Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katinka-84:

Täuschen was das zeug hält.

Wenn sich herausstellt, dass das die männliche Organe nicht den zugesagten Größenangaben entsprechen, jaulen einige Frauen auf und Männer antworten, dass die Kunstfertigkeit wesentlich sein - wenn sich herausstellt, dass die Gewichtsangaben nicht stimmen, kommt der Shit-Storm der starken Frauen (alle Männer sind oberflächlich Arschlöcher, die zudem blind sind) und derjenigen Männer, die ihren Score aufbessern wollen 😊 Das Leben ist hart; sowohl für unterdimensionierte Männer als auch für überdimensionierte Frauen 😩 

Geschrieben
Die Kunst der Fotografie...ich weiß ja nicht was du erwartet hast
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 12:29, schrieb ampertwo:

Deshalb "kaufe" ich vor Ort und nicht im Internet.

ja, genau so!

Geschrieben
Anscheinend sind Menschen die sich auf Bilder verlassen zum einen oberflächlich, zum anderen sehr naiv und weltfremd. Jeder sollte wissen, dass kein Bild je die Realität darstellt (Licht Einfall, Winkel, Position usw.) und nein nicht jedes Foto ist bearbeitet wie hier ja gerne behauptet wird. Manche Menschen sind einfach fotogen und sehen auf Bildern immer gut aus. Es gibt Menschen die sind unfotogen und es gibt keine schönen Fotos von ihnen. Niemand sieht real so aus wie auf seinen Bildern.
Geschrieben
Ich verlasse mich doch nicht nur Fotos, es kommt aber doch nicht nur auf das aussehen an . Wenn keine Simpatie da ist läuft sowieso nichts bei mir.
Geschrieben

Ja ist mir auch mal passiert...

Hatte es hier schon in einem anderen Beitrag geschrieben, Fotos und real waren Welten auseinander!

Ich habe den Schauplatz verlassen mit den Worten wenn Sie ehrlich gewesen wäre hätte man über alles reden können nur so war mega enttäuscht.

Geschrieben

Ja ist mir schon passiert.

Hab das ganze dann beendet.

Geschrieben

Ist mir schonmal passiert...aber nicht hier auf poppen...und es waren keine Nacktbilder, sondern ganz normale Fotos von ihr... ich hab mich zum Kaffee trinken mit ihr verabredet... Also wenn sie mich im Cafe nicht angesprochen hätte...Irgendwie hat da scheinbar eine komplette Typveränderung stattgefunden...drauf angesprochen hat sie mir bestätigt dass die Bilder von ihr sind...allerdings ein bisschen umgemodelt als so ne Art Schutzfunktion um im Internet nicht von jedem erkannt zu werden....und versteht mich jetzt nicht falsch....sie war real um einiges hübscher....und wir hatten ein paar schöne Monate zusammen....:-)

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 14:35, schrieb Voege_is_back:

War das dein blind date? 🙂🙂

Ja, das sind die Überraschungen beim Blind Date.

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 11:51, schrieb Lustpaar7875:

Also wir nicht.wir zeigen uns so wie wir sind,

Das sieht man 😷😷😷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bondie11:

Das sieht man 😷😷😷

Was soll das denn heißen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustpaar7875:

Was soll das denn heißen?

Ihr zeigt euch so wie ihr seit,,, mit Maske,,, das war gemeint,,, 😂,, also sieht man euch gar nicht,,,, war ein Scherz 😜

Geschrieben

Mein Gott diese Realität wird uns doch jeden Tag vorgespielt, oder ! Schon mal einen Schauspieler in Realität gesehen , wie er zu Hause rumläuft oder Einkaufen geht.So manchen würde man nicht wieder erkennen. Wir wollen uns doch alle auf einem Foto von unserer Sonnenseite präsentieren. Bewerbungsfotos zum Bsp.......Übrigens Männer hübschen Ihre Fotos auch gerne auf und mogeln auch gerne beim Gewicht.! Habe da schon einige Pleiten erlebt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hi, ich würde gerne mal mit dir in Frankfurt bei mir hier im Hotel eine Nacht verbringen, vielleicht bin ich ja der perfekte Hausfreund für dich
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber letztlich liegt es in der Natur des Menschen, sich attraktiver darzustellen, als es möglicherweise in der Realität der Fall ist. Wenn ich ein Date habe, liegt es ja an mir ob ich bei mir ob ich das akzeptiere oder das Data abbrechen.

Geschrieben

Hatte ich nur einmal so erlebt, allerdings fiel mir das nicht erst im Bett auf, sondern sofort.

Ich bin mit ihr noch einen Kaffee trinken gewesen. Und ich hatte das sofort angesprochen.

Das für eine Frau, die eine eigene Galerie für Kunst besitzt, fand ich sehr eigenartig.

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 14:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich gebe immer ein paar cm zu wenig an, dann sind die Ladies angenehm überascht.

Raffiniert. Am besten im Profil die Größe im unerigierten Zustand angeben. Enttäuschungen ausgeschlossen mit Wachstumspotential bei adäquater Stimulation.

Geschrieben
Das ist für mich normal das mein gegenüber seine Fotos versch
×
  • Neu erstellen...