Jump to content

Rimmen


Spritzbube_HB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Frau muss nicht unbedingt ein Moralapostel sein, wenn sie es nicht so geil findet, wenn Mann ihr am Arschloch leckt und danach küssen will. Schön für dich, dass du Frauen kennengelernt hast, die das mögen. Und vielleicht schreiben viele Frauen, dass sie es nicht mögen, weil sie es einfach nicht mögen. Mir doch egal, was andere denken, wenn ich was mag, kann ich auch dazu stehen!

Ich danke Dir und wünsche Dir auch nur das Beste 🙏🏻😉

Geschrieben
🤦‍♂️
einfach
🤦‍♂️
Geschrieben
Ist da nicht jede anders.. anders gut.. ?
Wie bei männern eben auch..!
Geschrieben
Ich bin gerade richtig geil auf ficken und nie ist jemand in der Nähe
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb remscheid806:
Ich bin gerade richtig geil auf ficken und nie ist jemand in der Nähe

Mimimi 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Zu mir hst noch keine gesagt rimm mich
Verbreiteter ist der Spruch nimm mich.
Unter Sportlern gibt es den Begriff trimm dich.
Geschrieben
Leute schaut euch mal meine neue Galerie an ich bin gerade richtig geil
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb remscheid806:
Leute schaut euch mal meine neue Galerie an ich bin gerade richtig geil

Danke für diese unwichtige Info.

Geschrieben
Ja ich mag Rimming. Analsex mag ich allerdings nicht. Äußere anale Stimulation gefällt mir.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb remscheid806:

Leute schaut euch mal meine neue Galerie an ich bin gerade richtig geil

 

vor 6 Stunden, schrieb remscheid806:

Ich bin gerade richtig geil auf ficken und nie ist jemand in der Nähe

Bruce & Bongo Geil. Everybody is geil.

Geschrieben

Ist halt auch ein sehr empfindlicher und lustbereitender Bereich. Trotzdem vom Menschen und der Situation abhängig, ob und was dort passieren wird oder eben nicht. 

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 14:01, schrieb Peachi32:

Ich liebe anal und trage oft in der Arbeit einen richtig dicken Plug in meinem Arsch

gratuliere., spiele gerne mit meinem.., meine Freundin im PUF fickt mich grundsätzlich zuerst mit ihrem STRAP ON..., herrlich..., schon 14 Jahre....

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es ist z.b. auch der Mund - verkniffen - und die schwarzen Flecken über der Lippe - könnte als kleiner Schnauzbart durchgehen ... vielleicht mal ein anderes Foto machen oder etwas nachbearbeiten (die schwarzen Stellen weg würde schon einiges bringen, nur so als Tipp)...

Na das ist doch schön 👍

Geschrieben

ich finde es aktiv wie passiv einfach nur geil und schön....

Geschrieben

Das ist nix für ein erstes Date…

aber Sauberkeit vorausgesetzt: ich ärgere mich heute, das ich das erst mit über 30 kennenlernen durfte…es ist nämlich aktiv wie passiv soooo geil 

Geschrieben

Mir geht beim A abwischen keiner ab...weiß gar nicht was der hype soll, eigentlich ist es recht eckelig...

Geschrieben

Rimming würde ich selber niemals machen wollen. Ich hatte mal eine Begegnung und ER hat das aktiv bei mir gemacht. Ist nicht meines. Analsex? Ja, aber nicht mit "großen Maßen".

×
×
  • Neu erstellen...