Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

muss.

Mein Lieblingswort in diesem Satz :clapping:

Geschrieben

Damit dein Komfortbereich gesichert ist, könntest du auf einen Videoanruf bestehen und darauf, dass die Dame tunlichst ihren Bauch zeigt.

Viel Erfolg :smiling_imp:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Jede Fotografie ist nur eine Momentaufnahme, auf der jemand völlig anders wirken kann, als in der lebendigen Wirklichkeit. ...

Das stimmt natürlich! Für ein Foto wähle ich auch die 'Schokoladenseite' 9_9

(daher skype ich auch gerne vorab, damit das Gegenüber vorgewarnt ist :smirk:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordXXL:

Diese Filter sind genau so unnötig wie Chat gtp, völliger Blödsinn 👍😉

Hey, nichts gegen ChatGPT ... das Ding macht mir mein Leben um so vieles leichter, die beste Neuerung seit Jahren um Arbeitsabläufe effektiv zu beschleunigen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrT489:

Ich fand es nur unehrlich.

Unehrlich wäre es, wenn sie den Eindruck von 58,2kg mit Worten vermittelt und dann 112,7kg präsentiert.

Wenn dir deine Fantasie aufgrund von Bildern eine bestimmte Erwartung zaubert, dann ist es bestenfalls blöd gelaufen oder schlimmstenfalls ziemlich dumm.

Geschrieben
Klappern gehört zum Handwerk!,😂

Wenn Du Dir heutzutage eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank von Siemens oder Bosch kaufst, oder insbesondere einen VW (man denke insbesondere an das sauberste Auto der Welt💩😄) etc., hält das auch keine 20 Jahre mehr bzw. oft nicht, was die Werbung suggeriert.

Selbst Schuld!
Wer zu schnell in die Kiste hopst,
wird prompt der Phantasie bemopst!😎
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrT489:

... ich wollte sie dann auch nicht verletzen.
Ich fand es nur unehrlich.

Sie belügt Dich und Du willst sie nicht verletzen?!? :confused: Wäre zwar nicht so mein Weg, aber nun gut.

Geschrieben

Ich schöne keine Fotos, mußte jedoch mal eins bearbeiten da noch andere Personen  auf dem Bild durch eine Spiegelung zu erkennen waren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrT489:

Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?

Aus diesem Grund erwarte ich von jedem Kontakt, das er ein aktuelles Social-Media-Profil hat, bevorzugt bei IG, da sieht man in der Regel besser wie die Realität der Person aussieht. Ich selber habe auch kaum noch Bilder hier, wer mehr sehen will kann mich ja einfach anschreiben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Damit dein Komfortbereich gesichert ist, könntest du auf einen Videoanruf bestehen und darauf, dass die Dame tunlichst ihren Bauch zeigt.

Viel Erfolg :smiling_imp:

Dann bekommt er ne Nummer zu diesem  Livecamgirls wenn  es nur der Bauch sein soll.

 

Geschrieben

Geschönte Fotos habe ich nicht nötig aber wenn andere sich damit besser fühlen, dann sollen sie sich von mir aus gerne austoben.

Sollte man die Veränderungen nicht sofort entdecken, kommt die Sache spätestens beim realen Treffen eh raus, was natürlich, wenn zuviel geschummelt wurde, schon zu einer blöden Situation führen könnte.

Aber selbst wenn die Realität nicht ganz mit den Fotos übereinstimmt: Ich unterhalte mich doch mit der Frau, bevor ich mit ihr in die Kiste springe. Im besten Fall resultiert daraus gegenseitige Sympathie, welche letztendlich den Ausschlag gibt, ob man nun noch einen Schritt weiter geht oder nicht.

Sich aber über ein paar Kilos mehr bei seiner Sexpartnerin aufzuregen, nachdem man mit ihr schon bis zum Äußersten gegangen ist, zeugt in meinen Augen nicht gerade von Charakter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Sie belügt Dich und Du willst sie nicht verletzen?!? :confused: Wäre zwar nicht so mein Weg, aber nun gut.

Wo steht denn, dass sie ihn belogen hat?

