Jump to content

Wilde Vorstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür braucht man keinen Klon, sonst isses irgendwie Selbstliebe. Im besten Falle nimmt man die Reaktionen des Partners wahr und lernt mit immer mehr Vertrautheit und Offenheit gemeinsam mit ihm/ihr zu genießen, so dass das sexuelle Miteinander für beide erfüllend ist.
Geschrieben
Ich glaube, ich muss dich an diesem Punkt enttäuschen. Du bist ja nicht nur du wegen deiner Gene, deine Persönlichkeit hat sich ja über Jahre hinweg durch massenweise Erlebnisse und Erfahrungen gebildet. Das wäre bei einem Klon ja garnicht möglich so zu wiederholen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TiSSiT:

Sorry, ich liebe meine Schwester auch ,jedoch den selben Mann teilen ist für uns ein no go .

Erzähle mal ,hattet ihr auch Sex zu dritt? 

 

vor 32 Minuten, schrieb TiSSiT:

Sorry, ich liebe meine Schwester auch ,jedoch den selben Mann teilen ist für uns ein no go .

Erzähle mal ,hattet ihr auch Sex zu dritt? 

Natürlich hatten wir Sex zu dritt, war das nicht klar?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Was soll daran reizvoll sein? Wir kennen uns doch selbst und Bock hätten wir daran schon garnicht. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Persönlich sollte man nicht werden.
Geschrieben
Da ich keinen Sex mit Männern habe, muss ich mir das auch nicht vorstellen 😉
Geschrieben
nun ein Klon mag so aussehen wie du und hat die gleichen Gene aber eher nicht die gleichen Gefühle und Empfindungen, da wird er völlig eigenständig sein ... selbst wenn ihr zur gleichen Zeit und unter den gleichen Bedingungen groß wurdet.
Geschrieben

Leute! Was hier für psychologische pseudo Theorien aufgestellt werden.... Wahnsinn! Es geht darum, sein Gegenüber in und auswendig zu kennen und anders herum. Das Urvertrauen sich jemanden hinzugeben und nicht ständig überlegen zu müssen, was macht er/sie da jetzt? Finde ich das gut oder nicht? Es geht darum einfach in eine Art Trance zu fallen, weil man es kann! Andersrum sich natürlich auch so gut auszukennen, mit dem Körper des anderen, dass sowas überhaupt erst möglich ist. Viele haben geschrieben, ja dann habe ich ja nichts mehr zu erforschen! Wie langweilig. O... fuckin key! Ich denke, auch deine Reise zielt darauf ab, der beste im Bett für dein Gegenüber zu sein. Mein Gedanken Experiment geht quasi aufs nächste Level. Was ist denn, wenn du alles erforscht hast? Muss ich jetzt extremere Praktiken ausprobieren oder unser Sexleben mit anderen teilen? Jeder wie er will... alles gut.
Auch dieses ganze homo Gelaber ist ja schlimm. Ihr fickt euch selber in meinem Beispiel. Es ist ein Klon von dir. Die exakte Abbildung von dir. Wenn nicht Mal homo zum ausprobieren... Wann und mit wem dann?
Auf die ganzen persönlichen Beleidigungen ala Narzissten Quatsch und Stammtischsprüche von Leute ohne Profil-Bild möchte ich gar nicht eingehen.
Diese Frage hat mir auf jeden Fall sehr viel Aufschluss gegeben.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben. Schönes Wochenende 😊

Geschrieben (bearbeitet)

... sich hinzugeben und nicht ständig überlegen zu müssen? 🤨 Wie verkopft hast du denn Sex?

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:
Dafür braucht man keinen Klon, sonst isses irgendwie Selbstliebe. Im besten Falle nimmt man die Reaktionen des Partners wahr und lernt mit immer mehr Vertrautheit und Offenheit gemeinsam mit ihm/ihr zu genießen, so dass das sexuelle Miteinander für beide erfüllend ist.

Das hast du schön ausgedrückt und ist auch genau die Basis meines Gedankenexperimentes.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich hatte mal ein Jahr lang Sex mit zwei Zwillingen - das war göttlich. Die gleiche Frau zweimal, zumal beide nicht eifersüchtig waren. Leide wohnten die zu weit weg, auf Dauer waren 500 km Entfernung für uns nicht mehr praktikabel. Aber dieses Non-Plus-Ultra würde ich zu gerne nochmal erleben. War zwar kein Klon, aber beide Male diesselbe Frau, sahen gleich aus, dufteten beide absolut gleich, Stimme gleich und alles andere auch, selbst die Sex-Interessen. Einfach Wahnsinn!!

Coole Story. Danke fürs teilen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:
Studien am Klonschaf Dolly haben gezeigt, das es seinem Spendertier lediglich gleich, aber nicht dasselbe ist...
.
Es ist also davon auszugehen, das der Körper eines Klons nicht auf die selben Reize reagiert, wie sein Spender, womit die ganze Geschichte noch träumerischer als ohnehin schon ist...
Dumm gelaufen...

