Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gind mir umgekehrt auch schon so. Bilder von schlanken Körpern und dann beim Treffen trug Mann einen deutlichen Waschbärbauch. "Bilder seien halt schon älter"...
Geschrieben
Da hat sie ja nochmal Glück gehabt im 'Komfortbereich' gelegen zu haben... und das bei nem Blinden... ;o) ...sry der mußte sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Addicted26:

Gind mir umgekehrt auch schon so. Bilder von schlanken Körpern und dann beim Treffen trug Mann einen deutlichen Waschbärbauch. "Bilder seien halt schon älter"...

War dann ein Guardian of the Galaxy ... so ein Rocket :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrT489:

*** Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem. ****

Dann solltest Du das nächste Mal wohl kein "Blind" Date ausmachen.

Ernsthaft:

Wie kann man denn erst beim Sex merken, dass da deutlich mehr Kilos vorhanden sind?!

War der Druck so groß, dass er Deine Sehfähigkeit außer Kraft gesetzt hat?!

Also hier erreicht jedenfalls Oberflächlichkeit eine ganz neue Dimension.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer Mumie kann man keinen Pharao mehr machen. ( Gruß vom Hobbyfotografen!)

Nun mal Butter bei die Fische, wenn es dir nicht aufgefallen ist als sie noch bekleidet war und du es erst im Bett bemerkt hast.

 

Dann hätte ich gerne ein paar Kleidungsstücke aus dieser Kollektion.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Klar zeig ich nur geschönte Pics. Die wo ich gerade erst augestanden bin und unrasiert und ungekämmt aufm Klo sitz gibts frühestens nach ner Woche ;o)
Geschrieben (bearbeitet)

Im Netz gibt es unzählige ähnliche Artikel - finde ich super 👍 

 

Bildschirmfoto 2023-05-04 um 16.34.41.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weise immer darauf hin, dass Bilder nur einen Ausschnitt meiner Pracht zeigen.
Geschrieben

Ich bin zu doof für diesen Thread.

Im EP lese ich nüscht von alten Bildern, nüscht von bearbeiteten Bildern und nüscht von falschen Bildern.

Ich lese irgendwie nur, dass wohl die Vorstellungen des TE, aufgrund seiner von geschickten Bildern beeinflussten Fantasie, andere waren als die realen Tatsachen. 

Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vorweg: wenn ihr trotzdem im Bett gelandet sein, kann es ja nicht soooo störend gewesen sein.


Klar, ist es scheiße, wenn Bilder eine nicht mehr aktuelle Realität abbilden und das vorab nicht kommuniziert wird, aber sich im Nachhinein darüber HIER zu beschweren, anstatt sie selbst darauf anzusprechen, find ich auch nicht gut!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Wieviel Kilo waren das denn, das Du es erst im Bett festgestellt hast?
3 oder 4 Kilo?
Alles andere müßte Mann auch schon beim Kennenlernen feststellen.

Die Geilheit vernebelt den klaren Blick

Und dann heißt es eben, Augen zu und durch

Denn um einer Frau zu sagen, sorry, aber das passt leider nicht, benötigt Mann ja Eier

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sie95D:
Vorweg: wenn ihr trotzdem im Bett gelandet sein, kann es ja nicht soooo störend gewesen sein.


Klar, ist es scheiße, wenn Bilder eine nicht mehr aktuelle Realität abbilden und das vorab nicht kommuniziert wird, aber sich im Nachhinein darüber HIER zu beschweren, anstatt sie selbst darauf anzusprechen, find ich auch nicht gut!

Hab mich nie beschwert, alles ist gut. Wollte eigentlich nur mal erfahren wie die Erfahrungen bei andern ist 🤷‍♂️
Der Sex war gut wir sind beide gekommen…..

Geschrieben

Es könnte nicht völlig abwegig sein, dass Mensch die Fotos ins Netz stellt, die einen positiven Eindruck suggerieren sollen. Manchmal sind es vielleicht auch nur bestimmte Körperregionen, die nach herrschender Meinung tolerierbar sind, manchmal auch eine geschickte Körperhaltung, der eingezogenen Bauch (auch bei Männern am Strand immer wieder zu beobachten), .... Ich hatte früher immer großen Erfolg mit einem Foto, auf dem ich mich lässig an den Porsche meines Nachbarn lehnen und eine Cartier-Sonnenbrille (€40 auf dem Wochenmarkt in Santanyi) trage. Als ich den Damen dann nach vollzogenem Akt gebeichtet habe, dass ich lediglich eine alte Gazelle besitze, bin ich regelmäßig rausgeflogen ☹️ trotz meiner inneren Werte und meines emphatischen und feinstofflichen Wesens 🤔  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrT489:

Hab mich nie beschwert, alles ist gut. Wollte eigentlich nur mal erfahren wie die Erfahrungen bei andern ist 🤷‍♂️
Der Sex war gut wir sind beide gekommen…..

Na dann ist doch alles super.

Ich wollte Dich auch nicht angreifen. Ich versteh nur nicht warum deswegen ein Thread aufgemacht wird (zumal das Thema schon einige Male aufkam), anstatt mir der betreffenden Person zu sprechen.