Ich verstehe den EP so, dass er Bilder von ihr gesehen hat und mehr (in diesem Falle weniger) hineininterpretiert hat als tatsächlich vorhanden ist. Da hat ihm allenfalls seine Fantasie einen Streich gespielt. 

Geschrieben
Du bist also direkt nach ihrem Bildversand nackt mit ihr im Bett aufgewacht oder wie soll man Deinen Thread verstehen? Wenn man beim Date feststellt, dass Fotos oder andere Angaben gelogen waren, dann kann man ein Date auch abbrechen. Aber wenn Du denkst "Egal, den Fick nehme ich mit", dann beschwere DIch doch bitte nicht, dass Du die unerwähnten Kilos "erst im Bett" festgestellt hast.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrT489:

ich wollte sie dann auch nicht verletzen.

Ah ja klar.

Soviel zum Witz des Donnerstag.

Und da soll man dir jetzt abnehmen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nored:

Nur ein Beispiel was so mit kostenloser Software geht!

Ok. Danke.

Geschrieben
Im Zeitalter der Smartphones, könnte man auch vorher per Videochat direkt einen Bodycheck machen.
So als oberflächlicher Optikficker, muss man da höllisch aufpassen, das Frau noch im Kilobereich liegt.
2 Kilo zuviel auf der Hüfte, Zack, Erektion weg 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Du bist also direkt nach ihrem Bildversand nackt mit ihr im Bett aufgewacht oder wie soll man Deinen Thread verstehen? Wenn man beim Date feststellt, dass Fotos oder andere Angaben gelogen waren, dann kann man ein Date auch abbrechen. Aber wenn Du denkst "Egal, den Fick nehme ich mit", dann beschwere DIch doch bitte nicht, dass Du die unerwähnten Kilos "erst im Bett" festgestellt hast.

Sie hat ihn zum Sex gezwungen. Ist doch klar.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
What? Bilder geschickt bekommen und im Bett erst festgestellt dass sie paar Kilos zuviel hatte, ernsthaft?
Geschrieben
Hier gibt es sehr viele geschönte Fotos, von Frau und Mann. Es gibt hier ein Foto von dem nackten Hintern eines Mannes, der auf einer Liege liegt und am Hintern Wasser abperlt. Ich habe es schon bei mindestens 8 Männern im Profil gesehen und jeder sagt es ist seiner.🤷‍♀️
Da sind dir im Bett erst die "deutlich" mehr Kilos aufgefallen?
Hattest du vorher nicht die Brille auf?
Ich wäre gegangen.
Geschrieben

Wenn ich im Profil schon feststelle das da 'geschönte' Bilder stehen, sinkt bei mir schon schnell die Bereitschaft sich damit weiter zu beschäftigen.
Ausnahmen wenn man gleich erkennt das da ein professionelles Fotostudio mitgewirkt hat. Man will sich ja auch gerne von seiner besten Seite zeigen ;-)

Geschrieben
Ein Paradoxon.......Auf alten Bildern bin ich ja auch viel jünger .
Geschrieben

Meine Devise lautet,erst ein neutrales Date sich abchecken bissel Fummeln und wenn es dann nicht zusagt was man ertastet (auch in der Hose Jungs😎,ihr habt ja nicht so genau mit cm) einfach ehrlich sein 🙂

Geschrieben
Niemand schickt unvorteilhafte Fotos.
Ich stelle und schicke nur Bilder auf denen ich auch gut aussehe.
Allerdings steht klar und deutlich in meinem Profil, dass ich mollig- dick bin.
Weise vor einem Treffen auch expliziert darauf hin.
Ich persönlich fände es auch peinlich, sagt mir der Mann beim ersten Date, ich bin zu dick. Das will ich vorher geklärt haben.
Allerdings sagen Männer auch oft, dass sie Single sind, also, fast Single, eigentlich schon getrennt aber das Kind…. Blablabla
Geschrieben

Bilder die verschickt werden sollten schon mit bedacht gemacht werden und dem Zweck entsprechen.
Aber jeder hat doch auch schon erlebt  wenn man morgens in den Spiegel schaut man sofort denkt: mein nächstes Date will mich bestimmt so nicht sehen.

Geschrieben
Je nach Winkel und Beleuchtung kann es täuschen
×
  • Neu erstellen...