Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann die meisten Antworten hier nicht nachvollziehen.
Es ist doch völlig egal, ob Frau oder Mann. Wenn ich einen Mann optisch "unattraktiv / abstoßend" finde, kann er noch so nett sein, es passiert nicht mehr. Ich möchte auch nicht, das ein Mann kurz vor'm Kotzen ist, wenn ich ihn küsse 🤷
Natürlich wird ein Mensch attraktiver, wenn man seinen Charakter mag, aber alles kann das auch nicht ausbügeln.
Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn für dich jemand aussieht, „wie aus dem Gulli“ gekrochen, muss es ein anderer nicht so empfinden.

Und ja, es gibt bestimmt auch Leute die nur behaupten, ihnen sei Charakter wichtig, und erhoffen sich davon vielleicht eher mal zum Schuss zu kommen.
Geschrieben
Leute, es geht hier weder um Frauenfeindlichkeit noch darum, ob andere jemanden schön finden, den ich nicht so Kracher finde.
Niemand würde einen (in dessen Augen) hässlichen Menschen an der Bar ansprechen, in der Hoffnung, das wenigstens der Charakter toll ist 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Du musst ja wirklich in einer Komischen Ecke der Welt wohnen! Mir ist noch nie so eine Frau begegnet , und das vielleicht noch mit Nobelpreis.
Schon mal was von einer Dusche oder Badewanne gehört? Und ich staune von was für Frauen du hier Profile gesehen hast, du musst wirklich solltest vielleicht selbst mal einen Blick in den Spiegel werfen bevor du hier irgendeinen Frau als unansehnlich titulierst! Weil ein Überfliger vor dem Herren bist du ja wohl auch nicht, also würde ich dir raten um hier vielleicht auch mal zum Zuge zu kommen den Ball flach zu halten und nicht jede und jeden hier zu beleidigen.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Stoerfaktor:
Alles schön und gut. Aber Deine Kreterien, sieht man nicht, auf den ersten Blick. Als erstes entscheidet, das Auge. Nach dem Aussehen.

Veto

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb liamo:
Leute, es geht hier weder um Frauenfeindlichkeit noch darum, ob andere jemanden schön finden, den ich nicht so Kracher finde.
Niemand würde einen (in dessen Augen) hässlichen Menschen an der Bar ansprechen, in der Hoffnung, das wenigstens der Charakter toll ist 🤦🤦🤦🤦

Stimmt,wenn man mit Scheuklappen durchs Leben rennt wird's auch nix ✌️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Loeschi:

Stimmt,wenn man mit Scheuklappen durchs Leben rennt wird's auch nix ✌️

Hilf mir kurz auf die Sprünge. Was hat es mit Scheuklappen zu tun, wenn man keinen "näheren Kontakt" zu einen Menschen sucht, den man null attraktiv findet?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil manche (Männer) hier halt einfach froh über jedes (weibliche) Loch sind bzw. wären, O-Ton "Besser als Handbetrieb". Ich sortiere auch großzügig aus - als Frau!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb liamo:

Hilf mir kurz auf die Sprünge. Was hat es mit Scheuklappen zu tun, wenn man keinen "näheren Kontakt" zu einen Menschen sucht, den man null attraktiv findet?

Weil man mit vielem in Kontakt kommen kann. Aus der Laune raus,aus Wut,aus Neugier. Halt unter dem Punkt das es nun nicht um sexuelles geht sondern um die reine Kommunikation

Geschrieben
Ich freu mich jetzt schon auf die explosive Stimmung zum Morgenkaffee 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:

Weil man mit vielem in Kontakt kommen kann. Aus der Laune raus,aus Wut,aus Neugier. Halt unter dem Punkt das es nun nicht um sexuelles geht sondern um die reine Kommunikation

Im Alltag komme ich mit vielen Leuten ins Gespräch; unabhängig von Geschlecht, Optik etc.
Bei diesen Thema geht es aber nicht um ein freundschaftliches, sondern um ein körperliches Kennenlernen!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Weil manche (Männer) hier halt einfach froh über jedes (weibliche) Loch sind bzw. wären, O-Ton "Besser als Handbetrieb". Ich sortiere auch großzügig aus - als Frau!

Den Eindruck habe ich auch. Am besten ist die erste Nachricht schleimiger als jedes Gleitmittel, damit sie endlich zum Zug kommen 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb liamo:

Im Alltag komme ich mit vielen Leuten ins Gespräch; unabhängig von Geschlecht, Optik etc.
Bei diesen Thema geht es aber nicht um ein freundschaftliches, sondern um ein körperliches Kennenlernen!

Dann bin ich blind,oder blöd,oder beides,oder zu normal für diese Seite ✌️😁 Hab in dem Thread vieles gelesen,aber nicht zwangsläufig das körperliche kennenlernen. Man lernt nie aus,danke 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Loeschi:

Weil man mit vielem in Kontakt kommen kann. Aus der Laune raus,aus Wut,aus Neugier. Halt unter dem Punkt das es nun nicht um sexuelles geht sondern um die reine Kommunikation

Also wenn es wohl nur um reine Kommunikation ginge, kann ich auch bei meiner Nachbarin klingeln und ein Schwätzchen mit der halten. Für reine Kommuníkation bräuchte ich definitiv nicht hier angemeldet sein! :joy:

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb liamo:

Niemand würde einen (in dessen Augen) hässlichen Menschen an der Bar ansprechen, in der Hoffnung, das wenigstens der Charakter toll ist 🤦🤦🤦🤦

Ich würde auch keinen (in meinen Augen) hübschen Menschen an der Bar ansprechen, nur weil ich mir bei ihm einen tollen Charakter erhoffe.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Also wenn es wohl nur um reine Kommunikation ginge, kann ich auch bei meiner Nachbarin klingeln und ein Schwätzchen mit der halten. Für reine Kommuníkation bräuchte ich definitiv nicht hier angemeldet sein!

