Jump to content

Oberflächlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

1.) Für mich haben Vorlieben in Bezug auf das Aussehen eines potentiellen (Sexual)-Partners nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

2.) Jeder Mensch findet an anderen andere (äußerliche) Merkmale attraktiv und sexuell anziehend.

Persönliches Beispiel:

Der hier oft zitierte George Clooney. Zweifelsohne ein attraktiver Mann. Für mich 0,0 % sexuell anziehend.

Ich stehe nun einmal nicht auf diesen Typ Mann.

3.) Auch die in den Augen einiger / vieler? Männer unansehnlichen Frauen sind in der Mehrzahl der Fälle klug genug zu merken, wenn sie nur als Mittel zum Zweck herhalten sollen (in diesem Falle wohl der erhoffte Druckausgleich in den männlichen Keimdrüsen). Finden die meisten nicht so chic.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und.. Ich will hier sex.. Gern ons.. Das ich hier jemanden kenne der für mich mehr war.. Ja gab es...aber zu jung.. aber ich brauch und will sex. Nicht heiraten
Geschrieben
Warum fragst Du dich das? Hast Du Angst, dass Du vielleicht etwas verpassen könntest?

"Überlassen wir die schönen Frauen den phantasielosen Männern." - Marcel Proust
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ? Immer ist es der Charakter der ausschlaggebend ist?! Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.
Und das wird tatsächlich den meisten so gehen! Traut man sich nicht zur Oberflächlichkeit zu stehen weil man dann direkt gesteinigt wird oder erhofft sich durch dieses getue Chancen bei den eher unansehnlichen Frauen auf der Plattform um überhaupt etwas ab zu bekommen?

Ich glaube kaum das man diesen Punkt unterteilen kann in männlich oder weiblich.

Für mich muss das Gesamtbild passen.

Da wären die Optik, das Wesen und die Lust auf Sex. Der Charakter selbst sollte okay sein.

Ich habe nicht die Absicht mit einer Sexpartnerin eine feste Bindung einzugehen um mit ihr zusammen zu leben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Warum tut ein großer Teil der User (und wiedereinmal hauptsächlich Männer) so als wäre Oberflächlichkeit etwas mit dem sie überhaupt nichts zu tun haben ?

Weil hier gelogen wird bis sich die Balken biegen. Ganz einfach! :joy:

Geschrieben
Optik ist das was das erste Interesse weckt. Wenn man nur Spaß haben möchte sollte etwas Symphatie schon vorhanden sein, wenn es in Richtung F+ oder gar Beziehung geht ist selbstverständlich mehr als nur das Aussehen und ein gepflegtes Äußeres gefragt.
Geschrieben

Du verkörperst die Oberflächlichkeit in Person (Profil, Fotos,dieser Thread)

Ich vermute Du wirst auch einfach immer nur an der Oberfläche bleiben, armselig, mein Beileid.

vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Schön das du dir herausnimmst meine Vorlieben zu kennen 🤣 um mal darauf ein zu gehen: ich bin mit einer wahnsinnig gutaussehenden, erfolgreichen, intelligenten , nicht blonden!, 15 Jahre älteren Frau seit längerem in einer Beziehung und das kann ich mir erlauben weil ich (obwohl 29) selbst intelligent, erfolgreich und ja sogar gut aussehend bin 🤷😁 außerdem habe ich das nötige Maß an Selbstreflexion um zu sagen das Oberflächlichkeit einer meiner Charakterzüge ist und komme damit sogar ganz gut zurecht - ich denke ich bin erwachsener als die meisten auf dieser Plattform 😉

Hör bitte auf, ich kann nicht mehr- vor Lachen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ich finde auch das Charakter und Intelligenz sehr wichtig sind aber wenn die Frau aussieht und riecht als wäre sie eben aus dem Gulli gekrochen, kann sie Nobelpreisträgerin sein und das reinste Herz der Welt haben und ich finde sie trotzdem nicht attraktiv.

Mensch, TE, hab'  doch ein  ❤️ für Gulli-Taucherinnen/Gulli-Kriecherinnen.

Die tragen  sowieso einen Schutzanzug und können, wenn sie diesen abgelegt haben und geduscht sind  in ihrer Gesamtheit echt toll sein.

