Jump to content

Beuteschema altert nicht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

gibt auch echt heiße Frauen jenseits der 40

Ohne Frage! Nur macht es da halt nicht „Klick“.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb waldkater1701:

Beuteschema finde ich ein merkwürdiges Wort

Ging mir auch so. Ich hatte erst mit euphemistischeren Bezeichnungen herumgespielt, dachte dann aber, dass jeder mit dem Begriff etwas anfangen kann und hab es so gelassen. Es ist nicht despektierlich gemeint.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wenn ich mich z.b. verliebe...dann sicher erstmal in den Menschen an sich und nicht in das angebliche '' Beuteschema '

Das habe ich eigentlich nie bewusst getan. Rückblickend haben alle meine Partnerinnen aber auffällige Gemeinsamkeiten. Eine davon ist eben, dass sie stets deutlich jünger waren als ich. Heute fällt mir halt auf, dass egal wie toll ich den Menschen finde, es einfach nie „Klick“ macht wenn sie sich in der Nähe meines Alters bewegen.

Geschrieben
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Ich denke mal, das deine Vorlieben für jüngere Partnerinnen, deren Alter zwischen 25 und 30 Jahren liegt, in einem moralisch akzeptablen Rahmen liegt.
Somit musst Du dich mit den Widrigkeiten deiner Vorlieben auseinandersetzen.
Es
Wäre Selbstbetrug sich etwas anderes vorzumachen und das "Beuteschema“ so auszuweiten, das Du in den "gesellschaftlich akzeptablen Rahmen" passt.
Wenn es dich beruhigt, es ist auch schwer, Frauen in einem anderen Altersstadium kennenzulernen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

sei froh wenn sich noch eine mit dir abgibt

Bin ich jedes Mal!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und man muss sich halt darüber im Klaren sein, dass man selbst auch nicht mehr der Schönste ist.

So weit bin ich noch nicht 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

dann kennt er auch die Antwort.

Das mit den Frauen bleiben lassen und ins Kloster ziehen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Würde ich gezielt nach Alter eine Partnerin suchen?

Das tu ich nicht. Das passiert völlig unbewusst.

Geschrieben

Da ich nicht wild rumsexeln will und auch angekommen, bevorzuge ich Männer in meinem Alter +/- 5 Jahre.

Mein Ex-Partner ist über 60 Jahre und als ich ihn kennenlernte, sah man ihm seine damals fast 60 Jahre nicht an. Er ist heute noch ein sehr attraktiver Mann. Es gibt sie also, die attraktiven Männer über 50 und 60 Jahre.

Mit einem Mann, der mein Sohn sein könnte oder mein Schwiegersohn, kann ich nichts anfangen. Zu unterschiedlich die Generation, Lebenseinstellung und Lebensbedürfnisse für mich. Von daher lehne ich einen Mann als Partner ab, der wesentlich jünger ist. Und als Sexpartner ist mir meine Zeit zu schade, um ein Versuchskaninchen zu sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

Das was du hier beschreibst klingt ja eher danach: "Ich möchte niemanden haben der bereits Kinder hat"

Das ist es nicht. Ich mag Kinder, hab einen Sohn und hätte nichts gegen noch mehr Kinder.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ist cool wenn man nicht zwanghaft gegen die biologie ankämpft

Ich glaube damit triffst du tatsächlich einen Punkt …

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mit Mitte 20 sind viele Männer über 40 gefühlsmäßig nah der Kiste.

Das ist hart 😂

Geschrieben
Jetzt überlege ich, ob ich überhaupt ein Beuteschema habe. Falls ja, könnte man mir Engstirnigkeit vorwerfen, falls nicht Wahllosigkeit.
Betrachte ich gedanklich die Damen, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte, kann ich mir selbst darauf keine eindeutige Antwort geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Frage! Nur macht es da halt nicht „Klick“.

Hast du nur unpassende gefunden.. gibt endlos frauen die (SORRY LADYS) jenseits der 40 nicht wie n hausmütterchen aussehen. Die sogar hotter als ne 20 jährige sind. Glaub mir

Bin mehr als oft erschrocken wenn sehe wie  alt einige Kundinnen von mir sind . Vllt suchst du falsch 

Geschrieben

Ich hatte immer ein Faible für weitaus ältere Männer... aber die meisten liegen inzwischen auf dem Friedhof.... oder laufen mit dem Rollator..

