Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss nicht immer alles mitmachen! Nicht jede Erfahrung macht reifer!😇😇😇
Geschrieben
Die Männer haben die größte. Ihren Penis.
Geschrieben
Krankheiten gibt es viele. Keine möchte ich haben. Vor einigen kann man sich schützen. Aber möchten wir alle in einen sterilen Reinraum oder Umfeld leben?

100% Sicherheit gibt es nicht....

Ich denke, gesunder Menschenverstand und Vertrauen gehört dazu.
Also, wenn ich das Gefühl habe, der andere ist ehrlich,....
Warum soll ich dann, immer getestet, nicht das Risiko des Lebens eingehen und auf tolle und intensive Gefühle verzichten

sachsenkerl003
Geschrieben
Lattenrost ist schonmal keine Geschlechtskrankheit.
Geschrieben
Ein paar Männer sagten mir schon sie hätten Stangenfieber. Das hört sich so krank an, das war irgendwie immer ein Fluchtgrund.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Seitdem nenne ich sie "Magerquarkscheide".

Ich hoffe für sie, dass es nicht irgendwann auf ihrem Grabstein stehen wird :see_no_evil: Jetzt hab ich Kopfkino.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb derdieneue:

WHO

Toller Verein 😖

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich hoffe für sie, dass es nicht irgendwann auf ihrem Grabstein stehen wird  Jetzt hab ich Kopfkino.....

Besser Magerquarkscheide als Pilzfarm, sag ich da immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Besser Magerquarkscheide als Pilzfarm, sag ich da immer.

Die Wahl zwischen Pest und Cholera........;)

Geschrieben
Der Urologe,hat bestimmt viel Erfahrung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die Wahl zwischen Pest und Cholera........

"oh ja, deine Quarkscheide ist so mager" ist das neue "uuuuh Baby du bist so eng".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"oh ja, deine Quarkscheide ist so mager" ist das neue "uuuuh Baby du bist so eng".

Wenn das deine Variante von Dirty Talk ist.....wird das ein Trend?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Wenn das deine Variante von Dirty Talk ist.....wird das ein Trend?

Ja, bin eigentlich schon so Trendsetter würde ich sagen.

Geschrieben

Meine Zeit im Uro-OP hat mich nur mehr darin bestärkt, ein Gummi zu tragen. Kondylome sind eine ekelhafte Sache, der restliche Shit ebenfalls. 

Geschrieben
Noch nie was gehabt........ Immer mit Kondom.... Wenn es zu einer Beziehung kommt.... Zum Arzt gehen zusammen sich testen...
Geschrieben
Interessante Dinge, die du auf dem Profil schreibst... kann man diesen Thread dann noch ernst nehmen?! Nee oder?
Geschrieben
Ich hatte während meiner Seefahrtszeit in knapp 6 Jahren 5 Tripper - bevorzugt aus Westafrika und Brasilien. Tripper ist harmlos, Penicillin und nach 5 Tagen ist alles vorbei. Andere Krankheiten wie z.b. Syphilis sind wesentlich schlimmer. Auf jeden Fall immer zum Arzt, und auf keinen Fall weiterverbreiten - das ist zudem strafbar.. Damals war ich 16 - 17, da gab es noch kein Aids und so. Seeleute haben so gut wie nie Kondome benutzt. Heute ist das natürlich ein Muss.
×
×
  • Neu erstellen...