Jump to content

Vielspritzer


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du verwechselt das jetzt aber nicht versehentlich mit Urinieren, oder dem anschließendem Abschütteln..?! 😉
Geschrieben

ab 10l, ich hab keine größeren Eimer im Haus,  im Garten hab ich ne Betonmolle mit 70l 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@gppingen986 du hast dich bestimmt vertan das erscheint mir doch sehr viel .
Sorry kann ich nicht glauben falls es doch so ist ,dann 👏
Geschrieben
Wenn du zudem auch noch schön weit spritzen kannst solltest du mit dem Talent zur Feuerwehr gehen!
Geschrieben

Ein Eber ejakuliert einen Liter - da musst du noch viel üben! 😁

Geschrieben
Ich das wirklich so wichtig wie viel man spritzt wichtiger ist doch der Orgasmus und besonders der gemeinsame!
Geschrieben
Ich spritze zwar nicht so viel auf einmal wie du, aber weil mein Schwanz auch danach immer noch steinhart bleibt egal wie oft ich ficke, kommt im Laufe des Tages auch ne ganz ordentliche Menge zusammen.
Geschrieben
Das liest sich toll. Kannst du mal ein Video davon hochladen? 😍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Ein Eber ejakuliert einen Liter - da musst du noch viel üben! 😁

100 - 500 ml ihängt aber auch von verschiedenen Faktoren ab. Möchte man aber auch nicht wirklich!

Geschrieben
Echt? 12 Schübe? Das ist aber eher am unteren Ende der Vielspritzer-Skala.
Geschrieben

Du meine Güte, da haben manche so viel, dass man zum spenden aufrufen könnte. Die Frage ist nur für was? Könnte man vielleicht einen Biodünger daraus entwickeln? Oder ein Schmiermittel für Rasenmäher? Oder am Ende gar einen Kraftstoff für den fahrbaren Untersatz? 

Geschrieben
Warum denk ich bei deinem Schwanz ständig unwillkürlich an ne Uzzi mit vollem Magazin..!?
Geschrieben
Bei in der Regel einem Dutzend explosiven Schüben, Fontänen, musste aber auf den Rückstoß achten, nicht das du durch die Gegend geschleudert wirst…😉🙃
Geschrieben

@Loveblowjob92  Hast du denn dein Schlafzimmer vorsichtshalber deckenhoch gefliest?  Dann vielleicht noch ein exzessiv squirtende Partnerin und du braucht einen Bodenablauf unter dem Bett! Bei p.de werden neue Maßstäbe gesetzt! :information_desk_person:

Geschrieben
Wo steht der Bus mit den Leuten,die interessiert ,wie viel jemand spritzt?
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht bedenklich. Der Allmächtige gibt jedem Mann ein bestimmtes Kontingent an Ejakulat mit auf dem Weg. Wenn man es beim regelmäßigen Sex nicht verbraucht spritzt halt ab und zu mehr raus.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich hab nie nen Messbecher parat stehen, finde aber auch die Eigenwerbung eher abschreckend....
Warum immer so ein Gewese ums Sperma gemacht wird, entzieht sich mir außerdem....
Geschrieben
Ich spritze wie eine Gardena ohne zu übertreiben ☺️
Geschrieben
Viel erzählen kann jeder.
Zeig uns doch mal, was du unter Fontänen verstehst 🤔
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Also ich kenn mehr die Einspritzer 😆😜
Geschrieben
Zwölf mal ununterbrochener zusammenhängener fetter Strahl, Schwall, nix Getröpfel, richtige harte Schüsse die man bis in den Hausgang hört wenn sie auf nackter Haut aufklatschen und einen Körper wie ein abstraktes Kunstwerk aus weißem Wachs formen...
Geschrieben
Und ihr wollt mit euren Sexwünschen hier ernst genommen werden? Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...