Das Ding ist: es passiert öfter, als wir es wollen, aber es läßt sich nicht ändern. Und solange es für Dich / euch ein orgastisches Ende nahm, ist das doch das beste Ende auf das man, egal mit welchen Bildern, hoffen kann ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und das hast du vorher, als sie noch bekleidet war, nicht gesehen? Meine Güte, ich habe auch schon Fotos von Männern bekommen, wo der Sixpack nicht mehr so ganz vorhanden war. Wenn alles andere passt, sind doch ein paar Kilo egal.
Geschrieben

Verstehe deine Beschwerde nicht, da sie ja nicht plötzlich in deinem Bett liegt, DU sie vorher schon gesehen hast und dennoch mit Ihr ins Bett gegangen bist! 
 

Die Bilder Hier waren meist nicht manipuliert, vielleicht nur etwas älter. 
Dennoch waren nicht immer alle Frauen hier ehrlich zu mir. Die Krone hat eine Frau/Mädel dem ganzen aufgesetzt. Sie schreibt mir das sie 24 wäre, doch 19 war. Wenn das nicht schon dreist ist, war sie dann noch die kleine Schwester einer Ex, hatte mich völlig bewusst nicht die Wahrheit erzählt, was ich dann richtig dreist fand!!! 

Geschrieben
Is mir nich passiert.Ich lerne jedoch hier auch kein Mädel derart kenne das ich mir überhaupt Nacktbilder von dem Mädel wünsche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Es könnte nicht völlig abwegig sein, dass Mensch die Fotos ins Netz stellt, die einen positiven Eindruck suggerieren sollen. Manchmal sind es vielleicht auch nur bestimmte Körperregionen, die nach herrschender Meinung tolerierbar sind, manchmal auch eine geschickte Körperhaltung, der eingezogenen Bauch (auch bei Männern am Strand immer wieder zu beobachten), .... Ich hatte früher immer großen Erfolg mit einem Foto, auf dem ich mich lässig an den Porsche meines Nachbarn lehnen und eine Cartier-Sonnenbrille (€40 auf dem Wochenmarkt in Santanyi) trage. Als ich den Damen dann nach vollzogenem Akt gebeichtet habe, dass ich lediglich eine alte Gazelle besitze, bin ich regelmäßig rausgeflogen ☹️ trotz meiner inneren Werte und meines emphatischen und feinstofflichen Wesens 🤔  

Du bist nicht wegen deiner „Gazelle“ rausgeschmissen worden, sondern weil Du so blöd warst, für eine Brille 40 Euro zu bezahlen, die vielleicht 2-3 Euro wert war. 😉

Geschrieben
Also wir verschicken nur Fotos -wenn überhaupt - wo wir sind, wie wir sind.Bekommen wir andere Fotos als bei einem Treff in real zu sehen, beenden wir das Date auf der Stelle ohne weiteren Kommentar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrT489:

Der Sex war gut wir sind beide gekommen…..

🙄… Na dann… wenn es nur Darauf ankommt… ist doch Alles gut… 

Geschrieben

Männern wird vorgeworfen, dass es eh raus kommt wenn sie mit ihrer Schwangröße mogeln.

Bei Frauen ist es doch dasselbe, wenn sie alte Bilder verschicken wo sie noch schlanker waren!

 

Wenn ich ein Date mit einer Frau hätte die aktuell 20 Kilo mehr auf den Rippen hat, würde ich ihr höflich klar machen, dass wir das Date zu der Zeit hätte haben sollen, als die mir zugesandten Bilder entstanden sind!

Verarschen lassen muß ich mich nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du bist nicht wegen deiner „Gazelle“ rausgeschmissen worden, sondern weil Du so blöd warst, für eine Brille 40 Euro zu bezahlen, die vielleicht 2-3 Euro wert war. 😉

Wo kann man eine Cartier-Kopie für 2-3 € kaufen? Ich merke schon, dass mir die Denkweise des cleveren BWLers vollständig fehlt ☹️ Aber ich werde versuchen, mich am Vorbild des Ratgebers zu orientieren und meine nächste Brille bei Aldi kaufen; sofern es hier in der Nähe so etwas gibt. 

Geschrieben
Jo, ist blöd, wenn gemogelt wird. Doch wenn's noch in dein Komfortbereich war, ihr beide euren Spass hattet, war's doch kein Problem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wo kann man eine Cartier-Kopie für 2-3 € kaufen? Ich merke schon, dass mir die Denkweise des cleveren BWLers vollständig fehlt ☹️ Aber ich werde versuchen, mich am Vorbild des Ratgebers zu orientieren und meine nächste Brille bei Aldi kaufen; sofern es hier in der Nähe so etwas gibt. 

Ach, ziehe Dir eine Uniform an, schleiche Dich bei Y-Tours ein, fliege mit einer A400 in die Türkei, zeige den Menschen auf einem Basar was knallharten Handeln heißt, dann bekommst Du so eine Brille für 1 Euro! 😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, ziehe Dir eine Uniform an, schleiche Dich bei Y-Tours ein, fliege mit einer A400 in die Türkei, zeige den Menschen auf einem Basar was knallharten Handeln heißt, dann bekommst Du so eine Brille für 1 Euro! 😁😉

Da spricht der Mann von Welt, der weiß, wie das Leben funktioniert 🙏 Ich bin wahrlich beeindruckt von der Lebenserfahrung einiger Menschen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Türkei zu meinen bevorzugten Reisezielen gehört 🤔 Ich fahre dann vielleicht doch wieder an den Zürichsee zu meinem Bruder - meine Frau fühlt sich dort sicher auch wohler.  

×
  • Neu erstellen...