Jump to content

Warum ende(n)(ten) lange Beziehungen/Partnerschaften (eure)


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Alleine nur Sex im Leben macht sicher nicht glücklich, denn dazu gehört noch mehr. Es wird sich von den Schönen und Reichen vieles abgeguckt, obwohl die auch nur Menschen sind. Ist das Leben derer erreicht, dann sind viele unglücklich. Ich denke mal, jeder gaukelt sich das Glücklichsein einfach nur vor. 

Ich sagte nirgendwo das Sex zum erfolgreichen Glück führt in einer Beziehung! Ich sagte lediglich nur das es ein wichtigere Bestandteil ist und für die Bindung zwischen zwei Fremde Menschen! 

Reiche und schöne sind aber nicht Schuld daran wenn es in einer Beziehung nicht läuft hinter verschlossenen Türen irgendwo auf der Welt. Glück kann man sich nicht vorgaukeln entweder man ist es oder man ist es nicht, ich denke das glückliche Menschen auch ausstrahlen, man sieht es ihnen an und alle anderen Menschen umgeben diese Menschen sehr oft 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ja keiner möchte zurückstecken, aber sollte jeder bedenken, daß das Leben kein Wunschkonzert ist. Alleine schon glücklich zu sein, daß man jeden Tag neu erleben darf. Denn das wird heute mittlerweile schon als Selbstverständlichkeit angesehen. Dankbar zu sein, gegenüber den Menschen, die einem am Beginn des Lebens die Möglichkeit geschenkt und gegeben haben. Bindungen können immer da sein. Umso mehr und enger die Bindungen werden, desto mehr kommen auch die Nachteile zu den Vorteilen hinzu. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja keiner möchte zurückstecken, aber sollte jeder bedenken, daß das Leben kein Wunschkonzert ist. Alleine schon glücklich zu sein, daß man jeden Tag neu erleben darf. Denn das wird heute mittlerweile schon als Selbstverständlichkeit angesehen. Dankbar zu sein, gegenüber den Menschen, die einem am Beginn des Lebens die Möglichkeit geschenkt und gegeben haben. Bindungen können immer da sein. Umso mehr und enger die Bindungen werden, desto mehr kommen auch bestimmte Nachteile zu den Vorteilen hinzu.

 

Geschrieben

Querbeet aber oft sind die Lebensziele verschoben  worden ... einer wollte stehen bleiben der andere nicht ... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sie ist mir irgendwann zu sehr auf die Nerven gegangen. Die beste Entscheidung meines Lebens! 😊
Geschrieben

Viel Streit. Narzisst vom allerfeinsten.

Er ging mir fremd,  ich weiß von mindestens drei. Eher mehr. 

Er stellte mich hin als wäre ich völlig paranoid, plemplem. Auch bei unseren gemeinsamen Freunden. 

Er "trennte" sich und war dann erstaunt dass ich wirklich ging. 😂

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 07:07, schrieb TheGamer:

Auslöser

Unbekannt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb lila-wolke:

Viel Streit. Narzisst vom allerfeinsten.

Er ging mir fremd,  ich weiß von mindestens drei. Eher mehr. 

Er stellte mich hin als wäre ich völlig paranoid, plemplem. Auch bei unseren gemeinsamen Freunden. 

Er "trennte" sich und war dann erstaunt dass ich wirklich ging. 😂

Warum sind die kerle immer direkt narzissten bei euch frauen🧐🫣🧐🧐🧐

Geschrieben

Meine erste Kurzgeschichte:

Beziehung läuft und läuft und läuft!

ENDE

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigPit38:

Warum sind die kerle immer direkt narzissten bei euch frauen🧐🫣🧐🧐🧐

Ich schreibe das nicht weil es cool klingt. Und ich bin auch niemand der den Begriff inflationär verwendet. In diesem Falle war er es und ist es noch. War ja nicht meine erste und auch nicht meine letzte Beziehung. Ich könnte das jetzt sehr viel näher ausführen aber das würde den Rahmen sprengen.

 

×
×
  • Neu erstellen...