Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?
Geschrieben
Ich steh dazu, das ich erstmal aufs aussehen achte. Gefällt mir nicht was ich sehe, wird es auch kein Treffen geben. Erst beim Treffen stellt sich raus, ob das Aussehen zu den Bildern passt und ob alles andere auch stimmig ist...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ?

Um den 

"tiefgründigen" 

Frauen zu gefallen, 

 

 

Geschrieben
Viele vergessen es halt, dass wir hier alle das Eine suchen und hier nicht auf Paarship bin. Klar sollte schon die Chemie stimmen und zumindest annähernd attraktiv sein, aber man soll nicht vergessen wo man angemeldet ist.

Geschrieben
Die Psychologie sagt, dass diese Männer in einer Frauenwelt von Frauen großgezogen wurden und daher von Beginn an darauf getrimmt wurden, Frauen zufrieden zu stellen. Ein Resultat davon ist, dass diese Männer Frauen nach dem Mund reden, um bloß nicht anzuecken.
Geschrieben
Fakt ist der erste Eindruck ist immer die Optik. Das ist einfach so. Aber ich habe hier gelernt das Aussehen nicht immer unbedingt alles ist. Und wenn man sich erst mal kennenlernt kann manchmal auch das Aussehen zweitrangig werden. Wenn die Chemie stimmt. Meine F+ entsprechen beide nicht meinem optischen Typ Mann aber dafür charakterlich umso mehr.
Also alles ist möglich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit

Ich stehe voll zu meiner oberflächlichkeit

 

vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

Ich finde

Du hast es voll gut auf den punkt gebracht

 

Ich werde dich supporten

Geschrieben
Alles schön und gut. Aber Deine Kreterien, sieht man nicht, auf den ersten Blick. Als erstes entscheidet, das Auge. Nach dem Aussehen.
Geschrieben
Was hat denn das Aussehen mit Oberflächlichkeit zu tun? Irgendwie konstruierst Du hier etwas zusammen, nur um ein Thema zu füllen.
Wie war Dein Anspruch neulich, wir sollten alle lockerer sein und es nicht so ernst nehmen? Die perfekte Zeit für einen Blick in den Spiegel ;o)
Geschrieben

Mach dich auf eine virtuelle Steinigung gefasst. Hier ist Weibsvolk anwesend... 😁

Geschrieben
Wenn mir etwas nicht passt, oder nicht gefällt, dann sage ich es auch direkt auf netter Art. Alles andere wäre Heuchelei!
Geschrieben
Gibt tatsächlich Menschen die nach Charakter gehen und denen der Rest nicht wichtig ist,da hat es auch nix mit überhaupt was zu bekommen zu tun. Die schönste Eule bringt dir nix wenn zwischen den Ohren nur Müll raus kommt oder halt so Thesen wie in den Thread ✌️
Geschrieben
Es gibt mega heiße Schlampen, die sind je nach Tagesform unwiderstehlich reizvoll 🤪
Geschrieben
Der Thread ist frauenfeindlich und darüber hinaus oberflächlich.
Geschrieben
Das ist ja dann wie ŵir Frauen das handhaben. Da kann er sich im Forum noch so sehr mit seinen Themen als frauenversteher ausgeben, sobald er Gegenwind bekommt, wird er beleidigend und das macht ihn so dermaßen abstoßend, dass man jedes neue thema im forum von ihm als farce empfindet...
Geschrieben
Ich bin dann gerne oberflächlich und stehe gerne auch dazu. Für mich zählt der Charakter mehr als das aussehen.
Geschrieben
Wenn du mit deinen Plattitüden jemals Erfolg haben solltest, mach dir keine Sorgen, hohe Intelligenz wird dir dabei nicht begegnen.
Geschrieben
Nun ja, was du vielleicht unansehnlich findest, findet ein anderer vielleicht gut.
Ist nicht oberflächlich sondern ein unterschiedlicher Geschmack. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Spicy_:
Es gibt mega heiße Schlampen, die sind je nach Tagesform unwiderstehlich reizvoll 🤪

Bring mich doch nicht aus dem Konzept 😂 dank deinem Beitrag könnte der Thread ja noch was Gutes werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User

Und das wird tatsächlich den meisten so gehen!

Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

ich weiß nicht, ob Du da nicht von Dir auf (viele) andere schließt?

und ganz schön respektlos

Geschrieben
Ich vermute einmal, das die Gewichtung jeder so fest legt, wie er einschätzt, es sich leisten zu können.🤷
Geschrieben
geschäcker sind hier so unterschiedlich, da finden sich bestimmt einige, die das gern hätten.
von fußpilz bis urin, ist alles vertreten, wo die nachfrage groß ist. manchmal auch das groß im sinne des wortes.
nur wie willst du das erkennen, im netz?
beim ersten date, da kann man auch nur hoffen, dass es nicht nur schein ist.
wenn mir so etwas passieren sollte, so würde ich doch es auf meine art rüber bringen.
Geschrieben
Mich auf die Finger setze...nein, das kommentiere ich jetzt nicht ausgiebig. Bin ich extrem froh, daß es Männer gibt, die über den Tellerrand rausgucken. Du gehörst nicht dazu.
×
×
  • Neu erstellen...