Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Scheidenpilz wird ganz oft durch übermäßigen Fruchtzucker ausgelöst.
Muss also nix mit Sex oder Hygiene zu tun haben.

Und gegen HPV Viren werden die Kinder, auch Jungs, heutzutage seit 20 Jahren inzwischen geimpft. Wird also hoffentlich bald aussterben.

Scheidenpilz wird durch Sporen ausgelöst wie jeder andere Pilz auch. Dass ein übermäßiger Zuckergenuss gleich welcher Art den PH-Wert so negativ beeinflussen kann dass das Immunsystem nicht mehr wirkungsvoll einschreiten kann mag stimmen, aber wo nicht schon Pilz ist wird sich dadurch auch keiner entwickeln. Ohne Pilz keine Pilzerkrankung, ohne Virus keine Viruserkrankung. Isso.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Behandlung im Sinne von alle 3 Monate zum Gyn.

Hab jetzt fast Gym gelesen.

Das zum Thema Aküfi.

P.S.

Mein jetzt aber nicht dich oder deine.

Eher die andere Interpretation.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cranium67:

Med. Nomenklatur : eine chronische Infektionskrankheit.

ok und Danke. :praise:.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gebärmutterhalskrebs übelste Sorte. Würde nicht mehr aufs Kondom verzichten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

als hpvboy hätte ich eine Vermutung ... 🙄 Wann erfahren wir mehr? 🤔

Was will man da noch mehr erfahren ..?

vor 3 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Abgesehen, dass ich Dich für einen Troll halte, wissen die wenigsten Leute, dass sie den HPV Virus tragen, in der Regel lassen sich auch nur Frauen darauf testen. Die Gesellschaft ist dahingehend ausreichend durchseucht.

Ja, vor allem die ganzen AO-ler ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Der setzt trotzdem weiter seine Zombiegurke ein.

Darf er ja auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Geschlechtskrankheiten.. Ich weiß nicht, ob man als Mann oder auch Frau damit hausieren gehen sollte, ist ja nicht grade mal wie eine Auszeichnung

Ach was, sehe ich nicht so verbissen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Fast alle Menschen infizieren sich im Laufe ihres Lebens mit HPV. Mädchen und Jungen sowie Frauen und Männer können davon betroffen sein. Humane Papillomviren werden über direkten Kontakt von Mensch zu Mensch übertragen. Die Ansteckung erfolgt nicht durch Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma oder Scheidenflüssigkeit, sondern über Haut- und Schleimhautkontakt, also den unmittelbaren Kontakt mit infizierten Haut- und Schleimhautbereichen. Dies geschieht in erster Linie durch intime Haut- und enge Körperkontakte wie intensives Küssen, Streicheln, Petting oder beim Sex. Eine Ansteckung ist schon beim ersten sexuellen Kontakt (egal ob Vaginal-, Anal- oder auch Oralsex) möglich. Über kleinste, oftmals nicht sichtbare Verletzungen der Haut bzw. Schleimhaut kann das Virus dabei in den Körper eindringen.

 

🤔

 

Entschuldigung !

Ich konnte laut System hier, kein anonymes Mitglied zitieren.

Mein Zitat bezieht sich NICHT auf HPV.

Mein Zitat bezog sich auf HIV.

Und glaube mir, ich arbeite mit infizierten Personen.

Diese werden herabwürdigend beäugt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cranium67:

Entschuldigung !

Ich konnte laut System hier, kein anonymes Mitglied zitieren.

Mein Zitat bezieht sich NICHT auf HPV.

Mein Zitat bezog sich auf HIV.

Und glaube mir, ich arbeite mit infizierten Personen.

Diese werden herabwürdigend beäugt.

Ja, das ist leider der Fall.

Geschrieben
Kann man sich auch ohne Verkehr schnell einfangen. Hatte durch die Schwangerschaft eine Vaginose. Im KH stand dann als Behandlung: Vaginalsanierung. Möchte ich nicht wieder haben. 🙈
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hiv ist keine Geschlechtskrankheit es ist eine Virusinfektion die durch ungeschützten Geschlechtsverkehr und Analverkehr übertragen wird das Risiko ist dort am größten.HPV Tripper sind Geschlechtskrankheiten.Ich hatte Mal eine Tripper sehr unangenehm und nur mit Antibiotika behandelbar und Meldepflichtig.Falls da was falsch war bitte berichtigen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Aber nur wenn man dich den in Deutschland eingefangen hat. Wurde man im Ausland damit beschenkt verläuft die Sache im Sande.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Abgesehen, dass ich Dich für einen Troll halte, wissen die wenigsten Leute, dass sie den HPV Virus tragen, in der Regel lassen sich auch nur Frauen darauf testen. Die Gesellschaft ist dahingehend ausreichend durchseucht.

