Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich bekam ein bodyfoto ohne Kopf. Beim Date wusste ich warum.

War das dein blind date? 🙂🙂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kettenengel:
Freu dich doch, hast immerhin mehr bekommen, Frauen bekommen meist weniger wie angepriesen😁

Ohh, eine mit Gegenvorwürfen. Ganz was neues 😂😂🤌🏻🤌🏻
Täuschen ist und bleibt Täuschen. Scheinst das wohl auch so handzuhaben oder wieso heisst du das gut?

Geschrieben
Ich würde das Date sofort beenden. - Es mangelt an grundlegenden menschlichen Skills, die einen Menschen für mich attraktiv machen.
Geschrieben
Es war schon eine völlig andere Frau zum Treffen erschienen. Leider war Sie nicht attraktiv. Hab einen Kaffee spendiert und bin danach wieder gegangen.
Geschrieben
Mir reicht es völlig wenn Sie normale Fotos schickt. Ich benötige vorher keine Nacktfotos.
Geschrieben
Ich gebe immer ein paar cm zu wenig an, dann sind die Ladies angenehm überascht.
Geschrieben
Ja ich find's auch immer Scheiße, wenn ein Typ auf den Fotos ansprechend und knackig aussieht, des Foto aber halt auch schon 20 Jahre alt ist, wie sich dann in der Realität rausstellt 😂
@kettenengel Bestes Kommentar 🤣👌🏼
Geschrieben
Ich sehe auf meinen Bildern hoffentlich auch so vorteilhaft wie möglich aus. Das aber nicht mittels "schlanker" bearbeiten, sondern einfach, indem man eine vorteilhafte Pose, Kleidung wählt. Auf Belichtung achtet usw....keiner will sich doch in schlechtem Licht präsentieren. Ne Falte am Bauch bildet sich dann halt dennoch beim Sitzen. Hab ich deswegen gemogelt? Gelogen oder getäuscht? Bilder weichen immer von der Realität ab, sind eben nur Momentaufnahmen. Deine Erzählung, außer dass sie 'mehr' hatte, gibt leider zu viel Spekulationsspielraum. 🤷 Ich tue mich schwer damit sie zu verurteilen, dich getäuscht zu haben, wenn nicht klar wird, wie groß die Abweichung tatsächlich war.
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind geschönte Fotos? Frau kann sich gut in Szene setzen durch Pose, Perspektive und Licht der Aufnahme, ohne dass die Fotos nachbearbeitet werden. Das kann in der Realität schon das ein oder andere Gramm verschleiern. Deshalb ist es aber nicht gelogen. Und dann gibt es ja noch die üblichen Börsenschwankungen das Jahr über, nicht nur bei Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon mal passiert und fand das dann gar nicht prickelnd, war aber nicht auf dieser Plattform ... Da ich von mir kaum Fotos habe und auch bisher niemanden gefunden hab, der von mir Fotos schießt, versende ich auch keine von mir. Finde wenn man Fotos von sich versendet sollten diese aktuell sein und nicht geschönt

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast erst im Bett festgestellt, dass die Figur noch gerade so geht? Habt ihr euch nachts getroffen? So ganz ohne Licht, sodass man das erst im Bett erfühlen konnte? Sorry aber ich sehe doch, wenn ich mich treffe, ob da jemand so aussieht, wie auf den Bildern, die ich habe, oder nicht.  Und wenn das dann nicht passt, tschau. Das wäre doch ehrlicher gewesen.

Danach hier tratschen, dass es doch bissel blöd war... weiß ich jetzt nicht.

Ich schätze jeder Mensch möchte seine Schokoladenseite hier zeigen, auf Bildern. 

Ich schicke einem Fremden gar keine nackten Bilder von mir!

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Lustig wie 90% der Antworten voll an der Frage vorbeizielen. Und bei der Hälfte merkt man dass das Thema gar nicht gelesen wurde. Ich zähle 12 Antworten von 210 die zum Text und zur Frage passen und Sinn ergeben. Und ja - hatte Langeweile und hab tatsächlich alle gelesen 😂
Geschrieben
Ich finde das auch sehr unschön. Ging mir auch schon so. War trafen uns und hatten keine bildliche Vorstellungen voneinander, sondern nur die "Kerndate" aus dem Profil und die Beschreibung per Mail. Die Dame hatte erheblich mit dem Alter geflunkert.🤣 Als wir uns trafen war ich erst etwas sauer. Sie war aber unheimlich nett und sympathisch, sodass ich sie dann doch auf ein Glas Wein einlud und wir hatten dann doch noch einen sehr lustigen Abend. War insgesamt keine so schlechte Erfahrung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrT489:

Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?

