Jump to content

Heiße Fotos und die Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin zu doof für diesen Thread.

Im EP lese ich nüscht von alten Bildern, nüscht von bearbeiteten Bildern und nüscht von falschen Bildern.

Ich lese irgendwie nur, dass wohl die Vorstellungen des TE, aufgrund seiner von geschickten Bildern beeinflussten Fantasie, andere waren als die realen Tatsachen. 

Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. 🤷‍♀️

 

Er hat „geschönte Bilder geschrieben“, diese sind gleichzusetzen mit „bearbeitet“.

Da Kilos zwischen den Bildern und der Realität lagen, …Und allgemein „Kilos“ nicht innerhalb von Stunden auf die Hüfte kommen, kann man von „alten“ Bildern ausgehen.

Falsche Bilder würde ich aber verneinen, es sei denn man setzt „bearbeitet“ und „ältere Bilder“ nicht mit der Realität passend gleich. Falsche Bilder zeigen nach meiner Auffassung nicht die richtige Person.

 

Ich finde mit dir stimmt alles.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Keine Ahnung... ich kenn die Frau doch gar nicht!
Aber trotzdem... hat es tatsächlich bis zum Bett gebracht bis dass Du festgestellt hast dass es nicht das selbe ist wie auf den Photo...??
Geschrieben
Seid ihr euch im Dunkeln begegnet, dass du es erst im Bett gemerkt hast? Hatte sie ein Ganzkörperkorsett an? Bist du blind? Kurzsichtig vielleicht? Ist dein Tastsinn einfach nur stärker ausgeprägt als deine übrigen Sinne? Und bist du von gestern? Seit wann benutzt irgendwer ungeschönte Fotos? Wenn ich 300 Anläufe benötige für ein Bild, ist dies ebenfalls geschönt. Gerade Smartphones hübschen jedes Bild per Grundeinstellung auf. Man hat schon immer geschönt. In Bild, Ton und Text. Wir sind alles Schneeflocken, wir sind anders, wir passen in keine Schublade. Kommt dir das bekannt vor?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HiTom:

Er hat „geschönte Bilder geschrieben“, diese sind gleichzusetzen mit „bearbeitet“.

Mmhh....für mich sind das Bilder die über einen Schnappschuss hinausgehen, d.h. mit z.B. Licht spielen - ohne irgendwelche retuschierende Filter.🤷‍♀️

 

vor 36 Minuten, schrieb HiTom:

Ich finde mit dir stimmt alles.

Danke, das beruhigt mich.😉😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mmhh....für mich sind das Bilder die über einen Schnappschuss hinausgehen, d.h. mit z.B. Licht spielen - ohne irgendwelche retuschierende Filter.🤷‍♀️

 

Danke, das beruhigt mich.😉😊

Hmmm ja auch eine Interpretationsmöglichkeit 👌🏻

Umsetzung von Bild Ideen, wären das bei mir, bei denen ich mir im Vorfeld überlege, wie dass Ergebnis sein soll. So hat halt jeder eine andere Umschreibung.
 

gerne🤭

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich nutze gerne 

 

Bildschirmfoto 2023-05-04 um 20.36.05.png

Geschrieben

Zuerst: Nein, ist mir noch nicht passiert. Weiß jetzt auch nicht, wie deutlich der Unterschied zwischen Foto und Realität war. 

Mir stellen sich dabei aber ganz andere Fragen:

1. Warum sollte man das machen?

2. Warum fällt es Dir erst im Bett auf und nicht schon vorher? (Oder wurde die Sehschwäche im Vorfeld verschwiegen, so wie die "zusätzlichen Kilos"? Dann steht es zwischen euch 1 zu 1 😉)

3. Warum sind für einige "mehr Kilos" automatisch negativ? (Wenn es so schlimm gewesen wäre, wäre man ja vorher gegangen, außer Punkt 2 ist zutreffend)

Geschrieben

Ich lach mich schlapp😅😂

War ein "Blind Date" 

Er hat es erst im Bett gemerkt

Vorher Augenbinde getragen??? 🤭🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrT489:

Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?

Also wenns dir erst im Bett aufgefallen ist, dass "da doch deutlich mehr Kilos" sind, kann es doch nicht so schlimm gewesen sein. Oder du musst mal zum Augenarzt. Wie auch immer. 

Wenn die Dame es aber bis in dein Bett geschafft hat, wo du ja auch erst die zu vielen Kilos bemerkt und dennoch Sex mit ihr hattest, beschwere dich doch im Nachhinein nicht. Das hat echt keinen Stil!

