deine Ideen sind die besten. Hast Du da schon eigene Anruf-Erfahrung? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb night_wish:

Kabelbinder lösen auch dieses Problem und der Dank der Nachfolger ist einem gewiß. 

Kabelbinder habe ich für gewöhnlich nicht dabei. Sollte ich mir wohl angewöhnen. Schließlich sind die Dinger für alles mögliche zu gebrauchen 😁

vor 3 Stunden, schrieb Rosenbier:

War ja nur Vorschlag, sie sucht ja nur Frau  ich würde definitiv kein Pfennig ausgeben 

Sie sucht Frau und keinen Mann, habe ihr nur den Tipp gegeben und ich würde sowieso nie zahlen 

Bist du Schwabe oder Schotte?

Geschrieben
Hotel wäre ne Idee. Ansonsten frag die ortsansässigen Jäger oder Angler. Die kennen Stellen an denen Dich niemand findet…
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Hotel wäre ne Idee. Ansonsten frag die ortsansässigen Jäger oder Angler. Die kennen Stellen an denen Dich niemand findet…

Grins.... ausser die Jäger und Angler 😜

Geschrieben

Orte...

Soll es nicht zu Hause stattfinden, stellt sich die Frage, wie es denn überhaupt angedacht ist...

Geht es um ein erstes Kennenlernen oder klar um ein sexuelles Treffen - soll es Indoor oder Outdoor stattfinden?

...das wären die der ersten Punkte... Für ein Date zum Kennenlernen würde ich einen neutralen Boden mit Atmosphäre vorschlagen...

Indoor bieten sich ja Hotels oder Pensionen an - mancherorts werden auch extravagante Zimmer angeboten... für den Fall, dass es intim werden soll...

...Outdoor würde ich ortsbezogen im Netz recherchieren - bietet sich ein Ort an, kannst du ihn evtl. via Satellitenansicht im Netz und dann vielleicht noch vor Ort checken...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Hotel wäre ne Idee. Ansonsten frag die ortsansässigen Jäger oder Angler. Die kennen Stellen an denen Dich niemand findet…

Auch die Leiche nicht 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

...Spanngurte mitnehmen - da bleibt zusammen, was zusammen gehört... ;-)

...sie lassen sich - je nach gemeinsamen Vorlieben - auch anderweitig praktisch verwenden...

 

vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

B & B Hotels sind da ganz unkompliziert. Allerdings schieben sich die Betten auseinander 🙈

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Deine Ideen sind die besten. Hast Du da schon eigene Anruf-Erfahrung? 

So würde ich es machen: Hi! Super, dass ich jemanden erreiche. Ich habe einen echten Notfall! 😉 Es geht wirklich um Leben und Tod! 😉 Ich habe eine mega heiße Frau kennen gelernt und brauch unbedingt ein Zimmer. 😁
.
Reicht auch für 2h. 😋
.
Wenn Sie/Du (je nach alter und Reaktion und Sympathie) die gesehen hätten! Die Haare und dieses Lächeln! 😉 Und wie die geduftet hat! Sowas trifft man nur 1x im Leben.
.
Ich habe schon bei 8 Hotels angerufen und keiner hat was frei. Sie/du sind meine letzte Hoffnung! 😉
.
Ich helfe auch hinterher in der Küche sauber machen. Oder ich sauge 1h den Eingangsbereich. Oder ich putze das Zimmer blitzblank. 😋
.
Mit UV Lampe. 😉 Oder ich lade dich hinterher auf einen Kaffee ein. 😁🙈😁
.
So irgendwie. 😉 Einfach irgendwas labern und ein bisschen lustig sein. Zur Not hatte man "nur" richtig spaßige 5min durch das Telefonat und im besten Fall gleich noch ein Anschlussdate. 😋

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Selber suchen oder alternativ im EP erklären was man unter einem gemütlichen Ort versteht. Das Leben könnte so einfach sein.... :coffee_happy:

Ich habe schon geschaut ... Aber meine Situation ist nicht so einfach .. 

vor 13 Stunden, schrieb Highlander4u:

Orte...

Soll es nicht zu Hause stattfinden, stellt sich die Frage, wie es denn überhaupt angedacht ist...

Geht es um ein erstes Kennenlernen oder klar um ein sexuelles Treffen - soll es Indoor oder Outdoor stattfinden?

...das wären die der ersten Punkte... Für ein Date zum Kennenlernen würde ich einen neutralen Boden mit Atmosphäre vorschlagen...

Indoor bieten sich ja Hotels oder Pensionen an - mancherorts werden auch extravagante Zimmer angeboten... für den Fall, dass es intim werden soll...

...Outdoor würde ich ortsbezogen im Netz recherchieren - bietet sich ein Ort an, kannst du ihn evtl. via Satellitenansicht im Netz und dann vielleicht noch vor Ort checken...

Kennenlernen war schon. Es geht einfach um Mal mehr Entspannung und Bequemlichkeit. Aber nicht über Nacht 

×
×
  • Neu erstellen...