Jump to content

Beim Quickie gefickt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chilischote_:

 

Ich möchte Dich nicht verletzen, aber dann stimmt Deine Anatomie nicht :grin:

Ach so...und das musst Du als Mann wissen,was ich empfinde..ja?

Man,zieh dich einfach ,weiter! 🤦🏻‍♀️

Und falls Du Frauen hättest,denen das gefiel...schrieb ich schon,wie sich das bei denen verhielt,nur Kopfsache,kein koerperliches empfinden! Oder sie gehören zu den wenigen Frauen,die schnell zum Orgasmus kommen...das ist nicht die Norm! Gut de Hälfte von Frauen kommt mit nen Mann,gar nicht!

Was bin ich immer Dankbar,son nen Typen wie Dich,nie Life kennen gelernt zu haben...der 0 Ahnung oder 0 Emphatie für Frauen hat!🙏

Mein Freund weicht sogar Sex aus,wenn nur noch wenig Zeit ist...so ne Stunde...und ich schon wollte,weil er weiss ,ich hab da nichts von! Ihm Versuche ich nun begreiflich zu machen,das es mit ihm auch Mal kürzer OK ist...so 15 min,wenn nicht mehr Zeit ,da ist...weil ich mit ihm nicht zum Orgasmus immer kommen muss,es ist mir wichtig ,das Gefühl ,mit ihm! Bisher hat er das noch nicht ganz angenommen...weil zu er hat da die männliche Sicht,das ein Orgasmus sein muss....und hat Zweiffel,ich sage das nur ,um ihm zu gefallen.  So ist ein Mann,der den Körper der Frau respektiert..das er anders empfindet und reagiert! 

 

Geschrieben
Quicky ist immer mit ficken ausser man bespricht es
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 

Zu 3. Was soll so eine pauschalierende Frage? Wer soll das wissen? 

Sind wir jetzt im Rechnungswesen? 

Geschrieben
Quickies mögen bei wenig Zeit ja vllt ihren Sinn haben, liegen aber nicht in meinem Interesse.
Ich genieße lieber länger und habe dann auch nachhaltig etwas davon.
Geschrieben
Nun ja in der Jugendzeit hab ich als oft Quickies (Schnellfick)gebhabt. So nach dem Diskotheken Besuch oder bei Partys oder am Baggersee. Nun letztendlich wenn man ehrlich ist und später so nachdenkt war es meist nur onanieren in einer Frau. Es ging ja mehr nur ums Prahlen und angeben in der Clique. Heutzutage machen wir machen Quickie nur zum Aufteilung kurz wobei ich aber nicht in ihr komme sondern wir uns die Geiheit aufheben um dann gemeinsam dann an einem ruhigen Ort manchmal auch zu Hause,dann zusammen zu explodieren mit der Wollust.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Mögen Frauen generell kein Quickie?

Nö. Kann mal nett sein für 'den kleinen Hunger zwischendurch'; aber bei mir dann eher mit Bekannten :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zu deiner letzten Frage : Ja gefühlt oder was ich so mit bekomme auf Parkplätzen und anderen Treffpunkten haben Gays mehr Quickis als Heteros.
Da ich aber Gay bin kann ich Dir leider nur diese Einschätzung geben.Heteros hier im Forum müssten das besser wissen.
Geschrieben

Bevor ich in schlichter Beliebigkeit irgend einem dahergelaufenen Kobold in irgend ner versifften Bar an meinen preisgekrönten Penis lasse, würde ich es mir lieber ganz gemütlich und in gepflegter Atmosphäre selber machen. Ansonsten dürfte der aus einer staubigen Ecke hervorgezerrte Vergleich verschiedener Sexualitäten der Häufigkeit von Quickies eher hinken bis stolpern. 

