Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Es wurde doch gerade bereits geklärt, dass es (unter anderem) ums Äußere geht, wenn Intimität ins Spiel kommt, nicht darum, mit interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen.

Eben, unter anderem um Äusseres, aber eben nicht zwingend mehr. Sorry, aber wenn ich mit einem für mich interessanten Menschen nicht einmal ins Gespräch kommen kann, dann ist dieser auch für Intimitäten bei mir aussen vor. Im Klartext: kein Interesse.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

Den Schmutz, der sich an einer Person befindet, die gerade aus einem Gulli gekrochen kommt, kann man durch Duschen oder Baden abbekommen.

Geschrieben

P.de ist eine wunderbare Plattform um seinen eigenen Horizont zu erweitern. Um über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

Es gehört schon ein bisschen mehr da zu als Oberflächlichkeit... oder bist du mit 29 jahren noch auf dem Trip, Hauptsache blond und hältst maul und dumm fickt gut... Junge werd mal erwachsen... es gehörten schon einige Faktoren zusammen und ganz nebenbei, selbst was der eine bei Oberflächlichkeit für gut findet, kann jemand anderes für schlecht halten und das auch umgekehrt ... es gibt sowas wie unterschiedliche Geschmäcker, das ist bei der Optik genauso wie beim Charakter und so weiter... von daher, es gibt ja wie an deinem Beispiel Leute die sogar wahllos alles nehmen würden was quasi in die Optik passt und das ist ja dann auch wieder Auslegungssache ... also jeder das seine

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

ich frag mich grad, wer hier oberflächlich iss..btw wertend!

klar iss- jeder mensch hat ansprüche, jeder steht auf was andres und dabei iss auch optik nie egal..dat is normal
aber dein 'eher unansehlich' find ich gelinde gesagt zum spucken! nur weil nich deins, hast du noch lange nich solche worte zu nutzen!

Geschrieben
🤣😅🤣das ist putzig.....aus dem Gulli gekrochen. Irgendwie werde ich das mal versuchen....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stell dir vor, es gibt sogar Frauen, die sind gutaussehend und intelligent. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die meisten Männer hier behaupten, dass nur der Charakter zählt, da der Großteil der Männer hier gar nicht in der Lage ist, einen Profiltext zu lesen und/oder zu erfassen, sondern ganz einfach nur Bildchen anschaut.
Geschrieben
Wundervolles Thema für die Psychologie. (Psychologie Student hier).
Es geht um Selbst-liebe / Selbst-Respekt. Du kannst nicht alles mögen, weil jeder von uns einen eigenen "Geschmack" hat. Deine Aufgabe ist es einfach, das auszuwählen, was dir das beste Gefühl gibt. Du hast Präferenzen die ein Partner haben soll und akzeptieren soll. Das ist überhaupt nicht egoistisch, sondern selbstbewusst. Fehler die du machen kannst wäre, nicht höflich abzulehnen und dumme Sprüche zu hinterlassen. (In privaten Gesprächen). Es gibt Menschen, wie dich, die wissen schon, was Sie wollen. Dann gibt es Menschen, die dies noch rausfinden wollen, oder überhaupt keine Präferenzen haben. Die nehmen das alles, was zwei Beine und ein Loch hat, egal welche körperliche Merkmale. Schätze dich selbst, wie du bist, und denk niemals dran, das deine Entscheidungen "oberflächlich" sind. Was bringt dir ein Partner, wenn du nicht akzeptiert wirst? Für jeden Topf gibt es einen Deckel, also mach dir selbst keine Schwierigkeiten und relaxe. Menschen, die dich oberflächlich halten, reflektieren meist Ihre eigene Psychologie. Stay awesome ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Es gehört schon ein bisschen mehr da zu als Oberflächlichkeit... oder bist du mit 29 jahren noch auf dem Trip, Hauptsache blond und hältst maul und dumm fickt gut... Junge werd mal erwachsen... es gehörten schon einige Faktoren zusammen und ganz nebenbei, selbst was der eine bei Oberflächlichkeit für gut findet, kann jemand anderes für schlecht halten und das auch umgekehrt ... es gibt sowas wie unterschiedliche Geschmäcker, das ist bei der Optik genauso wie beim Charakter und so weiter... von daher, es gibt ja wie an deinem Beispiel Leute die sogar wahllos alles nehmen würden was quasi in die Optik passt und das ist ja dann auch wieder Auslegungssache ... also jeder das seine