Ja...so ist es zum Teil😉

Und nen Gummi schützt vor HPV nicht...scheint auch kaum jemand zu wissen..bei den Antworten🤦🏻‍♀️

Lecken reicht..Berührungen reichen...für manche Arten nur Besuche auf öffentliche WCs.

Erschreckend fast ,das so wenige echt wirklich über HPV bescheid wissen. 🤦🏻‍♀️

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hiv ist keine Geschlechtskrankheit es ist eine Virusinfektion die durch ungeschützten Geschlechtsverkehr und Analverkehr übertragen wird das Risiko ist dort am größten.HPV Tripper sind Geschlechtskrankheiten.Ich hatte Mal eine Tripper sehr unangenehm und nur mit Antibiotika behandelbar und Meldepflichtig.Falls da was falsch war bitte berichtigen.

Du kannst HPV nicht mit nen Trippe ,vergleichen! 🤦🏻‍♀️

HPV ist mit AB nicht behandelbar!

Durch HPV kann bei Frauen ,Krebs entstehen....bei Männern auch ,aber viel seltener!

 

Geschrieben
Es gibt Themen, zu denen sollte sich nicht jeder einfach so äußern, schon gar nicht, wenn es signifikant an Wissen mangelt. Dazu zählen u.a. auch Geschlechtskrankheiten. Gefährliches Halbwissen gehört nicht auch noch verbreitet! Herrschaftszeiten.
Geschrieben

Geschlechtskrankheiten...

...da sollte doch der Weg zum Facharzt naheliegend sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

...da sollte doch der Weg zum Facharzt naheliegend sein...

Und nur dieser kann helfen! Sich selbst auskurieren funktioniert ganz sicher nicht! 

Geschrieben

Scherzhaft: überaus starke Erregung beim Mann, die als Folgeerscheinung unkontrollierbare Zuckungen unterhalb der Gürtellinie hervorruft. 😄

Geschrieben

ich vermute die meisten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Scherzhaft: überaus starke Erregung beim Mann, die als Folgeerscheinung unkontrollierbare Zuckungen unterhalb der Gürtellinie hervorruft. 😄

😂😂😂👍

Geschrieben

Ich wundere mich auch immer wieder, wie lange nicht selten mitunter der Weg zum Arzt gescheut wird...

 

vor 21 Stunden, schrieb Cunnix:

Und nur dieser kann helfen! Sich selbst auskurieren funktioniert ganz sicher nicht! 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 22:25, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mal gehört Frauen reiben sich Magerquark auf ihren Scheidenpilz, das soll wohl helfen, wenn er langsam da unten antrocknet. (korr. F.)

Das Hausmittel: Magerquark hilft sicher gegen einige Hautprobleme aber nicht gegen ein Pilzerkrankung.

LG

Am 11.5.2023 at 07:09, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist denn HIV oder AIDS jetzt ’ne Geschlechtskrankheit oder eine Immunschwäche oder halt das, wie es sonst noch bezeichnet wird? (korr. F.)

Als HIV wird eine Infektion mit dem HI-Virus bezeichnet. Aids ist das ’Vollbild’ einer HIV-Infektion (Stadium 4), das bedeutet, der Körper kann sich nicht mehr ausreichend gegen Krankheitserreger wehren.

LG

Am 11.5.2023 at 08:51, schrieb stillewasser51:

Humane Papillomviren werden durch den Mann übertragen.

Nein, HP-Viren gehören zu den Schmierinfektionen und werden durch den direkten Kontakt mit Haut oder Schleimhaut übertragen, die mit dem Virus befallen ist. Diese Übertragung kann z. B. auch über Gegenstände erfolgen, damit spielt das biologische Geschlecht bei der Übertragung von HP-Viren keine entscheidende Rolle.

LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alyton6:

Das Hausmittel: Magerquark hilft sicher gegen einige Hautprobleme aber nicht gegen ein Pilzerkrankung.

LG

Als HIV wird eine Infektion mit dem HI-Virus bezeichnet. Aids ist das ’Vollbild’ einer HIV-Infektion (Stadium 4), das bedeutet, der Körper kann sich nicht mehr ausreichend gegen Krankheitserreger wehren.

LG

Nein, HP-Viren gehören zu den Schmierinfektionen und werden durch den direkten Kontakt mit Haut oder Schleimhaut übertragen, die mit dem Virus befallen ist. Diese Übertragung kann z. B. auch über Gegenstände erfolgen, damit spielt das biologische Geschlecht bei der Übertragung von HP-Viren keine entscheidende Rolle.

LG

Bezugnehmend zu den HP- Viren... Du hast sicherlich grundsätzlich recht. Es ist eine Schmierinfektion...dennoch kenne ich kaum Frauen, die ihre Sextoys untereinander tauschen. 

Die Männer sind der relevante Übertragungsweg. 

×
×
  • Neu erstellen...