Jump to content

Vielspritzer


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal einem da war ich später immer wieder geduscht. Der setzte auf der Stirn an und ich war klatschnass.

Hatte was ... aber outdoor eher unpraktisch 😂😂😂
Geschrieben
Früher meterweit, heut läuft über die Finger 🤣
Geschrieben
Je öfter man den Akt vollzieht, in welcher Art auch immer. Desto mehr kommt und der Druck ist auch größer, so meine Erfahrung.
Geschrieben
Vielspritzer... Oke beim nächsten Sex werde ich die Frau daran erinner die Spritzer zu zählen und mich dann wieder melden... (Konnte auf so manchen einem Bauch ein Herz malen)..
Geschrieben

Haha wenn der Eimer überläuft dann sicherlich

Geschrieben
Da ich mit dem Schmodder ansich nix anfangen kann (und mit Männern die da so ein Gewese drum machen auch nicht) würde das Zeug lieblos bestenfalls im Kondom landen und entsorgt werden. Soll ja Frauen geben die auf schiere Masse stehen und sogar gern damit rumspielen. Ich muß meist damit leben dass da schon ein Spruutz kommt (nicht alle meine Männer können trockene Orgasmen), aber alles was drüber hinausgeht wäre mir schon zu VIEL.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie lange dauert es für die Schübe   zwei Minutern oder mehr ?

wie lässt Du deine Holde wissen dass Du fertig bist mit den Schüben ?   passt es alles in ihr rein  oder schwapp es über ?

Wenn du danach wie ein Schneemann ausschaust weißt du das ich fertig bin 💦💦💦💦💧🤪

vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Vielspritzer... Oke beim nächsten Sex werde ich die Frau daran erinner die Spritzer zu zählen und mich dann wieder melden... (Konnte auf so manchen einem Bauch ein Herz malen)..

Mir geht es um die Menge und nicht die Spritzer. Wirklich amüsant so "sachliche" Kommentare wie von dir 🥱🥱🥱🥱

Dir sind halt andere Sachen wichtiger dann passt das doch 🤪

vor 16 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wow,

Was nützt die größere Menge, die Du spritzen kannst, wenn Du so einen kleinen Sportschnuller hast, mit der Du keine Frau befriedigen kannst?

In def Zeit, die Du zum wichsem  und video machen verschwendest, sind wir lieber mit einem weiteren Mann am Vögeln.

🥱🥱🥱🥱

 

Also dein Mann hat 16 zu 4 und du nennst meinen klein 🤣🤣

Was für ein niveauvolles Statement von dir das sagt schon sehr viel über deinen Charakter aus....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Wie zwölf Schübe? Wie hast du gezählt? Du hast doch nur 10 Finger 😂🤷‍♂️

Mit deinem Verstand 🤪

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Loveblowjob92:

Wenn du danach wie ein Schneemann ausschaust weißt du das ich fertig bin 💦💦💦💦💧🤪

mit dem Zeug schmiert man nicht herum, es ist kostbares Zeug

mach es der Schweine Familie nach

wie wichtig es ist, den Gebärmutterhals am Ende des Reinspritzen in einer kreisförmigen Bewegung zu massieren.

Wenn der Eber bei der natürlichen Paarung die Ejakulation beendet, führt er vor Beendigung des Paarungsakts mit seinem Penis einige halbkreisförmige Bewegungen aus. Der Zweck dieser Bewegung besteht darin, „die Sau wissen zu lassen“, dass die Ejakulation beendet ist und dass sie den Samen in Richtung der Gebärmutter bewegen soll.

Geschrieben

Ist mir egal wie man es nennt.Fuer mich gilt,je mehr,desto besser

Geschrieben

Wenn der Mann ein 2cl Schnapsglas mindestens zur Hälfte füllen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Wie zwölf Schübe? Wie hast du gezählt? Du hast doch nur 10 Finger 😂🤷‍♂️

Mit deinem Verstand 🤪

mit Striche auf Papier ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinep25:

Gehörst wohl auch zu den geistigen Kleingärtnern ohne Schulabschluß!?

Was willst du jetzt aussagen? Verstehst du keinen spaßigen Beitrag? Beleidigen lasse ich mich nicht. 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 19:42, schrieb Voege_is_back:

Wenn du noch so viel Kopf hast, um zu zählen, dann magst du vielleicht ein wie auch immer gearteter Spritzer sein, aber dein Orgasmus bleibt leider weit hinter der Norm zurück ... schade ... 

Auch hier bewährt sich wieder einmal der alte Spruch: Qualität statt Quantität 🙂

dann kommt anschließend die Frage:

In whitch week are you now darling?

Geschrieben

Ab dem Moment, bei welchem man es entweder selbst glaubt oder gesagt bekommt :coffee_happy:. Mir ist keine Norm bekannt, wonach es hier eine Einordnung gibt und es wird wie immer, völlig überbewertet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 16:57, schrieb Loveblowjob92:

Bei mir sind es in der Regel 12 explosive Schübe/ Fontänen und würde mich sozusagen als Einen bezeichnen. 

12 explosive Schübe... Respekt, Bro. Krass. Auf 12 komme ich nicht, aber so 6 bis 8 mal spritzt es bei mir auch raus. Vor allem auch mit richtig Druck und weit... Und ne fette Ladung. Kommt insgesamt immer auf die Situation an. Das krasseste war mal als mich ne Lady auf dem Rücken liegend mit Handschellen ans Bett festgemacht hat und über ne Stunde meinen Schwanz bearbeitet hat. Wichsen, blasen, reiten. Und mehrfach kurz bevor ich gekommen bin immer wieder rechtzeitig aufhörte. Als ich es dann irgendwann aber nicht mehr aushielt und abgespritzt hab, hab ich die mehrfache Ladung bis hinter meinen Kopf an die Wand gespritzt...

×
×
  • Neu erstellen...