Jump to content

Warum ende(n)(ten) lange Beziehungen/Partnerschaften (eure)


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.) Meine Ehe endete, als er (während meiner 3. Schwangerschaft) merkte, dass er kein 3. Kind möchte.

2.) Mein Lebensgefährte starb.

3.) Mein Lebensgefährte wollte meinen Status von Lebensgefährtin in kostenlose Haushaltshilfe ändern.

Geschrieben
Meine Frau hat gemerkt dass sich Liebe in Freundschaft gewandelt hat. Auch wenn es am Anfang weh getan hat, so sind wir jetzt gute Freunde und es fühlt sich auch für mich mittlerweile richtig an 😌
Geschrieben
Weil er n idiot ist und nem Phantom hinterher läuft
Geschrieben
Diese Frage hatte ich mir nach 20 Ehejahren auch gestellt. Es gab viele Antworten, viele zusätzliche Fragen zu den Antworten und letztlich blieb das Resultat daraus nicht vollständig erklärbar. Irgendwann reicht das auch aus, weil nicht alles erklärt werden kann. Das Leben funktioniert auch ohne des Rätsels endgültiger Lösung 🤔
Geschrieben
2x Eifersucht.
1x "zuviel Harmonie" was Langeweile im Ausdruck hat.
Geschrieben
Durch Hausfreund und andere unschöne Geschichten ..nach 17 Jahre Ehe habe ich unsere 4 Kinder genommen und bin gegangen 😞
Geschrieben
Untreue, Misstrauen, Sarkasmus
Geschrieben

Viele Gründe, die aus fehlender Kommunikation resultierten. 

Geschrieben
Weil diese irgendwann beendet waren.Mehr gehört hier nicht hin und schon garnicht ne Art böses Blut oder Nachtreten ;p
Geschrieben
Ich wurde nach 9 Jahren verlassen als ich nach einer Tumor op 4 tage im künstlichen komm lag

Naja und wie man sich so fühlt kann sich wohl jeder vorstellen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was für eine verquere Fragestellung , mit den ganzen Klammern und Schrägstrichen kaum lesbar, und uns dann auch noch vorschreiben wieviel wir dazu antworten dürfen 🤣🤣
Geschrieben

Bei bisher allen meinen Beziehungen war mein Gefühl der persönlichen Unfreiheit die Trennungsursache. Auch wenn man eine recht offene Beziehung führt, muss man dennoch hin und wieder Kompromisse eingehen. Ist nicht meins, deshalb versuche ich es am besten gar nicht mehr mit einer festen Beziehung. Allerdings weiß man ja nie was kommt. 

Geschrieben
Gott, wenn ich deine Threads schon lese. Ich hab dir schon mal geschrieben, werde mal moderner mit deinen Ansichten. Das ist ja nicht zum Aushalten dieses alte Frauen- und Männerbild.
Geschrieben
Die Lebenswege haben sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Passiert wenn man in der Zweisamkeit immer noch ein Idividum bleibt. Manchmal wandeln sie sich eben einfach in Freundschaft um. Komisch, dass es immer nur negative Dinge sein sollen durch die lange Beziehungen enden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Haar in der Suppe!

Sie hat eine Zahnspange bekommen, da habe ich Schluß gemacht, war in der achten Klasse.

Geschrieben
Passte ,dann doch nicht🤷🏼‍♀️
So ist das,halt☝️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Frage kann ich nicht beantworten. Meine läuft seit 30 Jahren
×
×
  • Neu erstellen...