Jump to content

Rimmen


Spritzbube_HB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Inguimero:

Gottseidank habe ich größenteils Frauen kennengelernt, die RIMMEN mochten und es auch sehr genossen. Aber anscheinend traut sich keine Frau das auch zu schreiben, weil sie dann von den anderen gleich wieder angemacht wird. Aber das ist in anderen Foren genauso......die "Moralapostel" sind immer gleich sehr schnell zur Stelle. :jumping:

Trauen? Moralapostel, weil Frau es nicht mag? Was für eine dümmliche Aussage. Ich bin hier wohl im Kindergarten. 

Einfach ohne Sinn und Verstand.

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Hab Dir doch schon längst geschrieben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Neeeeiiiinnnn ...... Du hast doch nicht wirklich .......

Hast Du eine Ahnung, was Du damit - und vor allem damit, dass Du das hier öffentlich erwähnst - angerichtet hast?!

Jetzt denken die chronisch Erfolglosen, dass Betteln im Forum die Filter der Frauen doch öffnet.....

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja, mit viel Glück wird dieser Thread nicht besonders beachtet ......

Geschrieben
Alles was mit dem Hinterteil zu tun hat ist ein absolutes No-Go und tabu. Das fängt schon beim draufhauen an, geht weiter über's lecken bis hin zum Verkehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Trauen? Moralapostel, weil Frau es nicht mag? Was für eine dümmliche Aussage. Ich bin hier wohl im Kindergarten. 

Einfach ohne Sinn und Verstand.

 

Nicht DENKEN, sondern NACHDENKEN. Ich habe nirgends geschrieben, daß das jede Frau mögen muß. Natürlich kannst DU es ablehnen und sonst was finden. Und MORALAPOSTEL  haben ich in "..." geschrieben. Aber das sieht die Frau auch gleich in ihrer Rage hinweg. :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Skuld1974:

Neeeeiiiinnnn ...... Du hast doch nicht wirklich .......

Hast Du eine Ahnung, was Du damit - und vor allem damit, dass Du das hier öffentlich erwähnst - angerichtet hast?!

Jetzt denken die chronisch Erfolglosen, dass Betteln im Forum die Filter der Frauen doch öffnet.....

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja, mit viel Glück wird dieser Thread nicht besonders beachtet ......

Ist das nicht meine persönliche Angelegenheit was ich mache oder schreibe? 🤔Bin ein freier Mensch und kann frei entscheiden was ich mache oder was nicht!!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Skuld1974:

Neeeeiiiinnnn ...... Du hast doch nicht wirklich .......

Hast Du eine Ahnung, was Du damit - und vor allem damit, dass Du das hier öffentlich erwähnst - angerichtet hast?!

Jetzt denken die chronisch Erfolglosen, dass Betteln im Forum die Filter der Frauen doch öffnet.....

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja, mit viel Glück wird dieser Thread nicht besonders beachtet ......

Außerdem habe nicht ich meinen Filter geöffnet sondern er seinen. Soviel dazu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich mache es nicht, aber mich kann man gern am Arsch lecken :)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Skuld1974:

Neeeeiiiinnnn ...... Du hast doch nicht wirklich .......

Hast Du eine Ahnung, was Du damit - und vor allem damit, dass Du das hier öffentlich erwähnst - angerichtet hast?!

Jetzt denken die chronisch Erfolglosen, dass Betteln im Forum die Filter der Frauen doch öffnet.....

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja, mit viel Glück wird dieser Thread nicht besonders beachtet ......

Ich ändere oder öffne meinen Filter für niemanden, auch wenn er noch so viel bettelt. 😉😉😉😉😉😉

Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind alle Frauen unterschiedlich und Vorlieben und Abneigungen können je nach Befinden sogar variieren.
Geschrieben
Manche so - manche so ... Meine Mädels mögen das sehr, aber es gibt Frauen, die schämen sich vor allem, was "da unten" so passiert ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Inguimero:

Nicht DENKEN, sondern NACHDENKEN. Ich habe nirgends geschrieben, daß das jede Frau mögen muß. Natürlich kannst DU es ablehnen und sonst was finden. Und MORALAPOSTEL  haben ich in "..." geschrieben. Aber das sieht die Frau auch gleich in ihrer Rage hinweg. :jumping:

Jeder kann lesen was für einen Schwachsinn du hier schreibst.  Ich weiß nicht, für was du dich hältst, dass du hier die Leute auslachst, nur, weil die nix am Arsch kleben haben wollen.

Aber so sortieren sich die Kasperk*ppe selber aus, in den Keller. 🧏‍♀️

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Außerdem habe nicht ich meinen Filter geöffnet sondern er seinen. Soviel dazu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

1. Meinte ich das Ganze vorrangig mit einem Augenzwinkern, wenn auch mit einer kleinen Prise Ernst.

2. Es ging mir mehr um "Kontaktsuche per Forum trotz Filter erfolgreich".

Und selbstverständlich kannst Du tun, was Du willst. Eine Wortmeldung in einem Forum führt jedoch gelegentlich auch zu Reaktionen, damit muss man rechnen.

Schade jedenfalls, dass manche Menschen sich immer gleich angegriffen fühlen.....

Wir sind OT, deswegen nun 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"und alles was mit dem Hinterausgang zu tun hat." Na dann wünsche ich dir frohes Gelingen beim nächsten Toilettengang, wenn du es so liebst. Manche User haben echt seltsame Hobbys hier.
Geschrieben
Die eine Frau mag es…. Eine andere nicht. Mein hintern ist und bleibt Jungfrau
Geschrieben
Ich mag es weder bei meinen Partner noch umgekehrt.
Geschrieben
Hallo zusammen
Ich hatte es noch nie und will es auch nicht weder bei mir oder Partnerin.. Sorry ich ginde es einfach eklig.
Geschrieben
Absolutes Tabu...aber jeder wie er will
×
×
  • Neu erstellen...