Jump to content

Vielspritzer


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben: Senf
Geschrieben
Ärzte sind Vielspritzer besonders seit Covid
Geschrieben
Ich würde das Zeug einkellern. Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loveblowjob92:

Mich hat ausschließlich die Meinung von Frauen interessiert die eine Vorliebe für sowas haben

Den meisten Frauen ist es ziemlich egal wieviel da rauskommt . Es ist einfach nur Sperma , da muss kein Bohei drum gemacht werden  .

Geschrieben
Völlig uninteressant!🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Ich danke für den Thread.
Habe jetzt Popvorn und Cola geholt und greue mich über die Antworten.
Hoffendlich wird vor lauen nicht die Hose naß

Danke für diesen Post.

Ist da noch viel besser. 

P.S.

Wer im Glashaus sitzt ... :clapping:.

P.P.S.

Toll. wenn man in die Grube fällt, die man für andere denkt gegraben zu haben. :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich denke, die meisten Damen mögen nicht so viel Chaos ...
Geschrieben

ha, ha mach es wie in der Tierwelt  der Eber bringt es auf ca 0,33 bis 0,5 L. Sperma    ea dauert ca 15 Min. für das Sperma reinspritzen

und Dann ......

Wenn der Eber bei der natürlichen Paarung die Ejakulation beendet, führt er vor Beendigung des Paarungsakts mit seinem Penis einige halbkreisförmige Bewegungen aus. Der Zweck dieser Bewegung besteht darin, „die Sau wissen zu lassen“, dass die Ejakulation beendet ist und dass sie den Samen in Richtung der Gebärmutter bewegen soll.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den meisten Frauen ist es ziemlich egal wieviel da rauskommt . Es ist einfach nur Sperma , da muss kein Bohei drum gemacht werden  .

Na etwas sensibler könntest Du aber schon sein! Wer weiß, wie vielen hoffnungsvollen Vielspritzern und/oder Mehrfachspritzern Du nun den Abend kaputt gemacht hast. Ist nicht schön :weary:

***Spaaaaaaaaaßßßßßßßßßß:clapping:***

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Bei mir sind es in der Regel 12 explosive Schübe/ Fontänen und würde mich sozusagen als Einen bezeichnen. 

Wenn du noch so viel Kopf hast, um zu zählen, dann magst du vielleicht ein wie auch immer gearteter Spritzer sein, aber dein Orgasmus bleibt leider weit hinter der Norm zurück ... schade ... 

Auch hier bewährt sich wieder einmal der alte Spruch: Qualität statt Quantität 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Na etwas sensibler könntest Du aber schon sein! Wer weiß, wie vielen hoffnungsvollen Vielspritzern und/oder Mehrfachspritzern Du nun den Abend kaputt gemacht hast. Ist nicht schön :weary:

***Spaaaaaaaaaßßßßßßßßßß:clapping:***

T`schulligung :pray:   Ich verspreche nicht mehr so unsensibel zu sein ;) 

Geschrieben

Wow,

Was nützt die größere Menge, die Du spritzen kannst, wenn Du so einen kleinen Sportschnuller hast, mit der Du keine Frau befriedigen kannst?

In def Zeit, die Du zum wichsem  und video machen verschwendest, sind wir lieber mit einem weiteren Mann am Vögeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Voege_is_back:

Auch hier bewährt sich wieder einmal der alte Spruch: Qualität statt Quantität 🙂

Er schreib ja nicht wie viel da raus kommt.

Könnte doch weniger Quantität sein als man so glaubt.

Vlt. reicht es nur für ein Tröpfle pro Schub.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
unter nem halben liter bistn normalo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Ab wann ist jemand für euch ein Vielspritzer? Ich meine jetzt keinen Mehrfachspritzer....

Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen?

Bei mir sind es in der Regel 12 explosive Schübe/ Fontänen und würde mich sozusagen als Einen bezeichnen. 

geniesst du den Sex oder bist du damit beschäftigt zu zählen ab es 12 oder 13 Schübe waren?

andere Probleme hast du nicht ?

langweilig ?

 

Geschrieben
10-12 Schuss? Joar das hatte meine Batterie zu Silvester auch. Bist auch so schnell fertig gewesen? Waren 15 Sekunden, dann war alles vorbei. Hast auch 50 Meter nach oben geschafft?
Geschrieben
Ich kann wahnsinnig weit und unheimlich hoch spritzen. Ist das auch irgendwie wichtig oder cool?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gppingen986:

Hallo um die 150;bis 180 ml bei 6 bis 7 Abgängen in einem Orgasmus weiß nicht ob das viel ist bei ziemlich großen Eiern

wie lässt Du deine Liebste wissen dass die Ejakulation beendet ist ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Ab wann ist jemand für euch ein Vielspritzer? Ich meine jetzt keinen Mehrfachspritzer....

Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen?

Bei mir sind es in der Regel 12 explosive Schübe/ Fontänen und würde mich sozusagen als Einen bezeichnen. 

Dann wenn derjenige Cumflation betreiben kann wie in diesem Beispiel....... *facepaws*

image.png.fa5cc2912f12a2d78add951a7678db5d.png

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb zeropopper:

geniesst du den Sex oder bist du damit beschäftigt zu zählen ab es 12 oder 13 Schübe waren?

andere Probleme hast du nicht ?

langweilig ?

 

Zählt vlt. mit, so wie das mit dem Schäfchen zählen.

Zwischen 12 und 13 ist er dann eingeschlafen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Dann wenn derjenige Cumflation betreiben kann wie in diesem Beispiel....... *facepaws*

image.png.fa5cc2912f12a2d78add951a7678db5d.png

sieht nach gesunde Spermien aus  die ihre Arbeit verrichtet haben

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Hättest auch schreiben können: T'schuldigung, ficken? .......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

sieht nach gesunde Spermien aus  die ihre Arbeit verrichtet haben

du weißt schon was cumflation ist, oder? XD

×
×
  • Neu erstellen...