Ich habe das selbe erlebt bei einen Mann hier, die Bilder im Profil waren dann 10 Jahre alt. Er schickte mir ein normales Bild aktuell und da hatte er locker 20kilo mehr wie damals. 

Geschrieben

Mir noch nicht passiert, mag daran liegen, dass ich mich noch nie mit jemanden getroffen habe und logisch schick ich geschönte Bilder, ich habe gar keine anderen, in Wirklichkeit bin ich dick, fett, kleinschwänzig und schau aus wie Gollum. 
 

Warum auch nicht? Es zählt doch nur das Innere! Was nützt mir ein wunderhübsches Wesen, wenn ich selbst abgrundtief hässlich bin und bei ihrer Stimme und ihrem bösen Herz, am liebsten sofort die Flucht ergreifen möchte? Naja, könnte am keifen liegen und den Schimpfwörtern, die sie mir entgegen wirft als sie mich sah?

Wer weis :poop:

Geschrieben
Wenn Realität und Bilder (stark) voneinander abwichen habe ich das nicht erst im Bett bemerkt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nuja,war vielleicht nicht schön oder nicht nach deinen Vorstellungen,aber was ich mich grad Frage,als Ihr dann ins Bett seid,davor habt Ihr euch doch auch gesehen xD Hätte also auffallen können..Ansonsten Schwamm drüber und sich drüber freuen das mehr zum Kuscheln und Wuscheln da war,wenn gleich ich den eigentlichen Sinn worauf du hinaus willstz,schon verstehen kann
Geschrieben
ich schicke keine Fotos
Geschrieben

Wie beim Gebrauchtwagen-Händler: da wird die alte Kiste (m/w/d) poliert, mit dem Edding ein paar Kratzer retuschiert, den Tacho-Stand mit der Bohrmaschine aufgehübscht, neue Sitzbezüge, bei Photoshop gibt es vielleicht auch einen "Beulen-weg-Button", ...

Wer optisch (und/oder alterstechnisch) wenig zu bieten hat, muss halt mogeln. Zugegeben wird das natürlich nicht: "Ich würde so etwas NIE machen". 

Meine Erfahrung: auf den bekannten Seiten sind sehr viele Frauen "48" - Grund: "Mit über 50 hast Du als Frau bei Elite oder Parship keine Chancen mehr; da melden sich nur noch Rentner."

Das gleiche Spiel beim Gewicht: "Ich mache gerade eine Diät - und in 5 Wochen sind 10kg runter; dann stimmt das Gewicht wieder." 

vor 5 Minuten, schrieb GloomyForester:

Wenn Realität und Bilder (stark) voneinander abwichen habe ich das nicht erst im Bett bemerkt... 🤷🏻‍♂️

Frauen sind auch nicht blöd: Marlene-Hose und weiter Pulli, der den Po überdeckt - da lässt sich eine 38/40 auch als eine 36 verkaufen. Das ist zwar keine starke Abweichung, kann aber durchaus ein Ausschlusskriterium sein. Die Wahrheit sieht man erst, wenn besagte Dame nackt das Bad verlässt und vergessen hat, vorher das Licht auszumachen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Erst im Bett aufgefallen? 

Dein Ernst?

Hatte sie vorher einen Skianzug an, das man es nicht sehen konnte?

Sicher nicht die feine englische Art mit Bildern zu tricksen, aber das hätte dir sicher vor dem ins Bett springen schon auffallen können. 

Offensichtlich scheint das wohl der neue heiße scheiß Trend zu sein bei einem ersten Ficki-Ficki-Treffen die Augen zusammen zu kneifen bevor man die Wohnung betritt und sie erst dann wieder zu öffnen wenn man nackich im Bettchen liegt. Da war doch letztens schon so ein Thread von noch jemandem der auch erst im Bett festgestellt hat, dass ihm das Fräulein zu mollig war. 🤭🤷🏻‍♂️

 

vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Und wenn es nicht mehr in "deiner Wohlfühlzone" gewesen wäre, hättest du sie dann aus dem Bett geschmissen?

Davon ist wohl auszugehen, dass er das gemacht hätte. 💁🏻‍♂️ Und sie dann noch als Lügnerin beschimpfend aus ihrer eigenen Wohnung verjagt. 😂

Geschrieben

 

Kann ja sein das auf die Person es sogar molliger mag ?  Darum doch gleich ehrliche Bilder.

Und es geht hier nicht um paar Winterkilos zuviel, paar Monate älteres Bild oder andere Frisur mit anderer Farbe -  Es geht um offensichtliche Täuschung. 

Sowas ist schon Niederträchtig und sagt gleich alles über die Person aus.

×
  • Neu erstellen...