Jump to content

Rimmen


Spritzbube_HB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na hoffentlich meinst du damit auch deinen Hinterausgang! Wie ich zu anal stehe? Nein danke!
Geschrieben
Eigenwerbe-Bettelthread - irgendwie unmännlich...
schiesst es mir in den Kopf. Aber gut, die Damen sind hier gefragt, was eigentlich bei jedem im Profil steht: ob pro anal oder contra.. :-o
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Tja blöd gelaufen, komme nicht durch deinen Filter. Aber danke für‘s Kompliment.

herrlich. da wollen sich zwei schreiben und kommen BEIDE nicht durch den filter des anderen. genau mein humor. da hatte tschampus gestern wohl recht. die bösen maschinen machen hier die filter zu🤣🤣🤣

Geschrieben
Viel Spaß mit deinem Hintertürchen! (Ich brauch das nicht)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheSingstar1974:

herrlich. da wollen sich zwei schreiben und kommen BEIDE nicht durch den filter des anderen. genau mein humor. da hatte tschampus gestern wohl recht. die bösen maschinen machen hier die filter zu🤣🤣🤣

Soll vorkommen. Ich find‘s auch sehr witzig um ehrlich zu sein :)

Geschrieben

weiß gar nicht,warum hier so viele Männer antworten.die Frauen wurden gefragt...das es den Männern gefällt,war doch vorher schon klar

Geschrieben
A) Nein, definitiv nicht ...
B)... und das nur unter bestimmten Umständen mit einem passenden sehr gut ausgewählten Mann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

herrlich. da wollen sich zwei schreiben und kommen BEIDE nicht durch den filter des anderen. genau mein humor. da hatte tschampus gestern wohl recht. die bösen maschinen machen hier die filter zu🤣🤣🤣

Das Problem hat sich allerdings gelöst 😉👍🏻😉👍🏻😉👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Soll vorkommen. Ich find‘s auch sehr witzig um ehrlich zu sein :)

Filter öffnen und gut ist?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Filter öffnen und gut ist?!

Schon passiert 👍🏻😉👍🏻😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Schon passiert 👍🏻😉👍🏻😉

🙈😍😍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Tja blöd gelaufen, komme nicht durch deinen Filter. Aber danke für‘s Kompliment.

Kannst es probieren. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffx46:

Kannst es probieren. 🤣

Hab Dir doch schon längst geschrieben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Es ist doch wie überall, manche mögen es nicht und manche lieben es. Ich persönlich mache es auch noch von der Person abhängig, ob es für mich in Frage kommt.

Geschrieben
Interessant, wie viele Herren sich hier, als Dame, angesprochen fühlen.
Noch lustiger: Fast alle Damen so: Nö.
ALLE Herren: ja bitte.

🙄🙄🙄 Das ist genau das Bild, seit einigen Jahren, hier auf poppen. Geht nix in den Arsch, bist du tabu. 😂
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Volpina:

Wirklich alles?..auch den braunen Bär?🤔

Heißt das so 🤣😂

Geschrieben

Gottseidank habe ich größenteils Frauen kennengelernt, die RIMMEN mochten und es auch sehr genossen. Aber anscheinend traut sich keine Frau das auch zu schreiben, weil sie dann von den anderen gleich wieder angemacht wird. Aber das ist in anderen Foren genauso......die "Moralapostel" sind immer gleich sehr schnell zur Stelle. :jumping:

Geschrieben
Arschlecken ist geil. Aber nur an mir.
×
×
  • Neu erstellen...