Geschrieben

Nein ist mir noch nicht so passiert. Bin eher gespannt wie dein Date reagiert, wenn sie liest das sie doch noch in deine Komfortzone passte.

Geschrieben

Deshalb empfiehlt sich ja auch ein neutrales erstes Date...bei dem kann man u.a. Gesicht, Figur, den ganzen Menschen abchecken. Wenn das Paket stimmt, gerne die nächste Runde. Bei der Gelegenheit hättest Du bemerkt, dass Dir ihre Figur "grade noch so gefällt" (ich übersetze Deinen "Komfortbereich" mal salopp)....und heisse Bilder gibt´s auch von nicht-schlanken Damen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Deshalb empfiehlt sich ja auch ein neutrales erstes Date...bei dem kann man u.a. Gesicht, Figur, den ganzen Menschen abchecken. Wenn das Paket stimmt, gerne die nächste Runde. Bei der Gelegenheit hättest Du bemerkt, dass Dir ihre Figur "grade noch so gefällt" (ich übersetze Deinen "Komfortbereich" mal salopp)....und heisse Bilder gibt´s auch von nicht-schlanken Damen.....

Oder ansprechende Fotos ... ohne Poppen-Anspruch!!! 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Männern wird vorgeworfen, dass es eh raus kommt wenn sie mit ihrer Schwangröße mogeln.

Bei Frauen ist es doch dasselbe, wenn sie alte Bilder verschicken wo sie noch schlanker waren!

 

Wenn ich ein Date mit einer Frau hätte die aktuell 20 Kilo mehr auf den Rippen hat, würde ich ihr höflich klar machen, dass wir das Date zu der Zeit hätte haben sollen, als die mir zugesandten Bilder entstanden sind!

Verarschen lassen muß ich mich nicht!

Also: Die Frauen müssen insgesamt gut aussehen, bei den Männern reicht ein großer Schwanz? 🤔 Man lernt nie aus!

Geschrieben

Nein, ist mir in 16 Jahre. p.de nicht passiert. Warum sollte ich "geschönte" Bilder verschicken? 

In meinem Profil steht ja ganz klar. 

"Dicke hässliche Frau.. (..)." 😉

Geschrieben
Ich erwartete "[h]eiße Fotos" und in der "Realität" hatten die Abzüge lediglich Zimmertemperatur, sodass ich den Abzug betätigte und etwas Geschöntes traf! 😑
Geschrieben
Geschönte Fotos der eigenen Person sind absoluter Quatsch!

Ich breche dann ein Date auch rigoros ab, denn mit solchen Menschen kann und will ich nix anfangen. Nicht mal das Selbstbewusstsein, zur eigenen Optik zu stehen.

Selbst einige mit Mitte 20 packen sich Weichzeichner ins Gesicht....unfassbar.

😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
damit mußt du dich schon anfreunden,denn 90 % der Frauen hier sind Übergewichtig..naja wers mag.ich jedenfalls nicht
Geschrieben
Ich steh zu meinen Kilos. Kann man mögen oder auch nicht. @Anonymes-Miglied...auch die Männer sind zu 80% "optische" hoffnungslose Fälle😉
Geschrieben
Leider gibt es auf beiden Seiten User, die alte Bilder in ihren Profilen haben.
Dann ist das erwachen beim Date groß.
Entweder Du lässt dich darauf ein, oder gibst einen Korb. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malschauen0589:

Also wenns dir erst im Bett aufgefallen ist, dass "da doch deutlich mehr Kilos" sind, kann es doch nicht so schlimm gewesen sein. Oder du musst mal zum Augenarzt. Wie auch immer. 

Wenn die Dame es aber bis in dein Bett geschafft hat, wo du ja auch erst die zu vielen Kilos bemerkt und dennoch Sex mit ihr hattest, beschwere dich doch im Nachhinein nicht. Das hat echt keinen Stil!

