Jump to content

Beim Quickie gefickt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blue231969
Blue231969 Zwei Minuten sind immer ein Quickie. Länger können die meisten Männer sowieso nicht.

Du kennst Leute
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollen Frauen keine Quickies mögen? Gibt auch Frauen, die ihre eigene, unabhängige Lust haben.

Ja, für mich ist ein Quickie spontanes, umgehendes vögeln.

Natürlich macht man anderes auch mal 'zwischendurch', ist aber dann halt ein Handjob, blasen, ... aber würde ich nicht als Quickie bezeichnen sondern als das, was es ist.

 

Ich mach 'so was' allerdings nicht mit Unbekannten und schon gar nicht auf irgend einem WC. Muss Frau hier ja doch erwähnen, sonst wirds Postfach wieder voll 'geballert'.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Zwischendurch mag eine Frau auch mal ein Quickie.
Partner, Ort, Lust und Situation müssen halt passen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chilischote_:

Kannst Du mir bitte erklären, was Du von mir möchtest ? Ich habe mit @AnfangsSproede gesprochen/geschrieben. Aber Du darfst mich 

gern weiterhin als Blitzableiter nutzen...:zap:

Du hast mich zitiert..daher meine Antwort!

 

vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Zwischendurch mag eine Frau auch mal ein Quickie.
Partner, Ort, Lust und Situation müssen halt passen

Genau...zwischendurch,Mal"....wenn sonst der Sex ,lang und erfuellend ist,mit ihm. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Zwei Minuten sind immer ein Quickie. Länger können die meisten Männer sowieso nicht.

Ja...mein Freund googlete letztens nach...nach der Durchschnittszeit....erschreckend!🤦🏻‍♀️😂😂

Wir sind nicht Durchschnitt ...wir sind die Königsklasse🤩🥳....er kann lange und immer wieder ...und ich finde ,kein Ende 👏👌😂😂

Und ja...ich bin echt überrascht...mit wie wenig...sich doch viele zufrieden geben..oder es reicht...verrückt☝️😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Käääätzchen, komm mal her, ich kraul dich mal ganz zart am Ohr ;). Das mit der nicht stimmenden Anatomie war auf einen Beitrag von mir gemünzt. Wenn du schnurrst, ist das viel schöner. :relaxed:

OK...aber er hat mich zitiert☝️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Wird beim Quickie immer gefickt?

Hat ein Gay Quickie erst dann seine Bezeichnung verdient, wenn der Schwanz im Arsch war? Definitiv nicht! Auch ein spontaner Blowjob oder Handjob ohne große Vorarbeit kann als Quickie durchgehen. Du bist in der Bar, der Barkeeper ist geil und Ihr verzieht Euch aufs Klo. Doch das Kondom fehlt, also holt Ihr Euch gegenseitig ohne viel drumherum einen runter – Voilà, das war dann ein (ziemlich geiler) Quickie.

 

Und das reicht aus, um die Lust zu befriedigen? Ja, manchmal ist es genau das, was Mann braucht und will. Denn was ist besser? Morgens ungefickt aus dem Haus zu gehen, weil Du fast keine Zeit mehr hast? Oder doch lieber noch drei Minuten auf dem Tisch zu ficken und dann mit erhitzten Wangen Richtung Arbeit düsen?

Bevor es keinen Sex gibt, ist der Quickie die perfekte Alternative. Zudem kann er die Fantasie für den Rest des Tages anheizen und Dich so richtig geil auf die nächste Runde machen.

 

Mögen Frauen generell kein Quickie?

Was meint Ihr? Haben Gay´s mehr Quicki Sex als Heten ?

 

Wer das Thema nicht mag, braucht doch nur weiterziehen und zwar kommentarlos.

 

Shließlich kommt es ja nicht auf das was und wie an, sondern auf die Kürze. Wie lautet noch gleich der Spruch: In der Kürze liegt die Würze.

Geschrieben

Quickie...

Ein Quickie entsteht für mich eher aus der Situation heraus...

...wenn spontan die Lust auf schnellen und intensiven Sex aufflammt...

Ich bin durchaus nicht abgeneigt - wenn sie spontane Lust auf einen Quickie hat...

...gern auch an einem ungewöhnlichen Ort... Lieber aber ist mir dennoch klar Sex mit Zeit...

Waschbärbauch78
Geschrieben

Meine letzten 6 bestehen fast ausschließlich aus quickies, da die Brut es nicht mag wenn die Eltern Spaß haben.

Aber wir können uns als Vorbereitung verbal heiß machen das meine Frau auch recht schnell kommt, und wir beide was davon haben. 
 

bei fremden kann ich nicht mitreden. 
Und Männer sind da wirklich unempfindlicher, Hauptsache schnell Druck abbauen. 

Geschrieben
mir ist egal, was Andere machen, solange ich nicht irgendwie beteiligt bin....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maorolfi:

Was meint Ihr? Haben Gay´s mehr Quicki Sex als Heten ?

Wenn es nach deiner Definition geht, wahrscheinlich schon. 

Für mich bedeutet ein Quickie Penetration. Alles andere ist maximal Vorspiel. Und Quickie und Vorspiel widersprechen sich nunmal. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

umgehendes vögeln.

Was ist denn das? 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was ist denn das? 🤔

Sofort.

Geschrieben

Ist die Frage dann, ob Schwule weniger Zeit in sexuelle Aktivitäten investieren?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DO44287:

Ist die Frage dann, ob Schwule weniger Zeit in sexuelle Aktivitäten investieren?

Es geht hier um den Schnellen Sex?  Slow Sex ist bei Schwulen so interessant wie bei Heten! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb maorolfi:

Es geht hier um den Schnellen Sex?  Slow Sex ist bei Schwulen so interessant wie bei Heten! :coffee_happy:

Eben.

Geschrieben

Ein Quicke kann schon mal verdammt geil sein wenn beide richtig heiß aufeinander sind und sich keine andere Zeitliche Gelegenheit bietet.

Das ist aber eher die absolute Ausnahme und ganz sicher nicht die Regel.

Ich kann die erlebten ganz locker an einer Hand abzählen aber die hatten es so etwas von in sich wie eine gewaltige Explosion.

Geschrieben
Wenn eine Frau einen Quickie generell verschmäht…….muss sie wohl direkt weiterziehen bzw. gegangen werden……🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Eigentlich ein interessantes Thema. 

Dass ich bei einem echten Quickie zum Orgasmus komme ist eher unwahrscheinlich.

Aber das macht in der Situation auch ausnahmsweise nichts, weil es einfach Spaß macht.

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: Erfahrungen, ich habe null Interesse an Quickies mit Fremden.

×
  • Neu erstellen...