Geschrieben
Ja klar... weil ein Quickie ist immer ein schneller GV... und soll/kann sogar "erfüllend" sein... :-)
und ich (persönlich!) meine damit NICHT Toiletten-Keller-Parkplatz-Sex oder so!!! I-)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jo so ist das eben alles verschlafen und jetzt wo man schon über 60 ist geht nix mehr da ist der Frust schon groß.Im übrigen ist nicht jede Bar versifft.Ja wedel Dir einen von deiner preisgekrönten Palme oder eher verwelkte .Ist besser für die Gesellschaft .
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nö. Kann mal nett sein für 'den kleinen Hunger zwischendurch'; aber bei mir dann eher mit Bekannten :coffee_happy:

Kleinen Hunger ?  das kostbare Zeug schmeckt die Vagina immer vorzüglich

Geschrieben
Zwei Minuten sind immer ein Quickie. Länger können die meisten Männer sowieso nicht.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Bevor ich in schlichter Beliebigkeit irgend einem dahergelaufenen Kobold in irgend ner versifften Bar an meinen preisgekrönten Penis lasse, würde ich es mir lieber ganz gemütlich und in gepflegter Atmosphäre selber machen. Ansonsten dürfte der aus einer staubigen Ecke hervorgezerrte Vergleich verschiedener Sexualitäten der Häufigkeit von Quickies eher hinken bis stolpern. 

Du meinst sicher die Theke einer versifften Burger oder Kaffee Kette?Als dahergelaufener poppen.de Kobold ,mit preisgekrönter schlichter Beliebigkeit und staubiger Penis - Masse , über die du häufig stolperst und hinkst, ist der Vergleich der monoton Sexualität klar erkennbar.Deine gemütliche Art es dir zu machen und anderen mitzuteilen, ist wirklich für niemanden Interessant genug .

Ist das falsch Verstanden worden? Hüstel.😉👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb maorolfi:

 ist der Vergleich der monoton Sexualität klar erkennbar.Deine gemütliche Art es dir zu machen und anderen mitzuteilen, ist wirklich für niemanden Interessant genug .

Versuch es nochmal. Monoton bist eher du mit deiner tagtäglichen Wiederholung des immer gleichen Sachverhaltes in anderen Farben.

Buntstifte? 

Geschrieben
Ich mags aber nur in der passenden Situation. Und mich nur zu fingern wäre keine Alternative für mich ;)
Geschrieben
Bei mir gibt es ausschließlich nur Quickys. Ein Treffen dauert maximal 5 Minuten.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Versuch es nochmal. Monoton bist eher du mit deiner tagtäglichen Wiederholung des immer gleichen Sachverhaltes in anderen Farben.

Buntstifte? 

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Und dann, was dann? Ein intime Tantra Massage für mich von dir? Lass stecken,ich bevorzuge Männer.
Du verspottest auf göttlicher Art deinen erstickten eigenen Humor . Schwarz weiß Gedanken? Hier auch für dich orientierungsbedingte Lieblingsfarben deines Buntstiftes. Frech grins und Tschööööööööö.

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ach so...und das musst Du als Mann wissen,was ich empfinde..ja?

Man,zieh dich einfach ,weiter! 🤦🏻‍♀️

......

Kannst Du mir bitte erklären, was Du von mir möchtest ? Ich habe mit @AnfangsSproede gesprochen/geschrieben. Aber Du darfst mich 

gern weiterhin als Blitzableiter nutzen...:zap:

Geschrieben
Wenn die Zeit nur für einen Quickie reicht, ist das effektivste die eigene Hand.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag Quiches total gern!

Aber entweder ich esse, ODER ich hab Sex!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ach so...und das musst Du als Mann wissen,was ich empfinde..ja?

Käääätzchen, komm mal her, ich kraul dich mal ganz zart am Ohr ;). Das mit der nicht stimmenden Anatomie war auf einen Beitrag von mir gemünzt. Wenn du schnurrst, ist das viel schöner. :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Mögen Frauen generell kein Quickie?

vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Was meint Ihr? Haben Gay´s mehr Quicki Sex als Heten ?

Halte ich für unwahrscheinlich , aber Das ist letztendlich Kaffeesatzleserei .

Geschrieben

Ein Quickie am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

×
  • Neu erstellen...