Jump to content

Wer konnte seine Phantasie mit Ehefrau zum realen MMF umsetzen.


HH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HHPaar:

Wie konntet ihr es mit der Ehefrau .........

Es fängt damit an sich hier als Paar prüfen zulassen, das macht alles seriöser

Dann schaut man sich gemeinsam mal im Forum um und spricht aus was gefällt und was nicht

Und wenn ihr das als Kopfkino ausreicht sollte man(n) dies auch akzeptieren und nicht versuchen sie zu überzeugen

Denn wenn es real umgesetzt wird und ein Partner nicht voll dahinter steht kann das in einer Trennung enden

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Martin6789:

Mein Stock im Po fühlt sich super an, ich glaub den behalte ich da noch drin.
Von Einvernehmen war da keine Rede. Klar gibt es ***igungsphantasien, jedem das Seine… Einen solchen Tipp, so formuliert, jemandem geben, für den Empathie offenbar ein Fremdwort ist, halte ich allerdings für bedenklich.
Meine Meinung, du darfst gern deine eigene haben. Der Verfasser kann die Story ja mal, ohne Ergänzung, so bei der Staatsanwaltschaft vortragen und schauen was passiert.
Bonus-Tipp: wenn man eine Seife in der Knast-Dusche findet, besser liegen lassen😉

Jemand, der so moraltriefend daherkommt, sollte sich mal damit beschäftigen, seit wann der Spruch "Jedem das Seine" moralisch und historisch verbrannt ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

für uns heißt MMF jeder mit jedem 

Naja, das fiele mathematisch in den Bereich der Permutationen. 3 Fakultät (3!), also 1x2x3, macht insgesamt 6 Varianten. Uns würde MFM absolut genügen ;) 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja, das fiele mathematisch in den Bereich der Permutationen. 3 Fakultät (3!), also 1x2x3, macht insgesamt 6 Varianten. Uns würde MFM absolut genügen ;)

Ist bei den Permutadingsbums auch berücksichtigt wer oben, unten oder in der Mitte ist?

Geschrieben

Also bei uns hat sich das so ergeben, daß wir damals im Fernsehen eine Sendung gesehen haben in dem es um Swingerclubs ging....

Danach haben wir uns angesehen und festgestellt das wir beide das selbe dachten.... wir neugierig waren....

Es ging eigentlich in den ersten Gedanken ums zusehen und zusehen lassen..... das es dann beim ersten Besuch direkt anders kam.... was will man machen....

Auf jedem Fall hat sich dann relativ schnell ergeben das wir darauf stehen wenns um weitere Ms dabei geht....

Passt bei uns einfach mit den gemeinsamen Neigungen.....

Geschrieben

Ich könnte und dürfte es nie erleben und momentan ist es als Single unmöglich. 

Ich habe mich darüber auch intensiv ausgetauscht mit einem Mann, der in Deiner Situation ist. 

Finde Dich damit ab, dass es nur in Ihrem Kopf stattfindet. Der einzige Zeitpunkt, wo es umzusetzen wäre, ist der, wenn sie richtig in Fahrt ist. Genau dann wäre es ihr vollkommen egal. 

Aber in der Situation ist kein zweiter Mann da und niemand kann beurteilen, wie sie anschließend reagieren würde. 

Meine Empfehlung, mach sie damit scharf, ernte die Früchte und belasse es bei der Fantasie. 

Versuch bitte nicht, sie zu überreden. Sie hat entschieden, dass es im Kopf geil ist und nur da bestens aufgehoben ist. 

Du kannst natürlich versuchen, mit ihr darüber zu reden und zu fragen, was ihre Gründe sind, es nicht real erleben zu wollen. 

Leider ist es auch 2023 noch so, dass Frauen sehr schnell als Schlampen angesehen werden, wenn sie etwas außerhalb der Norm machen. 

Vielleicht liegt da der Grund für ihre Zurückhaltung. Bevor Du sie bedrängt, akzeptiere es und freue Dich darüber, dass diese Fantasie sie dazu bringt, beim Sex richtig abzugehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

.... was will man machen....

Tja, erzählt halt, was Ihr wie gemacht habt  ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rolleken6:

Der einzige Zeitpunkt, wo es umzusetzen wäre, ist der, wenn sie richtig in Fahrt ist. Genau dann wäre es ihr vollkommen egal. 

Das kann natürlich sein, aber wenn sie es eigentlich nicht will und es dann wenn sie geil ist trotzdem macht  wird sie es danach bereuen bzw. es wird Euch beiden nicht gut damit gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Das kann natürlich sein, aber wenn sie es eigentlich nicht will und es dann wenn sie geil ist trotzdem macht  wird sie es danach bereuen bzw. es wird Euch beiden nicht gut damit gehen.

Vollkommen richtig, deswegen schrieb ich im nächsten Satz, dass niemand weiß, wie sie anschließend reagiert. 

Geschrieben

Ja da hat mein Schatz mitgemacht. Wir fahren mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover. Sie wird es hoffentlich sehr genießen. 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 21:17, schrieb HHPaar:

...die es im Bett beim Dirty Talk sehr geil macht und auch gerne Clips hierzu anschaut aber zu der Umsetzung sich sperrt.

zwischen Gedanken und Realität ist eben ein Unterschied und wenn sie es ablehnt, ist es halt so. Es gibt viele Dinge, die ich im Kopf geil finde und die sicher viele als pervers ansehen würden, trotzdem macht mich die Vorstellung geil aber ich würde nie erwarten, dass es in der Realität auch passiert.

Bei meiner Frau und ich waren es verschiedene Faktoren, dass es zum 3er kam, zum einen ganz wichtig, wollte sie es auch gern real erleben, dazu kamen dann die Umstände, die passende Gelegenheit, der richtige Mann dafür, die passende Stimmung und am Ende war es der Anfang von einer geilen Sexfreundschaft zwischen uns mit vielen geilen Erlebnissen.

Geschrieben

Wir haben einen festen lover und haben auch Spaß dabei. Machen jetzt auch Urlaub mit ihm. Und zwar mitte Juni in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover. Die Frau Freud sich schon drauf. 

Geschrieben

Swingerclub wäre ne Möglichkeit auf einen geilen Dreier mit noch nem Kerl nur leider gibt es ein Haufen plumper Kerle!!

Ich schaue gern zu!!!:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonsome3:

....... - letztendlich hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt und abgespritzt. Ich fand es ok und da mein Partner es gerne gesehen hat - haben wir weiter gemacht. Heute machen wir es sehr of und intensiv. 

Auch wenn Frau devot ist, kann Frau sich schützen und muss sich nicht von jedem dahergelaufenen Mann in den Mund spritzen lassen

Denk erst mal an deine Gesundheit, dann an den Spaß deines Mannes ;)

Geschrieben

Hey, ja ich konnte es und es war mega gut 

haben vorher offen darüber geredet mit Code Wort und allem. Haben uns einen Mann ausgeschaut und dann waren wir dafür zusammen shoppen und dann kam der Tag der Tage. Sie hat sich zu recht gemacht waren alle drei was essen und im Anschluss bei uns zuhause.

sie hat ihn angefangen zu berühren er sie und dann ging es schon los man muss sagen man hat schon die geilheit beim Essen gemerkt.

seit dem machen wir sowas öfter mal. Auch ein FFM. 
 

Grüße 🖖 

×
×
  • Neu erstellen...