Jump to content

Halsband anlegen lassen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Freundin ist auch in ein Forum drin und hat sich mit ein Mann getroffen. Sie hat ihm zum ersten Mal gesehen und nach paar Minuten hat er sie gefragt, ob er ihr ein Halsband mit Kette umlegen soll. Meine Freundin hat ihn hinausgeschmissen.Die Frage an euch was würdet ihr tun in ihre Situation ????? . Hinausschmeißen oder sehen was passiert ?????? 

Geschrieben
Mein Hund hat ein schönes Halsband🙋‍♂️🤷‍♂️🤣🤣🤣🤦‍♂️
Geschrieben
Ich denke, nach ein paar Minuten kennenlernen ist das etwas direkt. Kommt aber auch ein wenig auf die Intention des Treffens an. Wenn sie sich sowieso zum Sex getroffen haben, hätte man vielleicht vorher die gegenseitigen Vorlieben auskundschaften sollen.
Geschrieben
Ein Halsband hat einen hohen symbolischen Wert. Ist eigentlich schon fast so etwas wie ein Ehering. Ich (der weibliche Teil von uns) würde mir von niemandem außer meinem Freund ein Halsband anlegen lassen. Ich würde einem Fragenden das auch so sagen. Wenn er stur bleibt, darf er gehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AverageCouple:

Satzzeichen

Die sind zu genüge da 

Geschrieben
Wer drauf steht wird sich soetwas anlegen lassen, wer nicht drauf steht eher nicht 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Die sind zu genüge da 

Deshalb steht da ja auch "Satzzeichen VERkaufen"... 

Geschrieben
Das wird doch schon im Vorfeld geklärt. Und wenn eine Frau dann in meinen Kerker kommt, ist ja wohl klar, daß es hier keine Blümchen zur Begrüßung gibt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deshalb steht da ja auch "Satzzeichen VERkaufen"... 

Weil die zu genüge da sind!

Allerdings würde ich eher zum Tauschen raten: Fragezeichen und Kommas sind auch schick. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin ist auch in ein Forum drin.....bitte was??:see_no_evil:

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was würdet ihr tun

Mich und meine Auswahlkriterien hinterfragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Die sind zu genüge da 

Deshalb ver- und nicht ankaufen. Also anstelle des TE welche verkaufen, nicht an den TE. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Deshalb ver- und nicht ankaufen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Weil die zu genüge da sind!

Allerdings würde ich eher zum Tauschen raten: Fragezeichen und Kommas sind auch schick. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Deshalb ver- und nicht ankaufen. Also anstelle des TE welche verkaufen, nicht an den TE. 

☝️

Geschrieben
Ein verantwortungsvoller dem BDSM zugewandter dominanter Mann würde das weder fragen noch verlangen beim ersten Date. Ein Halsband hat eine Bedeutung und zeigt eine besondere Verbindung. Ich hätte ihn vermutlich nicht rausgeworfen aber konfrontiert bzw. auf eine Erklärung bestanden,was er sich dabei gedacht hat und meine Gedanken ihm dazu erklärt. Auf jedenfall hätte ich dankend abgelehnt und sicher hätte ich den Kontakt abgebrochen,da es nicht das ist was ich möchte.🩶
×
×
  • Neu erstellen...