Geschrieben
Irgendwie stimmt es schon.
Für mich ist im erster Linie der Charakter sehr wichtig😊
Geschrieben
Die Jungs versuche alles erdenkliche um an Mädels,bzw. Beischlaf zu gelange.
Geschrieben
Da hier ja gerne auch Damen angeschrieben werden die man auf der Straße mit dem Arsch nicht angucken würde, wie sich einige Herren gerne äußern, und selbst die sich zu schade sind als Notnagel herzuhalten, frage ich mich wie oberflächlich man überhaupt sein kann? Die Notnagelfrauen sind oberflächlich wenn sie trotzdem keinen der Wahllosficker anlassen obwohl sie doch unendlich dankbar sein müssen dass sich überhaupt Jemand ihrer erbarmt, und die Notnagelfrauensucher sind oberflächlich weil sie halt alles mitnehmen obwohl es sie nicht anspricht, Hauptsache Druckabbau. Somit behaupte ich, keine Seite ist weniger oberflächlich als die andere.
Geschrieben
Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Jetzt sammelt sich die Meute, um dich eines besseren zu belehren.
Geschrieben

Ein Glück bin ich mit Leidenschaft oberflächlich  und das hat der TE mir sogar zum Vorwurf gemacht, herrlich, son kleiner Pharisäer wieder. 

Geschrieben
Vermutlich erhofft man sich dadurch bessere Chancen... für viele hier reicht "ist weiblich". Allgemein basiert die erste Kontaktaufnahme (wenn ich nicht wahllos alle anschreibe) auf einem Bild und eventuell auf dem Profiltext (wenn der mal gelesen wird) - selbstverständlich ist das Oberflächlich. Für mich persönlich muss für mehr als schreiben das Oberfläche genau so passen wie die "Wellenlänge".
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sticker1977:

Optik ist das was das erste Interesse weckt. Wenn man nur Spaß haben möchte sollte etwas Symphatie schon vorhanden sein, wenn es in Richtung F+ oder gar Beziehung geht ist selbstverständlich mehr als nur das Aussehen und ein gepflegtes Äußeres gefragt.

Keineswegs zwingend. Meist fallen mir Menschen durch ihr Verhalten positiv auf.

Menschen, die landläufig als schön angesehen werden neigen teilweise dazu, deswegen übertriebene Aufmerksamkeit einzufordern, was sie in meinen Augen eher uninteressant und unattraktiv macht.

Geschrieben
Auch unansehnlich Frauen, haben ihren Stolz und nehmen nicht jeden Mann von hier. Und ja du wärst einer von den, die nichts abbekommen...
Geschrieben

Ein gewisses Maß an „Oberflächlichkeit“ sollten wir alle haben! 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ein gewisses Maß an „Oberflächlichkeit“ sollten wir alle haben! 😉

haben wir auch! und das iss völlig okay, wie ich find

Geschrieben

Jeder Mensch wird zuerst auf das Aussehen treffen.... zumindest wenn man sich real trifft und nicht blind ist.... dann wird erst der Rest hinzu kommen.... 

Ich hatte auch schon jemanden hier kennen gelernt.... beim schreiben usw. alles super..... passte gut.... bis er n Bild schickte.... das passte einfach nicht.... und wenn das nicht passt.... dann springe ich auch nicht mit demjenigen auf die Matte..... und das wird anders herum auch nicht anders sein .... wenn ich jemandem nicht zusage.... dann wird er auch keinen Bock haben..... hoffe jedenfalls das dann nicht jemand denkt..... 

"Wo ich schon mal da bin...."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Jeder Mensch wird zuerst auf das Aussehen treffen.... zumindest wenn man sich real trifft und nicht blind ist.... dann wird erst der Rest hinzu kommen.... 

Ich hatte auch schon jemanden hier kennen gelernt.... beim schreiben usw. alles super..... passte gut.... bis er n Bild schickte.... das passte einfach nicht.... und wenn das nicht passt.... dann springe ich auch nicht mit demjenigen auf die Matte..... und das wird anders herum auch nicht anders sein .... wenn ich jemandem nicht zusage.... dann wird er auch keinen Bock haben..... hoffe jedenfalls das dann nicht jemand denkt..... 

"Wo ich schon mal da bin...."

seids euch nich so sicher bei manchen^^
aber ja genau- es muss eben alles passen

×
×
  • Neu erstellen...