Jump to content

Wilde Vorstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️😆Ich würde mich nicht mal selber Daten, dann noch Sex .......Heiliger Kuhmist auf Toast

Das war auch mein erster Gedanke 😂 

Geschrieben
Hä ... Klon von mir? Neee den möchte ich noch nicht mal kennen lernen 😏
Geschrieben
Ich hab in meinem Leben die eine oder andere Entscheidung getroffen, mit der ich mich selbst gefickt habe... aber sonst, nee lass mal 😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dave10167:

Naja, vielleicht wäre ein MMF mit ihm mal ganz interessant… könnte lustig und gleichzeitig völlig spooky werden 😉🤪

😅😅😅bring mich auf Ideen....herrlich

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenjung1101:

wie es wäre, mit meinem Klon Sex zu haben?

langweilig

gibt ja nix Neues mehr zu entdecken

vor 3 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Der Reiz für mich daran ist, exakt zu wissen was der andere gerade spürt und den Körper einfach sehr gut zu kennen.

 

vor 3 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Die Vorstellung daran finde ich sehr Befriedigend.

Na, dann hast du bestimmt viel Sex mit dir selber. :clapping:.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sebastian10711:
Ich hab in meinem Leben die eine oder andere Entscheidung getroffen, mit der ich mich selbst gefickt habe... aber sonst, nee lass mal 😂

Passiert!😂

Geschrieben
Also ich würde lieber einige Frauen von früher als Klon nochmal ficken....
Geschrieben
Nein, solche Gedanken hatte ich noch nie.
Und da ich nicht auf Sex mit Frauen stehe, möchte ich auch keinen mit meinem Klon haben.
Aber ich bin eh einzigartig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Habt ihr ähnliche Gedanken?

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Studien am Klonschaf Dolly haben gezeigt, das es seinem Spendertier lediglich gleich, aber nicht dasselbe ist...
.
Es ist also davon auszugehen, das der Körper eines Klons nicht auf die selben Reize reagiert, wie sein Spender, womit die ganze Geschichte noch träumerischer als ohnehin schon ist...
Dumm gelaufen...
Geschrieben
Diese Vorstellung ist für mich nicht wild ..🤷‍♀️..wild ist für mich wenn ich in einen anderen Körper wäre ob ich mich auch ficken würde....definitiv ja ....
Geschrieben
eigentlich eine geniale "wilde Vorstellung"... :-)
gerade bei gleichgeschlechtlich vorsichtig Suchenden könnte ich mir vorstellen, dass dies ein Thema ist...
z.B. dem potentiellen Gegenüber klarzumachen, wenn du so bist, wie ich selbst, hätten wir eine reale Chance!
da sind die Gedanken aber mal so richtig frei! :-)
Geschrieben
Nein,ich hab weder ähnliche noch gleiche Gedanken.Ich steh nich auf Jungs,daher wäre ich für mich total uninteressant.
Geschrieben
Nein solche Gedanken sind mir fremd
Geschrieben
Mit nem Klon von mir,oweh.So schnell käme man mit Kühlschrank Füllen nicht nach
Geschrieben
Ein Klon der eigenen Person? Hm, fänd ich interessant und mir selbst gefallen ich. Aber diese Person ist trotzdem ein Mensch mit allen Rechten und darf mich ablehnen. Daher würde sich das Ganze wahrscheinlich nicht so abspielen wie potentiell in der Fantasie.
Geschrieben
Ich würde mit mir, maximal ein Bier zusammen trinken, aber mehr wird definitiv nicht passieren.
Geschrieben
Habe nicht solche Gedanken.
Fände es total weird, diese Vorstellung.
Geschrieben
Habt ihr ähnliche Gedanken?...
Nö, weil bis auf weiteres komplett abseits realer Eintrittswahrscheinlichkeit.
Aber wenn... dann würde ich ihn zur Arbeit schicken und mich auf die schönen Seiten des Lebens fokussieren.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Jahr lang Sex mit zwei Zwillingen - das war göttlich. Die gleiche Frau zweimal, zumal beide nicht eifersüchtig waren. Leide wohnten die zu weit weg, auf Dauer waren 500 km Entfernung für uns nicht mehr praktikabel. Aber dieses Non-Plus-Ultra würde ich zu gerne nochmal erleben. War zwar kein Klon, aber beide Male diesselbe Frau, sahen gleich aus, dufteten beide absolut gleich, Stimme gleich und alles andere auch, selbst die Sex-Interessen. Einfach Wahnsinn!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte mal ein Jahr lang Sex mit zwei Zwillingen - das war göttlich. Die gleiche Frau zweimal, zumal beide nicht eifersüchtig waren. Leide wohnten die zu weit weg, auf Dauer waren 500 km Entfernung für uns nicht mehr praktikabel. Aber dieses Non-Plus-Ultra würde ich zu gerne nochmal erleben. War zwar kein Klon, aber beide Male diesselbe Frau, sahen gleich aus, dufteten beide absolut gleich, Stimme gleich und alles andere auch, selbst die Sex-Interessen. Einfach Wahnsinn!!

Sorry, ich liebe meine Schwester auch ,jedoch den selben Mann teilen ist für uns ein no go .

Erzähle mal ,hattet ihr auch Sex zu dritt? 

×
×
  • Neu erstellen...