Wow... gar nicht Mal so spannend. 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:
Du brauchst einen Klon von dir um in Erfahrung zu bringen was du spürst? 😳

Nö aber ein gegenüber das sich so gut auskennt mit meinem Körper, dass ich das als schön empfinde. Für mich ist Sex mehr als rein/raus bisschen rumgematsche, klapps vorn Mors und ab zu Bett.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:
Naja, vielleicht wäre ein MMF mit ihm mal ganz interessant… könnte lustig und gleichzeitig völlig spooky werden 😉🤪

Wer weiß das schon? 😜👽

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️😆Ich würde mich nicht mal selber Daten, dann noch Sex .......Heiliger Kuhmist auf Toast

Ok... Alles Gute für dich und gute Besserung! Ich glaub an dich! 🫂

Geschrieben
Sex mit mir selbst?!? 😳 Wer ist denn dann oben? Das könnte zu Diskussionen führen... 😁😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Gedanken? Gönnt ihr gerne oder steht eure Befriedigung im Vordergrund?

Da hetero völlig uninteressant für mich und an Sowas habe ich auch noch einen Gedanken verschwendet .

Ich gönne gerne , was keinerlei Gegensatz zur eigenen Befriedigung ergibt .

Geschrieben
Ich denke, dass du technisch gesehen falsch liegst. Dein Klon ist nicht so ne Art von Kopie.dein Klon ist dein Zwilling. Anderer Mensch, andere Gedanken, andere Gefühle.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb ***t80:
Ich denke, dass du technisch gesehen falsch liegst. Dein Klon ist nicht so ne Art von Kopie.dein Klon ist dein Zwilling. Anderer Mensch, andere Gedanken, andere Gefühle.

In meinem Beispiel ist er ein Klon oder exakte Kopie von mir. In allem gleich. Es geht nicht darum, wie sich mein Klon entwickeln würde, sondern wie der Sex mit ihm wäre, wenn er exakt meine Körper und Bedürfnisse kennt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:
Sex mit mir selbst?!? 😳 Wer ist denn dann oben? Das könnte zu Diskussionen führen... 😁😉

Ich denke ihr werdet euch schon einig 😊

Geschrieben

Warum hat noch niemand Knorkator erwähnt?

"Liebe Biogenetiker / haltet euch ran / dass ich in absehbarer Zeit / mich ficken kann"

Das Video zu Ich lass mich klonen ist auf jeden Fall sehenswert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Nö aber ein gegenüber das sich so gut auskennt mit meinem Körper, dass ich das als schön empfinde. Für mich ist Sex mehr als rein/raus bisschen rumgematsche, klapps vorn Mors und ab zu Bett.

Das erreicht man auch mit dem richtigen Sexpartner, da ist man im Normalfall nicht genötigt, in die Wissenschaft zu gehen. Kommunikation hat sich meist als hilfreich herausgestellt. Also man kann es sich durchaus auch leicht machen.

Geschrieben
Zu wissen, wie der eigene Simon denkt und fühlt, mag auf der einen Seite sehr spannend sein, das beinhaltet aber, das man dem Klon seine eigne Gefühlswelt zu erkunden, verweigert.

Wenn man den Gedanke , Sex mit dem eigenen Klon weiterspinnt,, dann würden wir beide vor einer neuen Gefühlswelt und somit vor einer neuen Erfahrung/ Herausforderung stehen.
Da ich ein Mann bin, sollte es mein Klon auch sein. Da mir die Erfahrung darin fehlt, sich einem solchen hinzugeben, ist mir nicht nur die Erfahrung fern, was man empfindet und spürt, sondern auch, wie mein Klon reagiert, wenn ich ihm Avancen mache.
Jetzt könnte mein Klon mir mitteilen, er fühlt sich ab sofort als Frau,. Dadurch wären die nächsten Probleme wieder da.
Erstens ist mir die Gefühlswelt einer Frau unbekannt (ergo kein Frauenversteher), zweitens ist er das nicht. Der Klon ist und bleibt ein Mann für mich (!).
Egal was er sagt.
Geschrieben
Wie kommt man denn auf solche Gedanken?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Leute! Was hier für psychologische pseudo Theorien aufgestellt werden.... Wahnsinn! Es geht darum, sein Gegenüber in und auswendig zu kennen und anders herum. Das Urvertrauen sich jemanden hinzugeben und nicht ständig überlegen zu müssen, was macht er/sie da jetzt? Finde ich das gut oder nicht? Es geht darum einfach in eine Art Trance zu fallen, weil man es kann! Andersrum sich natürlich auch so gut auszukennen, mit dem Körper des anderen, dass sowas überhaupt erst möglich ist. Viele haben geschrieben, ja dann habe ich ja nichts mehr zu erforschen! Wie langweilig. O... fuckin key! Ich denke, auch deine Reise zielt darauf ab, der beste im Bett für dein Gegenüber zu sein. Mein Gedanken Experiment geht quasi aufs nächste Level. Was ist denn, wenn du alles erforscht hast? Muss ich jetzt extremere Praktiken ausprobieren oder unser Sexleben mit anderen teilen? Jeder wie er will... alles gut.
Auch dieses ganze homo Gelaber ist ja schlimm. Ihr fickt euch selber in meinem Beispiel. Es ist ein Klon von dir. Die exakte Abbildung von dir. Wenn nicht Mal homo zum ausprobieren... Wann und mit wem dann?
Auf die ganzen persönlichen Beleidigungen ala Narzissten Quatsch und Stammtischsprüche von Leute ohne Profil-Bild möchte ich gar nicht eingehen.
Diese Frage hat mir auf jeden Fall sehr viel Aufschluss gegeben.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben. Schönes Wochenende 😊

Das ist nicht richtig. Der Klon ist ein anderes Wesen mit der selben Genetik. 

 

×
×
  • Neu erstellen...