Die Dame hatte doch eine Jacke an. Da kann man doch unmöglich erkennen, dass sie ein paar Kilos mehr als angegeben hatte. Außerdem war sie gerade noch in seinem Komfortbereich. Es war der unschöne Bauch, der hauptsächlich gestört hat. Und dennoch hat er sich geopfert, weil er sie nicht verletzen wollte. Ein Mitleids-Fick...dieser Held.*Ironie off*

1. Sind Gewichtsangaben immer komisch. Ich wiege weniger als eine Freundin. Trotzdem sieht sie schlanker aus ( besser verteilt)

2. Niemand stellt Fotos ein, auf denen er aussieht wie ein Teller Linsensuppe. Man präsentiert sich doch so hübsch wie möglich. Wenn ich ausgehe, dann achte ich doch auch auf ein ansprechendes äußeres. Stark geschönte Bilder sind kacke. Aber spätestens beim date fällt es auf

3. Ich hätte gerne die Jacke, die magisch etliche Kilos verschwinden lässt 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die Dame hatte doch eine Jacke an. Da kann man doch unmöglich erkennen, dass sie ein paar Kilos mehr als angegeben hatte. Außerdem war sie gerade noch in seinem Komfortbereich. Es war der unschöne Bauch, der hauptsächlich gestört hat. Und dennoch hat er sich geopfert, weil er sie nicht verletzen wollte. Ein Mitleids-Fick...dieser Held.*Ironie off*

1. Sind Gewichtsangaben immer komisch. Ich wiege weniger als eine Freundin. Trotzdem sieht sie schlanker aus ( besser verteilt)

2. Niemand stellt Fotos ein, auf denen er aussieht wie ein Teller Linsensuppe. Man präsentiert sich doch so hübsch wie möglich. Wenn ich ausgehe, dann achte ich doch auch auf ein ansprechendes äußeres. Stark geschönte Bilder sind kacke. Aber spätestens beim date fällt es auf

3. Ich hätte gerne die Jacke, die magisch etliche Kilos verschwinden lässt 

1. Diese Jacke suche ich auch. Bringt uns scheinbar aber nix wenn sie die Kilos offenbar ja nur für Bilder oder bei der Gewichtsangabe verschwinden lässt 🤔😋 

2. Es ist aber doch ein Unterschied ob ich mich wie ein Teller Linsensuppe zeige oder ob der Teller auf dem Bild nur halb so voll aussieht. Wenn das der Fall ist, ok blöd. 

3. Gewichtsangaben sind immer schwierig, stimmt. Wobei es aber bei jedem selbst liegt was man figurlich angibt. Wenn jemand mit 150 kg bei 1,60 m mollig angibt, sollte man als Interessent/in selbst erkennen, dass dann wahrscheinlich eher eine Auflaufform Linsensuppe daher kommt. Wenn das so wäre, ist das ganz bestimmt nicht immer so schön wie nur 1 Teller Linsensuppe. Das stimmt schon. Was uns zeigt, dass es Quatsch ist, bei sowas zu lügen. Es kommt ja ohnehin raus. 

3. Nichts desto trotz geht es hier um die Aussage. Wenn ich jemanden date , sehe ich doch nicht erst im Bett ob er nun zuviel Linsensuppe ist, oder nicht. Und wenn zuviel, dann habe ich eben keinen Sex mit demjenigen. Wenn ich mich aber im Nachhinein beschwere, den Sex aber mitgenommen habe, ist das ziemlich armselig. 

Geschrieben
Ohja, diese Erfahrung habe ich auch schon ein paar mal gemacht.
Männer haben es mit älteren Bildern, wo sie jünger waren.
Frauen haben es mit Filter um zu mogeln.
Natürlich nicht alle aber einige.
Täuschen was das zeug hält.
Denken optimistisch, wenn es zum date kommt, passt das schon.

*****

Aber alleine auch Belichtung und Kamera Perspektive / Sichtwinkel können schon viel ausmachen.

*****

Und bei mir zb gibt es Tage wo ich Makeup und Haare perfekt hinbekomme und Tage wo es mir nicht so gut gelingt.
Für mich, ohne besonderes vorhaben, bekomme ich es oft sehr gut hin.
Wenn ich ein Termin habe oder etwas besonderes anliegt, wird es meist nicht so gut.
So typisch 🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 11:48, schrieb MrT489:

Ich hatte eine komische Erfahrung mit Bildern.
Sie hatte mir vorher heiße Bilder von Sich geschickt. Leider stellte sich dann im Bett heraus, dass da doch deutlich mehr Kilos vorhanden waren. Es war noch in meinem Komfortbereich, aber blöd fand ich es trotzdem.
Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt ihr reagiert? Schickt ihr auch schonmal “geschönte” Fotos?

Das hast du erst im Bett gemerkt???? Augenarzt oder Optiker aufsuchen?????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

damit mußt du dich schon anfreunden,denn 90 % der Frauen hier sind Übergewichtig..naja wers mag.ich jedenfalls nicht

Bei 10% nicht übergewichtigen Damen ist deine Erfolgsquote hier aber sicher nicht sehr hoch oder? Oder verfährst du auch so wie der TE? 

×
  • Neu erstellen...