Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️........braves Kind, keine Erfahrungen diesbezüglich

Juckt dich also nicht....diese Frage ʕ⁠·⁠ᴥ⁠·⁠ʔ

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Scheidenpilz wird ganz oft durch übermäßigen Fruchtzucker ausgelöst.
Muss also nix mit Sex oder Hygiene zu tun haben.

Und gegen HPV Viren werden die Kinder, auch Jungs, heutzutage seit 20 Jahren inzwischen geimpft. Wird also hoffentlich bald aussterben.

Oder durch Antibiotika, jedenfalls bei mir. Jedesmal Scheidenpilz danach. Zum Glück brauch ich nicht so oft das Antibiotikum

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Scheidenpilz wird ganz oft durch übermäßigen Fruchtzucker ausgelöst.
Muss also nix mit Sex oder Hygiene zu tun haben.

Und gegen HPV Viren werden die Kinder, auch Jungs, heutzutage seit 20 Jahren inzwischen geimpft. Wird also hoffentlich bald aussterben.

Die Impfung hilft nur gegen einen der vielen unterschiedlichen HPV Viren ,   ist also nicht davon auszugehen, das es ausstirbt. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Juckt dich also nicht....diese Frage ʕ⁠·⁠ᴥ⁠·⁠ʔ

😩......leider jucken meine Äuglein,  durch  Pollensex.....Warte noch keine aktive Erfahrung zum Thema,  nur passive😜😂😜🙈

Geschrieben
Ich hab mein Medizinstudium auf Youtube nach 5 Minuten abgebrochen und da hatten wir das noch nicht als Thema. Ich würde auf Google suchen. Falls Du ne zweite Meinung brauchst, nimm noch Yahoo. Falls dir das nicht ausreicht... es gibt sogenannte Ärzte, die machen das von berufs wegen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Und sehr unterschätzt, solange sie nicht wild wuchern

Absolut. Die Fälle waren aber meist so klein, dass sie gelasert werden konnten. Kaum vorzustellen, wie es sein muss, einen Traubenstock bzw. Eine Trill Vogelstange unten herum zu haben. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Die Impfung hilft nur gegen einen der vielen unterschiedlichen HPV Viren ,   ist also nicht davon auszugehen, das es ausstirbt. 

 

Okay, das wusste ich nicht.
Meine Mutter hatte durch HPV Viren ein Vaginalkarzinom und hat jetzt keine Vagina mehr, nur noch ein kleines Loch zum Urinieren. Wusste bis dahin auch nicht dass es diese Form von Krebs gibt.
So lernt man nie aus, sogar auf dieser Seite.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Okay, das wusste ich nicht.
Meine Mutter hatte durch HPV Viren ein Vaginalkarzinom und hat jetzt keine Vagina mehr, nur noch ein kleines Loch zum Urinieren. Wusste bis dahin auch nicht dass es diese Form von Krebs gibt.
So lernt man nie aus, sogar auf dieser Seite.

Oh je das ist ja Furchtbar 😔

Doch , gibt es , und nicht nur eine Firm davon .

Leider nützt die Impfung nicht viel, da , wie gesagt, es viele Arten davon gibt.

 

Meine Ärztin hat mir das gesagt, und sie ist gegen die Impfung, bzw impft das nicht. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ist denn HIV oder AIDS jetzt ne Geschlechtskrankheit oder eine Immunschwäche oder halt das wie es sonst noch bezeichnet wird?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber nur mit kleinen Gürkchen angereichert.

Der setzt trotzdem weiter seine Zombiegurke ein.:sweat_smile:

Geschrieben
Geschlechtskrankheiten.. Ich weiß nicht, ob man als Mann oder auch Frau damit hausieren gehen sollte, ist ja nicht grade mal wie eine Auszeichnung
Geschrieben
HPV positiv. Bin aber in Behandlung, regelmäßige Kontrolle und Sex ist gerade nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

HPV positiv. Bin aber in Behandlung, regelmäßige Kontrolle und Sex ist gerade nicht.

Wie lässt du das denn behandeln? 

Es gibt kein Medikament dagegen.

Es kann verschwinden, dauert aber sehr lange,  meist bleibt es aber erstmal eine Weile.  Solange keinen Sex?

Regelmäßige Kontrolle?

Wie oft ? 

 

Ich lasse es alle 3 Monate kontrollieren.

Derzeit gsd negativ 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Wie lässt du das denn behandeln? 

Es gibt kein Medikament dagegen.

Es kann verschwinden, dauert aber sehr lange,  meist bleibt es aber erstmal eine Weile.  Solange keinen Sex?

Regelmäßige Kontrolle?

Wie oft ? 

 

Ich lasse es alle 3 Monate kontrollieren.

Derzeit gsd negativ 

 

 

 

Behandlung im Sinne von alle 3 Monate zum Gyn. Auch weil mein pap positiv war, ich zur Dysplasiesprechstunde musste. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Behandlung im Sinne von alle 3 Monate zum Gyn. Auch weil mein pap positiv war, ich zur Dysplasiesprechstunde musste. 

👍

Geschrieben
Humane Papillomviren werden durch den Mann übertragen. Schützen kann man sich nur bedingt durch ein Kondom. Müsste man beim Oralverkehr dann auch benutzen.
Man nimmt die Anwesenheit dieser Viren quasi, mehr oder weniger, als gegeben hin.Man geht von etwas 70%iger Verbreitung aus.
Wenn der Mann sich wirklich richtig gründlich waschen würde, wäre uns Frauen sehr damit geholfen.
Und ich meine richtig ordentlichschrubbeln.
Ja, es will keiner so recht hören, aber das ist der wichtigste Ansatz.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😩......leider jucken meine Äuglein,  durch  Pollensex.....Warte noch keine aktive Erfahrung zum Thema,  nur passive😜😂😜🙈

Pollensex...
Süß
ja,ne....nicht süß...nur die Bezeichnung dafür

Geschrieben
Einfach mal öfter zum Arzt gehen und kontrollieren lassen Blut abnehmen großes Blutbild und fertig! Kondom benutzen ganz einfach, ist heutzutage nicht verwerflich mehr oder sich davor zu schämen Kondome zu kaufen, das ist ganz natürlich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist denn HIV oder AIDS jetzt ne Geschlechtskrankheit oder eine Immunschwäche oder halt das wie es sonst noch bezeichnet wird?

Med. Nomenklatur : eine chronische Infektionskrankheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Fast alle Menschen infizieren sich im Laufe ihres Lebens mit HPV. Mädchen und Jungen sowie Frauen und Männer können davon betroffen sein. Humane Papillomviren werden über direkten Kontakt von Mensch zu Mensch übertragen. Die Ansteckung erfolgt nicht durch Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma oder Scheidenflüssigkeit, sondern über Haut- und Schleimhautkontakt, also den unmittelbaren Kontakt mit infizierten Haut- und Schleimhautbereichen. Dies geschieht in erster Linie durch intime Haut- und enge Körperkontakte wie intensives Küssen, Streicheln, Petting oder beim Sex. Eine Ansteckung ist schon beim ersten sexuellen Kontakt (egal ob Vaginal-, Anal- oder auch Oralsex) möglich. Über kleinste, oftmals nicht sichtbare Verletzungen der Haut bzw. Schleimhaut kann das Virus dabei in den Körper eindringen.

 

🤔

 

bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...