Jump to content

Stunden Hotel Krefeld


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht ganz normal ein Hotelzimmer buchen, ohne Anfrage als Tageszimmer ?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Warum nicht ganz normal ein Hotelzimmer buchen, ohne Anfrage als Tageszimmer ?

Weil man meist erst zum späten Nachmittag einchecken kann und morgens früh raus muss. Möchte man es morgens nutzen, müsste man also zwei Nächte buchen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leela_Lalaci:

Weil man meist erst zum späten Nachmittag einchecken kann und morgens früh raus muss. Möchte man es morgens nutzen, müsste man also zwei Nächte buchen ;)

Naja 11.00 Uhr auschecken finde ich nicht früh. Oft geht auch 12.00 Uhr. Stundenhotels sind oft für die paar Std teurer als zwei Nächte. 

Geschrieben
Oder über byhours ... aber wahrscheinlich hast du da eher in südlichen Städten Erfolg
Dein-Knuddelkerl
Geschrieben
Vielleicht auch Gina's Garden- Private Gästezimmer in Ratingen Breitscheid
Geschrieben
schau mal generell bei den B&B Hotels. meist günstig und kannst sogar anonym auf die Zimmer (über Schlüsselcode) und meist haben die auch ein Spiegel vor oder neben dem Bett ;)
Geschrieben
Normale Hotels kann man 15 bis 12 oder sowas nutzen. Wenn man nur 12 bis 16 kann, ist das etwas ungünstig.
Geschrieben
schau doch mal bei EBay Kleinanzeigen nach Tageszimmer, Stundenzimmer, Liebeszimmer.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Leela_Lalaci:

Weil man meist erst zum späten Nachmittag einchecken kann und morgens früh raus muss.

Ich nächtige etwa 80 - 100 Nächte im Jahr in Hotels, mittlerweile ist es fast überall möglich früh ein- und spät auszuchecken. 

Einige Hotels bieten auch Tageszimmer an, meistens in Flughafennähe.

Geschrieben
solltest mal bei ibis anfragen, manche machen es und manche nicht.
Geschrieben

Diese sog. Tageszimmer werden i.d.R. nicht durch die Hotels selbst vermarktet, die wollen nämlich nicht den Geruch eines Sex Hotels bekommen. Die möglichen Vermarktungsplattformen wurden hier ja schon genannt, sonst nach Tageszimmer bei Google suchen. 

Stundenhotels habe natürlich ein ganz anderes Flair. Je nach Ausrichtung gibt's da Zimmer mit spezieller Einrichtung. 

Geschrieben
Wer kein Stundenhotelgeschmäckle haben möchte bucht einfach ein normales Hotel 2. Klasse (ohne Frühstück ;-) - warum der Geiz, warum so kompliziert????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb relaxandmore:

Wer kein Stundenhotelgeschmäckle haben möchte bucht einfach ein normales Hotel 2. Klasse (ohne Frühstück ;-) - warum der Geiz, warum so kompliziert????

Du liegst hier falsch. Der TE sucht ein Örtchen für Vormittag und da scheiden insbesondere Billighotels aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Du liegst hier falsch. Der TE sucht ein Örtchen für Vormittag und da scheiden insbesondere Billighotels aus. 

1. Wo steht das und 2. besteht nach meiner Erfahung (fast) immer die Möglichkeit schon morgens einzuchecken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb relaxandmore:

1. Wo steht das 

Sorry, da das gleich zu Beginn thematisiert wurde, bin ich davon ausgegangen, dass das vom TE kam. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche auch so was schon lange in meinem Umkreis 66887 wisst ihr wo es in meiner Umgebung so was gibt?

wenn ihr so ein Hotel Benutzt haben die meistens auch  Duschen auf dem Zimmer 

Ich suche halt was für mich und meine Bekannte 

Geschrieben

wo findet man so was noch weil ich wohne im Kreis Kusel habe so was bis heute noch nicht gefunden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

wo findet man so was noch weil ich wohne im Kreis Kusel habe so was bis heute noch nicht gefunden

In kleinen Orten weitab vom Schuss wirst Du weder Tageszimmer noch Stundenhotels finden. Und auch keine Autobahn. 😁

×
×
  • Neu erstellen...