Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hāttest ja dann noch arrividerci sagen können
War dann wohl augen zu und durch 😳😯😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrT489:

Bett

Biste blind vom"  Hallo"  bis ins " Bett" getaumelt?

vor 2 Stunden, schrieb MrT489:

Ist Euch das auch schon passiert?

Ne, ich seh schon beim "Hallo" ob alles stimmt oder nicht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Je nach Winkel und Beleuchtung kann es täuschen

jepp

auch Hintergrund usw. hat Einfluss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrT489:

Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren.

Erst im Bett aufgefallen? 

Dein Ernst?

Hatte sie vorher einen Skianzug an, das man es nicht sehen konnte?

 

Sicher nicht die feine englische Art mit Bildern zu tricksen, aber das hätte dir sicher vor dem ins Bett springen schon auffallen können. 

Und wenn es nicht mehr in "deiner Wohlfühlzone" gewesen wäre, hättest du sie dann aus dem Bett geschmissen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Hāttest ja dann noch arrividerci sagen können
War dann wohl augen zu und durch 😳😯😏

Er hat doch geschrieben, das er sie nicht verletzten wollte.

Wer's glaubt?

Und in seiner "Komfortzone" lag es nach EP ja auch noch.

Weiß jetzt nicht was da sein Problem ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Wo steht denn, dass sie ihn belogen hat?

Ok. Kann man kritisieren. Sorry

Für mich ist es jedoch Lüge, wenn ich z. B. sexy Bilder von früher zeigen würde :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ein Foto kann die Realität nicht ersetzen eine richtige Wahrnehmung ist immer 3 Dimensional🤷‍♂️
Geschrieben
Deswegen zeige Ich hier meinen Bauch ohne Filter
Geschrieben
Abenteuer vom Reinsteckefuchs ...

Ein Feuerwerk an Komplimenten abgebrannt. Erst ficken, dann entsetzt feststellen, dass sich die Frau "noch in meinem Komfortbereich" befindet und natürlich direkt beschweren. Jämmerlich!
Aber ich kann Dir versichern, das Du Dich mit dem Fred automatisch selbst aus dem Komfortbereich von so einigen Frauen hier entfernt hast.
Am besten gleich nen Fred darüber aufmachen.

Zum Thema: Bilder sind in meinen Augen lediglich Momentaufnahmen und absolut nichtssagend. Lediglich als Trigger für Erinnerungen zu gebrauchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Zum Thema: Bilder sind in meinen Augen lediglich Momentaufnahmen und absolut nichtssagend. Lediglich als Trigger für Erinnerungen zu gebrauchen.

Genau.

Nix geht über die Realität.

Und die ist öfters überraschend besser als diese Fiktion.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich ist es jedoch Lüge, wenn ich z. B. sexy Bilder von früher zeigen würde :coffee_happy:

Da gebe ich dir Recht, allerdings geht auch das aus dem EP nicht hervor.

Von mir gibt es zwei Jahre alte Bilder mit 30kg mehr, da sehe ich im Gegensatz zu jetzt regelrecht zierlich aus. Das Geheimnis dahinter ist ein guter Fotograf.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Deswegen zeige Ich hier meinen Bauch ohne Filter

Na Du machst ja Sachen ...

 

Zum Thema: Hab mir die acht Seiten nicht angetan. Ich denke mal das er im News-Feed die Eine mit der Anderen verwechselt hat. Kann im Eifer des Gefechts ( Hirnbrand, Priapismus, Stangenfieber, etc. ) ja mal passieren. ;):confused:

 

Vorsicht dieser Kommentar könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

Geschrieben
Wer stellt schon unvorteilhafte Bilder von sich ein!
Geschrieben

Da mein Beitrag mit Bildern zur Verdeutlichung gelöscht wurde, jetzt noch mal ohne:

Filter oder Veränderung der Körperform verwende ich nicht. Aber ich posiere so lange rum bis es gut aussieht.

Ist richtig zum Ehrgeiz geworden, da ich keine realen Treffen anstrebe, hab ich auch kein schlechtes Gewissen.

Als ich noch real gesucht habe, waren auch ehrlichere Fotos drin.

Aber Pose ist ein riesiger Unterschied

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Alle paar Tage nimmt man aber auch nicht 5, 10 kg zu oder ab :yum:

Fotos sollten recht aktuell und realistisch sein, sonst kann es auch mal zu einem 'nein Danke, lieber doch nicht' kommen! :smirk:

Daß stimmt gebe ich dir recht aber Fotos die ich verschicke sind aktuell 

Geschrieben
Sie hatte bei den Fotos die Mehrwertsteuer Vero. Passiert schon Mal. Wenn die zusätzlichen Kilos doch vorher nicht gestört haben, solltest du dich nachher nicht beklagen
Geschrieben
Meine Fotos zeigen mich. Mir müssen sie auch gefallen. Und nur dann wenn sie mir auch gefallen lade ich diese Hoch.
Geschrieben
Wundere dich nicht,hier wird alles gepostet,Jugendfotos ebenso wie fakes,Landschaftsbilder und vor allem Haustiere,Essen ,u.v.m. .....
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Naja - hinterher drückte der Samenstau nicht mehr auf den Seh-Nerv.

🤣🤣👍🏻

Geschrieben
Meine Bilder sind alle ohne Filter, weil ich mir das von den Bildern der anderen auch wünsche. Ausserdem möchte ich auch nicht dass mein Gegenüber bei einem Treffen dann eine böse Überraschung erlebt. Natürlich versucht man sich selbst möglichst positiv darzustellen und so dass es einem selbst gefällt, aber ich denke dass man auf Filter verzichten sollte.
Geschrieben

Da taucht dann vielleicht auch die Frage beim ersten Date auf, warum ist es hier so dunkel, ist das nur wegen der Romantik?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

"seid" 🤓

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! Und Kommaregeln sind noch weniger meine Stärke! Aber wenn das der einzige Fehler war dann freu ich mich! Wäre noch ne 2 oder???? :clapping:

Geschrieben
Also wenn du erst im Bett merkst, das Bild und Realität nicht zusammenpasst, solltest du mal zum Augenarzt gehen. 🤣

Aber ernsthaft, nicht nur die Bilder sondern auch die Angaben hier schlank, mollig, dick sowie das Alter nehme ich nur noch als grobe Angaben wahr. Das / die ersten Treffen entscheiden dann wie es weiter geht.
Wie bei dir ja anscheinend auch. 😊
Noch ne Gegenfrage, hättest du dich mit ihr getroffen, wenn sie wirklichkeitsgetreue Bilder geschickt hätte?
Geschrieben
Hat sie nur ein Bild ihrer Spalte gesendet und nichts anderes, weil dir um Bett erst aufgefallen ist das sir Dicker als auf dem Foto ist?
×
  • Neu erstellen...