Jump to content

FKK Seen


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst du offizielle bzw. inoffiziele FKK Bereiche oder nur eine stille Ecke wo man ficken kann?
Geschrieben
Nacktbaden am Stollenwörthweiher in Mannheim zum Beispiel, verfügt über einen schönen geduldeten FKK-Bereich mit großer Liegewiese und alten Baumbestand.
Vielleicht genau das wonach Du suchst, im Internet bin ich fündig geworden.
Viel Spaß mit dem Tipp und alles Gute
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZartUndHart:

Hallo Leute, kennt jemand gute FKK Plätze, möglichst an einem See, im Umkreis Mannheim - Ludwigshafen? 

Und Du glaubst wirklich, daß hier jemand öffentlich seine Geheimtipps verrät?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hans505050:

isar München

Geographie ist nicht gerade Deine Stärke. Hauptsache etwas abgesondert. 

Geschrieben
In Altrip an der blauen Adria soll es einen FKK Bereich gebe.
Geschrieben
Der Binsfeldsee ist hier hinlänglich bekannt...🤤
Pforzheimpaar
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NaughtyLips:

Der Binsfeldsee ist hier hinlänglich bekannt...🤤

Gehen da gerne mal mit euch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 17:42, schrieb ZartUndHart:

Hallo Leute, kennt jemand gute FKK Plätze, möglichst an einem See, im Umkreis Mannheim - Ludwigshafen? 

bei otterstadt

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 17:42, schrieb ZartUndHart:

Hallo Leute, kennt jemand gute FKK Plätze, möglichst an einem See, im Umkreis Mannheim - Ludwigshafen? 

Es wäre halt schon schön, wenn bei regional begrenzter Suche die Gegend schon in der Überschrift zu lesen wäre. Das erspart jenen, die kaum in die Gegend kommen Zeit, und den anderen Kommentare mit völlig anderen Gegenden wie weiter oben dem Hinweis auf die Isar.

Und zum Thema: Wir haben auf der Suche nach dem mehrfach genannten Binsfeldsee im vergangenen Jahr einen Zwischenstopp eingelegt, meinen aber nach Recherche und eigenem Eindruck, dass der einschlägige Bereich wohl eher nebenan am Ostufer des Gänsedrecksees ist. Und keine Sorge, der wenig schmeichelhafte Namen hat sich vor Ort nicht übermäßig bestätigt.

×
×
  • Neu erstellen...