Schön das du dir herausnimmst meine Vorlieben zu kennen 🤣 um mal darauf ein zu gehen: ich bin mit einer wahnsinnig gutaussehenden, erfolgreichen, intelligenten , nicht blonden!, 15 Jahre älteren Frau seit längerem in einer Beziehung und das kann ich mir erlauben weil ich (obwohl 29) selbst intelligent, erfolgreich und ja sogar gut aussehend bin 🤷😁 außerdem habe ich das nötige Maß an Selbstreflexion um zu sagen das Oberflächlichkeit einer meiner Charakterzüge ist und komme damit sogar ganz gut zurecht - ich denke ich bin erwachsener als die meisten auf dieser Plattform 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Schön das du dir herausnimmst meine Vorlieben zu kennen 🤣 um mal darauf ein zu gehen: ich bin mit einer wahnsinnig gutaussehenden, erfolgreichen, intelligenten , nicht blonden!, 15 Jahre älteren Frau seit längerem in einer Beziehung und das kann ich mir erlauben weil ich (obwohl 29) selbst intelligent, erfolgreich und ja sogar gut aussehend bin 🤷😁 außerdem habe ich das nötige Maß an Selbstreflexion um zu sagen das Oberflächlichkeit einer meiner Charakterzüge ist und komme damit sogar ganz gut zurecht - ich denke ich bin erwachsener als die meisten auf dieser Plattform 😉

🤣🤣🤣 Der war gut, sehr gute Selbstreflexion hast du... na dann weiter so 👍 ... schon sehr amüsant 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

weil ich (obwohl 29) selbst intelligent, erfolgreich und ja sogar gut aussehend bin 🤷😁

das iss immer sache des betrachters, ne

Geschrieben
Zum größten Teil, ist alles was hier geschrieben wurde, lachhaft! Bin sehr amüsiert🤣
Geschrieben
Aaaalso... folgendes... nein tut mir leid, geht nicht... Strafpunktegefahr.
Geschrieben

"Oberflächlichkeit des Augenblicks ist unbedachtheit"

Hanspeter Rings

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Charakter kriege ich nicht in den Hintern....und einen kleinen Schwanz auch nicht.
Gut riechen wäre schön vorm blasen.
Hier ist Fleischmarkt.
Ich bin oberflächlich und stehe dazu.
Ich suche hier Schwänze.
Geschrieben
Wenn die Frau Hammergeil aussieht, du aber ansonsten nichts mit ihr machen kannst und ihren Charakter komplett daneben findest. Hättest du denn immer noch Lust auf Sex mit ihr? Ich nicht! Es geht nicht nur um den Charakter. Es geht auch um den Charakter. Der ist aber bei manchen weniger bei manchen mehr von Bedeutung.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach sind es oft die weniger attraktiven, die immer gern mit dem Klischee spielen,  dass die Natur einem entweder aussehen oder Charakter verleiht...(was natürlich Unsinn ist)

Komischerweise habe ich seltenst ein Profil gesehen,  in dem der gute Charakter beschrieben wird...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Ich finder wie immer muss das Gesamtpaket passen. Was nützt mir z.B.eine überdurchschnittlich hübsche Frau, wenn ich mich mit dieser nicht unterhalten kann. Ich persönlich bin der Meinung das die Schönheit und attraktivität mehr als das Aussehen macht. Oft werden Menschen die äußerlich sehr attraktiv wirken durch ihre Art und ihr Handeln unwahrscheinlich unattraktiv. Die schönsten Frauen z.B. sind aus meiner Sicht doch die natürlich gebliebenen.
Geschrieben
Also bei Gerüchen bin ich bei dir ..auch sonst ....wenn Due frau sich selbst nicht rin bißchen pflegt .. d.h waschen ..und zwar alles ... auch das was sie anzieht ..oder sonst irgendwie ungepflegt ist ..bin ich raus ..das ekelt mich förmlich ..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Straightedge76:

solange sie puls hat, der rest ist doch egal

Genau

Geschrieben

Die meisten Männer hier würden erst einmal alles ficken was ihnen begegnet. Wenn es später ernst wird und Sie ihr Fickpartner richtig zu Gesicht bekommen, werden Sie die Flucht ergreifen.                      Zu schreiben und real zu treffen sind bekanntlich verschiedene Dinge. 

Geschrieben
Wieso fragst Du? Bist Du ernsthaft geneigt von einem oberflächlichen A******** zu einem tiefgründigen werden zu wollen? Was kommt in der Bewertung vor "eher unansehnlich“? Und was kommt danach?
Geschrieben
Nein, man beweist nur das man über Empathie verfügt, was vielen deutlich wichtiger ist, als gutes Aussehen. Das setzt außerdem auch noch ein gewisses Maß an Intelligenz voraus, auch etwas was hier so Manchem fehlt...
Geschrieben
Ich muss sagen, die meisten Männer die hier unterwegs sind,denen geht es nicht um den Charakter, sondern eher nur um die schnelle Nummer .
×
×
  • Neu erstellen...