Dann hoffe ich für dich das es eine angenehme Nachbarin ist 😋 aber doch,das geht 🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Dann hoffe ich für dich das es eine angenehme Nachbarin ist 😋 aber doch,das geht 🤘

Natürlich geht es, aber es ist ja nicht für Jedermann das auserwählte Ziel. Für dich schon, für mich eben nicht. :v:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:

Natürlich geht es, aber es ist ja nicht für Jedermann das auserwählte Ziel. Für dich schon, für mich eben nicht. 

Dagegen sagt ja auch keiner was. Soll jeder halten wie er will. Schrieb ja etwas weiter oben wie ich es verstanden hatte 😋

Geschrieben
Ich bin sehr oberflächlich, bevor die Äußerlichkeiten nicht stimmig sind ,befasse ich mich gar nicht mit dem Wesen was im inneren schlummert....ich darf oberflächlich sein in euren augen, für mich ist es sehr sehr wichtig eine gutaussehende person neben mir zu wissen ...ich suche lieber weiter bis es passt ...
Geschrieben
Solche Fesien dir so chlimm riechen und sussehen hab ich noch nie getroffen.....

Es muss bei mit mehr sein als Aussehen damit Frau interessant ist und ich Interesse entwickel dazu gehört das ich die kennenlerne. Und wen Für mich alles passt ist mir das aussehen tatsächlich egal damit Frau schön ist müssen ihre inneren Werte stimmen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich würde auch keinen (in meinen Augen) hübschen Menschen an der Bar ansprechen, nur weil ich mir bei ihm einen tollen Charakter erhoffe.

 

Das nenne ich persönliches Pech.
Wer Sex möchte und das mit einer weiteren Person als die eigene, sollte nach Möglichkeit verbal mit anderen in Kontakt treten.
Soll die Mutti euch Mal langsam ins Bett bringen? Wird mir zu viel "mimimi"!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ?

Kann ich nur für mich beantworten . Ich hab halt im Leben gelernt das eine oberflächliche Einschätzung einer Person zwar durchaus stimmen kann ,

aber man eben auch vollkommen daneben liegen kann . Also versuche ich da meine natürlich vorhandene Oberflächlichkeit in engen Grenzen zu halten .

Das sich eh immer um eine extrem oberflächliche Einschätzung handelt wenn man sich nur aufs Äußere bezieht sollte eigentlich jedem Mensch klar sein .

Ein attraktives Äußeres macht eben auch nur eine Aussage Darüber und Das gilt natürlich auch fürs Gegenteil .

Ob ich mit einer Person einen intensiveren Kontakt wünsche ist Davon nur einem sehr geringen Anteil abhängig .

Damit eine Frau in allen Belangen für mich attraktiv ist , ist dann eben auch von allen Belangen die für mich wichtig sind abhängig .

In wie weit mein Verhalten meine Chancen beeinflussen ist mir völlig egal .

Das " Gullybeispiel " ist für mich vollkommen daneben .

 

Geschrieben

Eine Frau aus dem Gulli, egal ob mit toller Persönlichkeit oder nicht, wäre für mich auch uninteressant. Doch eine Frau mit einem Traumkörper, aber einen schlechten Charakter ist genauso uninteressant.

Nur was hat das jetzt mit Oberflächlichkeit zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Das nenne ich persönliches Pech.
Wer Sex möchte und das mit einer weiteren Person als die eigene, sollte nach Möglichkeit verbal mit anderen in Kontakt treten.
Soll die Mutti euch Mal langsam ins Bett bringen? Wird mir zu viel "mimimi"!

Wieso persönliche Pech? Nur weil mich das Aussehen eines Menschen als Einzelmerkmal eher langweilt?

Durch 'wer Sex möchte' fühle ich mich nicht angesprochen, da ich nicht so ausgehungert bin, deswegen meine Ansprüche aufzugeben. Lieber kein Sex als Sex mit der Falschen.

Wobei ich sicher kein Problem damit hätte, verbal mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sofern mich diese interessieren.

 

Meine Mutti hat mich vor über 50 Jahren verlassen und ganz sicher suche ich keinen Ersatz. Ebensowenig wie einen reinen Sexkontakt oder eine Partnerschaft. Interessante Menschen vielleicht, aber ehrlich gesagt deutlich weniger zielgerichtet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Wieso persönliche Pech? Nur weil mich das Aussehen eines Menschen als Einzelmerkmal eher langweilt?

Durch 'wer Sex möchte' fühle ich mich nicht angesprochen, da ich nicht so ausgehungert bin, deswegen meine Ansprüche aufzugeben. Lieber kein Sex als Sex mit der Falschen.

Wobei ich sicher kein Problem damit hätte, verbal mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sofern mich diese interessieren.

 

Meine Mutti hat mich vor über 50 Jahren verlassen und ganz sicher suche ich keinen Ersatz. Ebensowenig wie einen reinen Sexkontakt oder eine Partnerschaft. Interessante Menschen vielleicht, aber ehrlich gesagt deutlich weniger zielgerichtet.

Es wurde doch gerade bereits geklärt, dass es (unter anderem) ums Äußere geht, wenn Intimität ins Spiel kommt, nicht darum, mit interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...