Jump to content

Rimmen


Spritzbube_HB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei allem was irgendwie mit Anal zu tun hat bin ich komplett raus. Steh ich überhaupt nicht drauf! :|
Geschrieben
"alles was mit dem Hinterausgabg zu tun hat" ist schon eine sehr gewagte Aussage...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spritzbube_HB:

Mögt ihr Frauen es gerimmt zu werden? 

Andere bestimmt...

ICH definitiv NICHT... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Meine Sie steht da völlig drauf ( verrraussetzung ist vorher duschen ) ansonsten macht sie es nicht. Sie steht auf beides , gerimmt zu werden und gefickt zu werden .
Geschrieben
Was ein Ausgang ist, ist auch ein Eingang. Ich mag die anale und prostata Stimulation, besonders wenn man dabei geblasen wird!!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Bei allem was irgendwie mit Anal zu tun hat bin ich komplett raus. Steh ich überhaupt nicht drauf! :|

Obwohl du so einen schönen Hintern hast. Ich wollte dir eigentlich ne PN schicken. Filter! 🙈 Hier will ich es nicht rein schreiben. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffx46:

Obwohl du so einen schönen Hintern hast. Ich wollte dir eigentlich ne PN schicken. Filter! 🙈 Hier will ich es nicht rein schreiben. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Hat wohl einen Grund, das du nicht durch den Filter kommst.

Hier rumbetteln ist der falsche Weg 

Geschrieben
Finde eine Frau die es auch mag, und los geht`. Willst alle Frauen anschreiben, die das auch wollen?

Ich mag es nicht!
Geschrieben
und wieder eine "wem darf ich die puperze lecken" datinganzeige als frage formuliert, um im forum veröffentlicht zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich alles?..auch den braunen Bär?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
und wieder eine "wem darf ich die puperze lecken" datinganzeige als frage formuliert, um im forum veröffentlicht zu werden.

Die Frage ist ob er dann noch durch die Filter kommt 😉, er darf ja aber schonmal fragen.
Und Erfahrungsgemäß hat von Anal nun auch nicht jeder Ahnung .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Steffx46:

Obwohl du so einen schönen Hintern hast. Ich wollte dir eigentlich ne PN schicken. Filter! 🙈 Hier will ich es nicht rein schreiben. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Tja blöd gelaufen, komme nicht durch deinen Filter. Aber danke für‘s Kompliment.

×
×
  • Neu erstellen...