Jump to content

Beuteschema altert nicht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das Beuteschema aktiv beeinflussen? Ist euer Beuteschema kontinuierlich mitgealtert?

Du musst bloß eins begreifen und umsetzen:

Das Leben spielt in Kapiteln und für Dich ist die Zeit gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Dein Beuteschema ist Historie, Legende und ne tolle Erinnerung.

Geschrieben
..werd realistisch..bzw. kümmere dich mal um deine Selbstreflektion.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Frsge is ja ob du überhaupt ins beuteschema der Mädels passt, die deine Töchter sein könnten 😉  😉

In das passt er zunehmend weniger und das ist ihm auch bewusst und er sieht darin ja auch das Problem. Daher ja auch der Thread. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist beziehungsunfähig. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Man kann Open Minded sein ....dann ist man vielleicht offener für andere...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Gibt es auch, hab ich nicht bestreitet. Nur ich nicht und dass sollte akzeptiert werden, aber es wird nicht 

Es sollte Dir egal sein, ob es akzeptiert wird oder nicht.

Ich denke, wenn Du hinter die Fassade schaust, wirst Du einfach viel Neid und Mißgunst sehen.

Das widerum sollte Dich stolz machen.

Neid muß man sich hart erarbeiten.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke nicht das man das beeinflussen kann man mag eben das was man mag und wird dich auch immer das suchen....

Mein Beuteschema wen man das so nennen kann ist gleich geblieben ich möchte schon immer ältere Frauen bis 20 Jahre älter somit ist meine Altersgrenze bei 55 und in jüngeren Jahren zb mit 20 wars dan eben 40. Hat auch immer gut geklappt und gepasst.

Eine Partnerin in meinem Alter wäre aber such noch ok für mich Hauptsache nich deutlich jünger da es dan eh nicht passt.
Geschrieben
Ich kenne das Problem, optisch und sexuell anziehend finde ich wirklich junge Männer so zwischen 25-30, aber sexuell und vor allem auf dem Sofa funzt es mit diesen meist garnicht.. ich hoff einfach weiterhin nen Mann in meinem Alter zu finden der mir auch optisch zusagt und ansonsten bleib ich eben single ist heute auch kein Todesurteil mehr
Geschrieben

Von der Attraktivität her, ist es altersmäßig bei mir auch gleich geblieben. Schon immer hatten es mir Frauen zwischen 35 und 45 am meisten angetan. Mittlerweile altere ich da auch raus, aber habe damit kein Problem. In meiner Altersgruppe finde ich mehr Gemeinsamkeiten, und die sind mir wichtiger geworden. 

Geschrieben
hab kein Beuteschema.hatte schon Männer die älter waren und auch jüngere.passen muss es
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du genügend Kohle hast, findest du bestimmt eine Frau die U30 ist 

Die findet sich auch ohne Kohle.

Zugegebener weise selten. Aber das gibt es, wenn Der Mensch wichtig ist.

Geschrieben
Ich bin 41 und max. 5 Jahre jünger/älter 😅😅 mehr darfst nicht sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

...

Wenn ich mich z.b. verliebe...dann sicher erstmal in den Menschen an sich und nicht in das angebliche '' Beuteschema ', was ich schon seit Jahrhunderten verfolge...es spielt also keine Rolle...

Ich denke, jeder hat eins, meist unterbewusst und somit spielt es auch immer eine Rolle; mal mehr, mal weniger :coffee_happy:

(sonst würde uns ja jeder gefallen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Die findet sich auch ohne Kohle.

Zugegebener weise selten. Aber das gibt es, wenn Der Mensch wichtig ist.

Wenn mit Mitte 40 schon nicht klappt  ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn mit Mitte 40 schon nicht klappt  ....

Die Nadel im Heuhaufen findet man nicht an der Straßenecke.

Gerade, wenn es nur eine Nadel ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, jeder hat eins, meist unterbewusst und somit spielt es auch immer eine Rolle; mal mehr, mal weniger :coffee_happy:

(sonst würde uns ja jeder gefallen)

da hast Du schon irgendwie Recht...

wenn ich mir mein '' Beutschema '' (klingt wie Jäger mit Keule auf Jagd) anschaue...noch unterschiedlicher kann es kaum sein... wenn ich mich mal so zurück erinnere...ich würde sagen, ich hab kein festgefahrenes....

Geschrieben
Ich hatte nie ein so krasses Beuteschema. Letztendlich ist der Charakter für mich dann doch wichtiger als die Optik. 🤔
Geschrieben

Meine Sorge ist eher, Frauen die mich sexuell erregen, werden irgendwann aussterben. Schon immer sind es Damen die 15 bis 20 Jahre älter sind als ich, die ich anziehend finde.

In der Pubertät waren es Frauen um die dreißig, welche ich interessant fand, mein erstes Mal hatte ich mit einer 33 jährigen. Als ich in die Dreißiger kam, hatte ich die schönsten sexuellen Erlebnisse mit der Ü 50 Generation. Und so setzte es sich fort. Heute gehöre ich zu den Fünfzigern und habe ausschließlich Sex mit Damen die deutlich über sechzig oder auch über siebzig sind. Sollte ich noch ein paar Jahre leben, dann wird es echt knapp für mich.

Geschrieben
Liegt wohl daran das Du dich in jungen Jahren auf einen Typus gehängt hast. Muss zugeben das dass bei mir auch so ist. Irgendwie sehen die Mädels die ich interessant finde so aus wie meine Ex vor 30 Jahren 🙄 und das obwohl ich immer mit dem Gegenteil zusammen war ... kurios, aber so ist es nun mal ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Werd erwachsen und sei froh wenn sich noch eine mit dir abgibt 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde ständig 10-15 Jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin. Die Frauen in meinem Alter finden das meist nicht so super weil sie neben mir wie eine ältere Frau aussehen und die jüngeren, die optisch erstmal beim weggehen auf mich ansprechen, flüchten sobald mein wahres Alter im laufe eines Gesprächs heraus kommt :D . Irgendwas ist halt immer xD Zum Glück lasse ich mich davon nicht runterziehen.

bearbeitet von miggy78
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Moin man muss flexibel sein eigentlich stehe ich auf dunkelhaarige und viel jünger ! Was habe ich zum Glück an Land gezogen 2 Jahre älter und eine rothaarige und was soll ich sagen es hat fast auf den Tag genau 49 Jahre gehalten bis der Hein gekommen ist. Moin
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es sollte Dir egal sein, ob es akzeptiert wird oder nicht.

Ich denke, wenn Du hinter die Fassade schaust, wirst Du einfach viel Neid und Mißgunst sehen.

Das widerum sollte Dich stolz machen.

Neid muß man sich hart erarbeiten.

Nein es ist mir nicht egal weil ich angeschrieben werde und dass mehrfach, regelrecht aufgedrängt....und zum Schluss kommen Beschimpfungen....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Beuteschemen Katalog hat sich definitiv erweitert... ich bin mutiger geworden...manchmal triggert mich das beängstigend :clapping:

 

---------

Wenn ich mich z.b. verliebe...dann sicher erstmal in den Menschen an sich und nicht in das angebliche '' Beuteschema ', was ich schon seit Jahrhunderten verfolge...es spielt also keine Rolle...

So ist es, dein Bewusstsein sieht das was du gerne hättest und dein Unterbewusstsein entscheidet womit du dich beschäftigst. Du siehst einen Typen im Café der dem Typus nicht entspricht aber empfindest ihn als anziehend. Ein Blick ein Lächeln und das "Beuteschema" ist dahin. Außer Du hast deine Armbrust dabei und jagst Fliegen :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...