Jump to content

Prinzipien


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegt, kein Bartträger, schlanke Figur. Charakterlich sollte er auch kein Arsch sein. Und ganz wichtig gepflegt sollte er sein und der Geruch muss stimmen.
Geschrieben
Egal welches Geschlecht
Schaue in die Augen gefällt mir das nicht kann der rest noch so toll sein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich leite deine Frage mal an meine Herzfrau weiter ... 🤭

Mein Mann, ist für mich am Attraktivsten. Da gibt es keine Steigerung mehr für mich 🥰

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xAndre96:

Was ist für dich ein attraktiver Mann?

  • Mh.....sagen wir so, du fällst nicht in die Kategorie 
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xAndre96:

Was ist für dich ein attraktiver Mann?

Einer der hier nicht ständig Fragen stellen muss um sich von Antworten der anderen fortzubilden... 🙄

Geschrieben
Mit Sicherheit , Männer die keine blöden Fragen stellen . Ist aber auch selbsterklärend.
Geschrieben

Komische Überschrift, komischer EP :confused: irgendwie passt das nicht zusammen. Trotzdem:

Gefallen macht schön :relaxed:

Vor 10, 15 Jahren fand ich z. B. Erol Sander attraktiv - volles Haar, kein Bart, schlank, groß, gepflegte Erscheinung, schöne Stimme.

Geschrieben
Einer der das Hirn im Kopf hat
Geschrieben
Attraktivität ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften als auch auf Wesenseigenschaften oder auf Materiellem beruhen.
Viele verbinden damit jedoch nur die Äußerlichkeiten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Mischung aus gutem bis sehr gutem Aussehen, tollem Auftreten, toller Ausstrahlung, Empathie, Intelligenz. Die allerwenigsten Männer besitzen all dies, so dass ich lieber Single bleibe.
Geschrieben
Eine tolle Ausstrahlung macht einen Menschen attraktiv.
Geschrieben
...einer, der diese Frage nicht stellen muß...
Geschrieben
Wenn beim grinsen die Augen mitlächeln und ich sehe, da sitzt der Schalk im Nacken. Eine gewisse Lässigkeit und die Erkenntnis, dass der Weg das Ziel ist. Ich finde es auch sehr attraktiv, wenn sich jemand für andere Menschen, oder auch Tiere engagiert und einsetzt.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist Selbstbewusstsein das A und O, egal wie viele hier von "Bildung" oder gar "Intelligenz" schwadronieren - das ist nämlich nicht im Ansatz das gleiche.
Die Meisten, die sich als 'sapiosexuell' titulieren, haben keine Ahnung, was 'tiefe' Themen wirklich sind, bzw. wie man über sie spricht.
Geschrieben
Keiner.Ich finde an andere Jungs nix attraktives.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Mein Mann, ist für mich am Attraktivsten. Da gibt es keine Steigerung mehr für mich 🥰

Warum bist du dann hier? Fehlt dir vielleicht doch was in eurer Beziehung?

Geschrieben

Da gibt es nichts spezielles,  mal ist es sein Blick mit dem er mich anschaut, mal sind es Gestiken , mal lachende  Augen , mal ein knackiger Arsch 😅, alles womit er mich erreicht machen den Mann für mich attraktiv.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum bist du dann hier? Fehlt dir vielleicht doch was in eurer Beziehung?

War klar das ein Männekin und dazu noch im Schatten des Anonymen, seinen Senf dazu abgeben muss.

Man darf auch hier auf der Plattform sein, wenn man glücklich vergeben ist 🤭

Und nein, mir fehlt gar nichts... aber so Ergüsse wie von dir würden mir fehlen, wenn ich nicht mehr hier wäre 😂

Ich bin lediglich zur Ablenkung und Kontakt halten hier (ja siehe da, man kann hier auch Kontakte halten ohne mit denen zu pimpern) und da dies nicht verboten ist, werde ich auch hier bleiben 😉

Geschrieben
Wenn er das gewisse Etwas hat und mich triggert. Kam alles mögliche sein. Meist ein Lächeln.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Wenn er das gewisse Etwas hat und mich triggert. Kam alles mögliche sein. Meist ein Lächeln.

So geht es mir auch bei einer Frau...es muss auch nicht auf den ersten Augenblick so sein

Geschrieben
Intelligenz und damit ist nicht gemeint, dass er studiert hat, sondern richtige Intelligenz. Wenn er weiß was er vom Leben möchte. Wenn er er selbst ist, sich nicht verstell. Gibt nichts schlimmeres als Männer die alles machen, weil es ja alle machen. Wenn er sich nicht über Materielle Dinge definiert. Wenn er im Heute lebt. Und das gewisse etwas hat. Sagt was er denkt und fühlt.
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 06:21, schrieb xAndre96:

Was ist für dich ein attraktiver Mann?

Ein kluger Mann

×
×
  • Neu erstellen...