Inzwischen sind mir bestimmte Eigenschaften extrem viel wichtiger als das alter oder die Körpergröße einer person 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Wem? Ich suche ja aktuell kein Mann ich suche hier eine single bi Frau 

Sorry.. dann ihr. Der Affäre die nach 11 Jahren mehr will. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Sorry.. dann ihr. Der Affäre die nach 11 Jahren mehr will. 🤷

Dass hört sich nun an, als wenn ich fantasiere, mir aber egal...ich sage die Wahrheit, gefällt einigen nicht.....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mit den Frauen bleiben lassen und ins Kloster ziehen?

Hahahah.  Und durch Überdruck frühzeitig sterben!? 🤣🤣🤣denke nicht, dich mit Abfinden dass leider alles altert 😉

Geschrieben
Ändere mal deine Einstellung, das macht weniger einsam.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Glaub mir

Mach ich! 😅

Ich liefere mal ein Beispiel. Vor ein paar Wochen besuchte ich mit Freunden ein musikalisches Event, bei dem ein DJ aus meinen 20ern aufgelegt hat. War so eine „Revival-Sache“. Dementsprechend war auch das Publikum, nämlich so ziemlich genau in meinem Alter. Was soll ich sagen, ich hab niemanden „angeflirtet“, keinen Drink ausgegeben, mich von den meisten Smalltalks ziemlich schnell verabschiedet und war auch ziemlich früh wieder im Hotelzimmer … es macht einfach nicht „Klick“ …

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mal endlich weiter entwickeln. 

Die Leute die Musik aus den 20ern gehört haben, liegen auf dem Friedhof. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mach ich! 😅

Ich liefere mal ein Beispiel. Vor ein paar Wochen besuchte ich mit Freunden ein musikalisches Event, bei dem ein DJ aus meinen 20ern aufgelegt hat. War so eine „Revival-Sache“. Dementsprechend war auch das Publikum, nämlich so ziemlich genau in meinem Alter. Was soll ich sagen, ich hab niemanden „angeflirtet“, keinen Drink ausgegeben, mich von den meisten Smalltalks ziemlich schnell verabschiedet und war auch ziemlich früh wieder im Hotelzimmer … es macht einfach nicht „Klick“ …

Ich versteh dich besser als du denkst .. mache nix was meinem Alter entsprechend wäre🤣🤣

Glaube aber deine Blockade is im kopf. Hausgemacht.. du wusstest auf der party sind nur "ältere", bzw bist von ausgegangen . U laut deiner Aussage hast du dem ganzen keine chance gegeben,  hättest doch trotzdem feiern können.. Weiß nicht wie alt du tatsächlich bist  , jüngere sind offener, direkter. Oft auch selbstbewusster was flirten und kennenlernen angeht... und mal ehrlich. Wenn daraus ne Beziehung resultiert. Du nicht nur girlies ficken willst. Why not... muss jeder selbst wissen.. Nur wenn unter 22 sind, u du jenseits der 40,würde ich mich fragen wieso die sich für mich interessiert 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

[...]Weiß nicht wie alt du tatsächlich bist  , jüngere sind offener, direkter. Oft auch selbstbewusster was flirten und kennenlernen angeht[...]

Findest du? Meine Beobachtungen sind da eher konträr. Kann mich gut an meine erste ü30 Veranstaltung erinnern. Da kam man eher ins Gespräch und hat geflirtet als in irgendeinem Event, dass in der Masse aus u30 besucht wurde. Es kam mir einfach ehrlicher und abgeklärt vor. Zumal beide Seiten wussten, was sie wollen. Das Gefühl habe ich bei u30 eher nicht, natürlich kann man das nicht pauschalisieren aber es hat sich immer wieder bestätigt. Letztendlich muss jeder für sich selbst wissen, was ihm gut tut und was nicht. 

Geschrieben
Mich ziehen Männer in meinem Alter an.
(Sehr viel) Jüngere (im Alter meiner Söhne) finde ich zwar durchaus attraktiv, könnte mir mit denen aber nicht mehr vorstellen. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich annehme, dass da irgendwann ein Wunsch nach Kindern aufkommt, den ich in meinem Alter weder erfüllen kann, noch will. Und Bettgeschichten sind nicht meins.
Sehr viel Ältere sind uninteressant, maximal 5 Jahre älter.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Deine Partybeschreibung klingt nach einem Mann, der sich überhaupt nicht von seinem Beuteschema lösen WILL. Entsprechend habe ich auch keinerlei Mitgefühl für DIch und das sehr einsame Leben, welches mit großer Wahrscheinlichkeit vor Dir liegt. Die wenigsten vernünftigen Endzwanzigerinnen wollen nämlich die Altersklasse von "Papi" daten, sondern suchen dann doch eher jemand Repräsentatives in ihrem Alter (+/- 5 Jahre).
×
×
  • Neu erstellen...