Jump to content

Wilde Vorstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Coole Story. Danke fürs teilen

Bitte, gern! War übrigens keine Story sondern wirklich ein Jahr lang so erlebt.

Geschrieben
Es wäre, als hättest du mit deinem Zwillingsbruder Sex. Denn im Grunde ist ein Klon nichts anderes. Ob nun auf natürliche Weise, oder im Labor entstanden, ändert nichts an der Tatsache, dass es sich um einen eigenständigen Menschen handelt. Auch diese sind einzigartig.
  • Moderator
Geschrieben

Wow, das ist schon Hardcore, jemanden eine Straftat zu unterstellen, wenn es sich hierbei tatsächlich nur um ein Gedankenspiel handelt. Der TE ist über die Frage gestolpert, wie es wohl wäre, mit seinem eigenen Klon Sex zu haben. Die Betonung liegt hierbei auf dem Wort, wäre und nicht wie es ist. ;) Auch sehe ich hierbei keine Aufforderung, dieses tatsächlich zu tun. Das einzige, was ich hier erkennen kann, ist, dass wir uns doch darüber mal Gedanken machen sollten, ob wir dem anderen gönnen (sprich deren Befriedigung steht im Vordergrund) oder aber ob wir eher auf uns selbst bedacht sind.
Demzufolge fehlen jetzt einige Beiträge und deren Reaktionen, sowie die Unterstellung und deren Reaktion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist dir noch nicht klar geworden, dass dein Experiment nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt? 

Eine exakte Kopie meinerselbst, ist genauso hetero wie ich - also nix passiert. 

Angenommen ich hätte Bi-Ambitionen und stehe nur auf passiv - dann liegen wir beide da, und warten darauf, dass wir gepimpert werden. Bei aktiv genau das gleiche. 

Wenn ich ein Bedürfnis habe, kann das nicht durch eine Kopie von mir gestillt werden, da diese Kopie das gleiche Bedürfnis hätte, wie ich. 

Bevor du also die Leute hier schwach anredest, solltest du erstmal selbst nachdenken! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte mal ein Jahr lang Sex mit zwei Zwillingen - das war göttlich. Die gleiche Frau zweimal, zumal beide nicht eifersüchtig waren. Leide wohnten die zu weit weg, auf Dauer waren 500 km Entfernung für uns nicht mehr praktikabel. Aber dieses Non-Plus-Ultra würde ich zu gerne nochmal erleben. War zwar kein Klon, aber beide Male diesselbe Frau, sahen gleich aus, dufteten beide absolut gleich, Stimme gleich und alles andere auch, selbst die Sex-Interessen. Einfach Wahnsinn!!

Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten 😍😂

Geschrieben
Zeitungsmeldung in einer nicht allzu fernen Zukunft...
.
"Homosexueller Mann wurde gestern bei tätlicher Auseinandersetzung mit seinem heterosexuellen Klon schwer verletzt, als dieser sich gegen die sexuellen Belästigungen seines Originals zur Wehr setzte [...]"
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AverageCouple:

... sich hinzugeben und nicht ständig überlegen zu müssen? 🤨 Wie verkopft hast du denn Sex?

Viele sind mittlerweile so - leider..., das erfahren wir auch hin und wieder, wenn wir andere Menschen in unser Liebesleben mit einbeziehen (wollen, aber dann ablehnen wenn es kopflastig und ängstlich wird).

vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:

Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten 😍😂

Nicht wirklich. Ich bedaure noch immer, dass ich die beiden durch die Entfernung verloren habe...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich steht eher das Gegenüber im Mittelpunkt. Ist ein erbendes Gefühl, der anderen Person einen Höhepunkt verschafft zu haben.

Also wenn der Klon nicht als eigenes Individuum zu verstehen ist: Nein!

Wenn das deine Frage beantwortet..
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Ist dir noch nicht klar geworden, dass dein Experiment nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt? 

Eine exakte Kopie meinerselbst, ist genauso hetero wie ich - also nix passiert. 

Angenommen ich hätte Bi-Ambitionen und stehe nur auf passiv - dann liegen wir beide da, und warten darauf, dass wir gepimpert werden. Bei aktiv genau das gleiche. 

Wenn ich ein Bedürfnis habe, kann das nicht durch eine Kopie von mir gestillt werden, da diese Kopie das gleiche Bedürfnis hätte, wie ich. 

Bevor du also die Leute hier schwach anredest, solltest du erstmal selbst nachdenken! 

Ja gut, du hast Recht! Du hast mich erwischt.... Tut mir wirklich leid. Ich konnte wirklich nicht ahnen, dass es Menschen gibt, die aus einem vorgegeben Szenario ihr eigenes Experiment machen und damit natürlich alle KO Argumente gegen mich haben. Ich gebe gerne zu, dass ich es ein wenig konkreter beschreiben hätte können.Meine angeschlossene Frage zum Experiment mit dem Klon sollte allerdings jedem mittelintelligentem Chimpansen klarmachen, worum es geht. Es hat nicht jeder so viel Vorstellungskraft. Das weiß ich nun und das ist auch okay für mich. Alles Gute 🎆

Geschrieben
Misstraust Du Deinem Einfühlungs-Vermögen oder fürchstest Du, zu egoistisch zu sein?
Ich gebe und nehme gern.
Nach dem Sex bereden, was gut war, hilft sehr. Fantasien teilen - so lernt man den Partner und seine Bedürfnisse kennen. Und wenn "dabei" etwas fehlt, wird auch schon mal eine Hand dahin gelegt, wo ich sie brauche.
---
Zum Gedankenspiel: Mein Lust-Erleben variiert. Deswegen wüsste ich nicht, ob mein Klon (der ja nicht mit einem verbunden ist) gerade exakt dasselbe verspürt.
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 15:38, schrieb küstenjung1101:

Bin vorhin über die Frage gestolpert, wie es wäre, mit meinem Klon Sex zu haben? Der Reiz für mich daran ist, exakt zu wissen was der andere gerade spürt und den Körper einfach sehr gut zu kennen. Die Vorstellung daran finde ich sehr Befriedigend. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Gedanken? Gönnt ihr gerne oder steht eure Befriedigung im Vordergrund?

Eigenartige Idee. Aber auch etwas öde, wenn nichts austesten und nicht überrascht werden kann... 

Geschrieben

ich wäre eventuell der einzige Mann, mit dem ich Sex haben könnte, aber nicht aus Eitelkeit, sonder weil das eine (bis wir uns gegenseitig töten, weil jeder behauptet das Original zu sein) Selbstoptimierungsorgie wäre. Abgesehen von wissenschaftlichen Betrachtungen, wie ähnlich sich Klons sind und wie verschieden, finde ich die Grundfrage "was würde ich denn gerne mit mir anstellen" und "wer weiss, ob mir das gefällt, was und wie ich beim Sex so treibe" einigermassen spannend.

Denn tatsächlich weiß ich ja einersetis was mir gefällt, aber es bleibt auch ein bisschen Unsicherheit, inwiefern ich dem Anderen dabei gerecht werde, und sei es nur mein Klon.

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 13:02, schrieb Dee_light:

Zum Gedankenspiel: Mein Lust-Erleben variiert. Deswegen wüsste ich nicht, ob mein Klon (der ja nicht mit einem verbunden ist) gerade exakt dasselbe verspürt.

Aber wenn man jetzt einen Klon von sich macht, aber halt dann mit einen anderen Geschlecht, gilt das dann nicht immernoch als Selbstbefriedigung 🤔?

×
×
  • Neu erstellen...