Jump to content

Warum ende(n)(ten) lange Beziehungen/Partnerschaften (eure)


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal Todesfall und einmal unterschiedliche Vorstellungen in der Familienplanung
Geschrieben
Gefühle erloschen......
Geschrieben
1. Sie wollte Unterhalt
2. Sie hat was besseres gefunden.
3. Läuft noch
Geschrieben
Alles hat ein Ende, nur die Bockwurst, die hat zwei. 🌭👍
Geschrieben
Durch ein unvorhersehbares und durch äußere Umstände verursachtes Ereignis, das selbst durch äußerste Sorgfalt nicht hätte verhindert werden können...
Geschrieben
Untreue, Hintergehen und Lügen ist ein No-Go. Über alles andere lässt sich reden und Lösungen finden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich nicht heiraten wollte
Das ich keine Kinder möchte
Das ich nicht zusammen ziehen wollte
Das ich kein verdienst von mindestens 5 Tausend im Monat habe ( ja tatsächlich so passiert )
Durch Manipulation von außen
Geschrieben
Ich hatte die Nase voll vom nicht vorhandenen Einheitskuschelsex. Ich wollte endlich meine Fantasien ausleben.
Geschrieben
Nach 14 Jahren Beziehung und Ehe der Tod meiner ersten Frau
Geschrieben
Welche Relevanz hat das für Dich?
Geschrieben
Man hat sich durch verschiedene Faktoren auseinander gelebt.
Geschrieben
Bisher alle meine Beziehungen gescheitert da laut den Damen mein Mitbringsel viel zu klein sei
Geschrieben
Weil sich beide trotz aller Gemeinsamkeiten unterschiedlich entwickeln und irgendwann feststellen dass da zuviel ist worüber man nicht mehr hinwegsehen kann oder will
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb devilfire:
Man hat sich durch verschiedene Faktoren auseinander gelebt.

Genau, alles andere sind Symptome, aber nicht der Grund. Davon abgesehen, dass es von Anfang an nur auf Ausnutzen, Verarschen oder Hinhalten aufgebaut war.

Geschrieben
Auswanderung meiner Ex-Herrin nach Spanien
Geschrieben
Die jeweiligen Zukunftspläne waren nicht miteinander vereinbar.
Geschrieben

Nerven, klammern, ständig am Rockzipfel hängen, erziehen 🙈

Der Finanzielle Part spielt bei mir auch ne Rolle.

Geschrieben
Hat nicht mehr gepasst und da kam der gute Freund, hatte mehr Zeit, ein offenes Ohr als ich, batsch hatten die Sex miteinander. Ehe ist mittlerweile geschieden.
Geschrieben
Fehlende zärtlichkeiten und sex 🤷‍♂️ und wo kein sex mehr vorkommt da fehlt die anziehung, nähe, alles was hald dazu gehört...
Geschrieben

Menschen ändern sich, entwickeln sich weiter... oder in manchen Fällen auch zurück :grin::P. Eine Beziehung kann da nicht immer mithalten - und dann passt es eben irgendwann nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...