Jump to content

Stunden Hotel, Stundenzimmer in Marburg und Umgebung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss in einem Hotelzimmer nicht zwangsweise übernachten. 😉
Geschrieben
also wenn es ganz anonym sein soll schau mal nach den WMM Hotels alles Online ohne Personal und günstig, von Marburg hättest du eins in ca. 20km Entfernung. Kannst ab 15 Uhr ins Zimmer und solange nutzen wie du möchtest
Geschrieben

Was spricht gegen ein Hotel ?

Ich kenne es nicht so, wie von dir beschrieben. Hotel klappte immer prima 

Geschrieben
Aber wenn jemand gefunden nehme ein Hotel, gibt auch günstig. Zum Glück bin ich besuchbar, eine Frau kann bei mir diskret übernachten u kostenlos.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf so komplizierte Zusammentreffen hätte ich keine Lust. Wie soll es da ein entspanntes Miteinander geben? Da fehlt doch die Geborgenheit.
Bei keinem möglich, weil jeder einen Partner hat? Na toll!
Geschrieben
Nach einem Swingerclub gucken? Wäre eine Option
Geschrieben
Wäre mir ja direkt schon zu blöd. Wie soll das weitergehen? Jede Woche ein hotel buchen oder auf gutes Wetter hoffen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fire-fighter85:

Schon haben wir ein Problem.

Ganz ehrlich: Dann würde ich es sein lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fire-fighter85:

Bei mir ist es nicht möglich, bei Ihr ist es nicht möglich.

Schon haben wir ein Problem.

Wenn das schon ein Problem ist, wirds bestimmt ne spannende Affäre. 

Geschrieben
Wenn in dem Stadium bereits die Ideen fehlen, sollte man sich nicht auch noch beim Sex quälen 🤔
Ich finde Wurfzelte ganz praktisch für einen Quickie 😄
Geschrieben
Wo ist das Problem ? Edersee Zündstoff zum Bsp . Hütte gemietet und gut , romantisch, bezahlbar 😊 . An die Miesmacher : Nein , er hat nicht nur nach Outdoor gefragt !!!
Geschrieben
Alle wollen sie als Single poppen, aber sind nicht besuchbar. Tja finde den Fehler. Und dann noch zu geizig fürs Hotel. Ist dann wohl ein natürliches Verhütungsmittel.
Geschrieben

Sehr interessante und teils echt Dumme Kommentare!!! 
ohne irgendwelche Hintergründe zu wissen aber die klappe weit aufreißen. Das sind mir die liebsten. 

zu geizig fürs Hotel? Wo steht das? 


die meistens Hotel wollen einfach ihre Zimmer für eine Übernachtung anbieten. 
vereinzelt gibt es auch nachmittags Buchungen. 

nicht Besuchbar ist vielleicht falsch ausgedrückt. Vielleicht eher das Problem der Entfernung und Marburg im Mittelpunkt der Entfernung beider liegt passt eher. 
 

also viel Spaß weiterhin beim klappe aufreißen 

×
×
  • Neu erstellen...